AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
130 131 132 133 134 135 136
...
181
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2015 13:51 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Die Maske vom Daredevil Kostüm ist wirklich schlecht.
Ich versteh einfach nicht warum man der Comicvorlage nicht treu bleiben kann.
Bei MoS, Spiderman, oder Afflecks Batman klappt es doch auch.

Apropos Affleck:
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Maske vom Daredevil Kostüm ist wirklich schlecht.
Ich versteh einfach nicht warum man der Comicvorlage nicht treu bleiben kann.


Es wurde ja damals versucht, da wurde dann gemeckert, dass es schei.. aussäh
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hier meine freunde
ich habe was für euch und news-gerüchten dazu ^^

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=118593

und dahinten steht welche Schauspieler/in In BvS mitspielen... damit wir nicht wieder Öhren der Film sei Überladen ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 00:11 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
X-Men Apocalypse News:
Olivia Munn spielt Psylocke in X-MEN: APOCALYPSE


HIER noch der letzte/neuste Avengers AoU TV Spot
https://www.youtube.com/watch?v=OjwEwGweh-A

Ach habe mir gerade die ersten drei Folgen Daredevil reingezogen und muss sagen: Hammer!

Die Serie ist spannend, gut gemacht und vorallem die Fights sind super Choreografiert.
Auf jeden Fall jetzt schon meine Lieblingssuperheldenserie!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2015 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jerichochris

Es wurde ja damals versucht, da wurde dann gemeckert, dass es schei.. aussäh

Wir leben aber im Jahre 2015, und das Brown sieht Schei aus.
Der damalige DD war passend, weil es kaum Comic Verfilmungen gab.
Aber auf den Vergleich zu Flash bist du nicht eingegangen.

Sichtung Agent SHIELD. Die Kritik passt aber zu beiden Häuser.
Skye wußte das Ward ein Doppelagent von HYDRA ist.
Ward ist ein Profi, aber er erkennt die total schlechte Schauspielkunst von Skye nicht?
Das fliegende Chevrolet Corvette von Phil Coulson ! War lustig.
Mehr aber auch nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2015 04:39 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news news news news:

WB/DC Haben MacLaren als Regisseurin verloren.. Grund ?
Differenzen DC/WB plänen und Kreativität.

was sagt ihr dazu meine freunden ?
wenn es dumm läuft, könnte WW nach hinten verschoben und Shazam 2017 verlegen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sag mal Chris schreibst du die News überall rein?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2015 10:00 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Zu AoU:
Zuerst ein "geringer" Spoiler den ich nicht verdecke da er dann eigentlich doch kein Spoiler ist. Danach aber noch fette Spolier! Also bei lesen selber Schuld:

Wisst ihr noch als wir nach dem zweiten Trailer spekulierten wer die Frau in der Höhle ist? Einige dachten an Verbindungen zu Black Panther, andere an Thor (welcher in dem gleichen Pool aus dem Wasser springt) andere spekulierten über Guardians. Nun die Spekulation ist vorbei: die Szene ist aus dem Film geschnitten worden! Insgesamt soll Whedons Fassung 3 1/2 Stunden betragen, der Film nun aber nur so lange sein wie der erste Teil -.- Da weder Whedon noch Marvel bekannt sind für Extended-Editions werden wir wohl an anderer Stelle auf die Frau treffen :/

Zur [spoil]Spidey in AoU-Frage verneinte Feige dies nur mit einem Kopfschütteln. Julie Delpy spielt tatsächlich eine Trainerin aus dem Black Widow-Programm. Neue Clips wurden veröffentlicht: u.a Iron Man wie er gegen Ultron kämpft und BW wie sie den Hulk beruhigen kann. Sieht sehr impressionant aus! Dann wurden in einigen Szenen Vision noch hinzugefügt, er wird also mehr Screentime bekommen als die unbearbeiteten Trailerbilder es zeigen.[/spoil]

Edith: das meiste hatte MJ schon selbst auf ihrer Seite veröffentlicht tongue-out Sry smile

