Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
112
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jack-Burton

Ja wie jetzt? Eine Immortan Edition gibts auch noch? Das wird ja immer geiler und schwerer mit der Auswahl. :-D
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.07.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Na das is ja mal ne Nummer, oder?! Die legendäre Fritz Murnau Verfilmung "Nosferatu" von 1922, erfährt ein Remake, wieder mal! Frische Melde von Deadline, gleich hier

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2015 00:53 Uhr | Editiert am 30.07.2015 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

CAPTAIN FUTURE wird wiederbelebt!

Für all jene, die keinen Facebook-Account besitzen, hier der Originalwortlaut der deutschen Filmproduktionsfirma Wiedemann & Berg Film:

"Liebe Captain-Future-Fans, gestern ist im Internet ein Trailer zu Captain Future aufgetaucht, den wir kurz kommentieren möchten. Bei dem Trailer handelt es sich um interne Concept-Art-Überlegungen. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Syrreal Entertainment an einem Projekt zu Captain Future. Wir sind selber große Fans der Serie und träumen von einer Wiederbelebung! In welcher Form konkret, dazu können wir leider noch nichts sagen und wir bitten um Euer Verständnis. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir Euch darüber natürlich informieren."

Den Konzept-Trailer findet ihr HIER.
Die Rechte an der Verfilmung liegen bei Christian Alvart ("Pandorum"), er wird das Drehbuch schreiben und Regie führen.

Meinen gestrigen Kommentar stelle ich hier auch nochmal rein:
"Ich bin zwar nicht mit der Serie aufgewachsen und habe auch keine Ahnung, worum es da geht, aber bitte produziert diesen Film! Der Trailer vermittelt eine großartige Science Fiction Abenteuer Atmosphäre."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
31.07.2015 23:30 Uhr | Editiert am 31.07.2015 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Soeben in der Kino+ Wiederholung erfahren:
Es kommt doch noch ein Fünfter Tremors-Film!

Hier gibts den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mQSRVSOB0FU

Auch wenn es bestimmt nicht viele gibt die das erfreut, ich feier es gerade sehr. :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.08.2015 19:21 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Hehe, offiziell ist der Trailer wieder verschwunden...aber, wenn man weiß, wo man gucken muss...

Hier ist der neue Zoolander II - Trailer

Avatar
RedBull : : Lazarus
01.08.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

McDivermann:

ich liebe die Tremors-Reihe! hab den ersten damals 2 mal im Kino gesehen. Der neue scheint direct-to-DVD zu kommen. Wird geguckt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.08.2015 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Prometheus 2 Dreh beginnt im Januar 2016. Scott erklärte mit den Worten "The Beast is done" nun dass das Drehbuch fertig ist und der Drehbeginn im Januar beginnt.

Ich freue mich tierisch drauf :-)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.08.2015 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Da ist das Ding: Trailer

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.08.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Apropo Drehbuch.^^

Sherlock Holmes 3 soll in Arbeit sein. Es wird wohl gerade am Drehbuch rumgeschraubt. Robert Downey Jr. und Jude Law wollen angeblich wieder beide dabei sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/kino/news/3234662/sherlock_holmes_3.html

Joa, finde ich mutig von den beiden, das sie nochmal antreten wollen!^^ Wenn das klappt dann haben wir Fans einmal mehr den ultimativen Vergleich. Bis jetzt ist für mich der Downey Jr. Holmes in qualitativer Entertainment Hinsicht noch eine ganze Baker Street vom Cumberbatch Sherlock entfernt. Auch der Freeman Watson ist für mich wesentlich sehenswerter als der Law Watson, der gegen Martin Freeman doch recht langweilig wirkt. :-D

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.08.2015 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Wäre echt schön, wenn Sherlock Holmes 3 mal ins Rollen käme, aber haben sie so eine Aussage nicht schon vor einem Jahr gemacht. Von National Treasure 3 sagen sie auch schon seit Jahren, dass sie am Drehbuch arbeiten, genau so wie bei vielen anderen Fortsetzungen in der Entwicklungshölle. Also nach dem Artikel kann ich mir ehlich gesagt nicht große Hoffnung machen, dass es da in letzter Zeit großartige Fortschritte gab.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Toll, die Macher von Moviejones haben eine brandneue Funktion in den Editor eingepflegt. Na, dreimal dürft ihr raten?! smile

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
07.08.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Also ich bin da ganz ehrlich, ich mag Robert Downy jr. wahnsinnig gerne. Aber der einzig wahre Sherlock ist Benedict Cumberbatch! Und auf die nächste Staffel Sherlock freu ich mich schon seit dem Ende der letzten Folge, aus Staffel 3. Also Leute, gebt Gas - damit ich weiter kucken kann!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Warner Bros plant eine neue Batman-Triologie mit Ben Affleck. Bei einem ersten Test-Screening des Batman vs Superman Films waren die Warner Bros Chefs so angetan, ob der Performance des Afflecks, dass sie gleich neue Pläne schmiedeten.Heißes Gerücht, gleich hier nachzulesen

Is ja schnurz, was ich davon halte, aber unsere MJ Comicfilm Nerds wird die Nachricht freuen

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.08.2015 22:06 Uhr | Editiert am 07.08.2015 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Chewbacca:

Toll, endlich können wir Minions-Clips einfügen, Hurra! smile)

@ Batman Trilogie:

Wieder eine Trilogie plus Justice-League-Filme wird evtl. ein bisschen viel .

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 22:19 Uhr | Editiert am 07.08.2015 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@RedBull

smile is der Wahnsinn, oder?! und...

1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
112
Neues Thema
AnzeigeY