Und dann noch was zu Hulk: Ruffalo kämpft unentweg um einen Incredible Hulk 2 Film, nun hat sich aber ein neues Problem feststellen lassen. Marvel hat nicht die alleinige Rechte an Hulk, Universal hat weiterhin Distributionsrechte. 2008 brauchte man noch Universal, mit Disney hat sich dies jedoch erledigt. Zwar darf Marvel den Hulk nutzen und auch einen Film mit ihm machen, man kann aber annehmen dass sie keinen Cent an Universal weitergeben wollen. Also anders als jetzt beim Sony-Spiderman-Deal. Finde es überraschend da Iron Man 1+2 ja auch noch von Paramount vertrieben wurden, aber Iron Man 3 ja nun zu Disney...Rechte Wirrwar..
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich war so frei heute Morgen Jerich 😁
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Duck-Anch-Amun
Insgesamt soll Whedons Fassung 3 1/2 Stunden betragen, der Film nun aber nur so lange sein wie der erste Teil -.- Da weder Whedon noch Marvel bekannt sind für Extended-Editions werden wir wohl an anderer Stelle auf die Frau treffen :/

Ach man... das ist dann wiederum so ein kleiner Dämpfer auf die Vorfreude auf den Film. Hoffentlich wirkt er dann nicht auch deutlich auf Kinofassung geschnitten...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2015 11:02 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Hanjockel. Halt dich mal ordentlich fest. Ich meine das im Ernst.
Am 24.03 2015 stürzte doch der Airbus ab.
Am Abend bei Flash und Gotham blendete Pro7 folgende laufende Textzeile ein.
Aufgrund des Absturzes ..... distanziert sich das Team von Pro7 und besonders Stefan Raab und das TV total Team, von einer Ausstrahlung.

Merkst du was? Raab ist wichtiger.

So muss ja endlich mal was nachholen. Ich brauchte dafür aber einen freien Kopf, denn was du schreibst dem stimme ich absolut zu und ich wollte da schon bissi was zu schreiben. Bei Raab und Pro 7 kommt es mir immer vor wie beim ZDF und Markus Lanz. Scheinen sich beide im Sender hochgeschlafen zu haben. Raab schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Ab und zu läuft irgendeine Wiederholung auf Pro 7 Fun und da muss ich lachen wie erbärmlich dem Raab sein Dasein ist. Macht sich eigentlich fast ausschließlich über Sendungen von RTL lustig und damit indirekte Werbung für die. Genauso kapiere ich bis heute nicht um was zur Hölle es bei den anderen beiden Kaspern Joko und Claas gehen soll. Ziemliches verblödungs TV und das halte ich maximal 5 Minuten durch bis man umschaltet.

Bei dem "Flugzeugabsturz", den sogar manche Nix Raffer Idioten als "Unfall" betiteln bzw. dem Selbstmord mit Inkaufnahme eines Massenmordes (150 Tote) wäre auch die Fluggesellschaft bei mir dran wegen Fahrlässigkeit und Beihilfe zum Mord, weil die wussten das ihr toller Co-Pilot schon länger auf dem Robert Enke Trip war. Daher wären die Bosse von der Firma bei mir sofort im Knast aber im tiefsten Dreckloch am oder im Arsch der Welt. -,-

Auch der Pro7 Bullshit Newtopia ist wichtiger, denn ihre Werbung nervt nur noch.
Jeder Furz wird in den TV Zeitschriften gemeldet, doch auch da habe ich heute nachgelesen, und es steht nichts drin.
Aber Meldungen, wie...Die Fans dürfen sich freuen. P7 wiederholt zum 1000mal alle Staffeln von TaaHM, das hat Pro7 drauf. :-(

Du sprichst mir da zu 100% plus 5 % Warengutschein aus der Seele! Richtiger Zuschauer Service sieht anders aus. Das da ist aber eher der "Schaut es oder leckt uns halt am Arsch"-Service.^^

Zu deiner Frage, warum RTL sich nicht die Rechte sicherte?
RTL ist doch nicht besser. Eslaufen neue Folgen Trödelkasper, neuer Frauentausch der Verarsche, und das Lügencamp - Ich hab kein Geld, holt mich hier rein.
Zum Glück gibt es ja noch die Lindenstr. auf ZDF ,-)

Ja das ist mir ja auch klar. Ich weiß doch das RTL der letzte menschenverachtende Rotz ist mit Dreckssendungen wie Deutschland sucht den Superidioten mit diesem Wichser Bohlen oder Schwiegermonster gesucht usw. Da sind wir beide doch eh einer Meinung. :-D Vielleicht hätte ich einfach nur sagen sollen das es mir darum ging das Arrow Staffel 3 und The Flash Staffel 1 auf einen Sender gehören. Mir wären eh am liebsten wenn es Free TV sein soll die öffentlich rechtlichen wegen "ohne Werbung". Aber die haben angeblich immer kein Geld, das sie lieber in überbezahlten Nachrichten Moderatoren und Fussball EM und WM Rechte verfeueren bzw. zum Fenster raus werfen...^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Chris lösche mal das Foto bitte.
Ihr habt immer über die Brustwarzen bei den Fleischer Batmans gemeckert!
Hier ist eine Latte zu erkennen. Igitt. :-(

Also duke! Wo guckst du denn hin bitte? *Tränen lach und Bauch festhalte*^^ Das ist die Latte of Justice, die Superman immer nach dem Coffee of Justice hat oder wenn er mit Lois Lane oder Wonder Woman zusammen war. Vielleicht hat er auch einfach nur einem Klumpen Kryptonit in der Hose. Das muss man doch nicht so "eng" sehen. ;-D

Aber wo wir gerade schon mal beim Thema sind.^^ Mich stört viel mehr das der The Flash Kinofilm Darsteller auf dem Foto wie so eine Tunte von irgendeiner Technoparty aussieht. Derartiges Kopfkino kann jede Form von Ernst nehmen als Darsteller beim Flash Film dann kaputt machen, weil richtige Männer laufen so einfach nicht rum. Dann lieber noch 100te Superman Latten wie sowas oder? ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier einmal Deadpool Fanart, welche Ryan Reynolds getwittert hat.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Wunderte mich schon seit Wochen, das du nur noch stupide auf News geantwortet hattest, denn es fehlte etwas.

Nur kurz nochmal zu Gotham und Flash.
Heute stand ein kleiner Satz in der Programmeldung in der Zeitschrift.
Pro7 macht mit beiden Serien eine Pause. Wann die Ausstrahlung der letzten 12 Folgen erfolgt, ist nicht bekannt. Geil sag ich da nur.
Mein Rat also. Wer kein Pay TV besitzt, aber einen Telekom oder Kabel D. Receiver, der sollte jetzt oder Mittwoch Nacht, die autom Serien Aufnahme einspeichern, so verpasst man den zukünftigen Start nicht.

@Duck
Danke für die Info zu der unbekannten Frau, wo man dies hoffentlich mal lösen wird.

@Jericho
Deadpool als Mary Poppins. wink Top

Ach zu Ezra Miller. Lassen wir mal seine Filzgestalt weg, die Optik des Gesichtes passt irgendwie nicht.
Auf manchen Bildern wirkt er Asiatisch, dann wieder ein Hauch eines Inuit, dann wieder, als hätte er seine Ursprünge irgendwo bei einem Indianervolk.
Ist kein Rassismus von mir, aber in die Rolle von Flash passt er nicht.
Klar soll alles moderner werden, und die Jugend und ein neuer Style einfließen, aber bitte nicht so.
Was kommt als nächstes. Der Harems-Hosenstyle, wo der Arsch der Hose zu den Knien hängt? Stelle ich mir bei Flash oder Arrow lustig vor.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.04.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ChrisGenieNolan

glaube nicht, das WW verschoben wird. Ein Ersatz ist sicher schnell gefunden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
130 131 132 133 134 135 136
...
181
Neues Thema
AnzeigeY