Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
96 97 98 99 100 101 102
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Duck-Anch-Amun

Das ist doch schon Thema auf MovieJones.de News seit gestern. :-D

http://www.moviejones.de/news/news-seid-stark-doctor-doom-in-the-fantastic-four-radikal-anders_20659.html
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bei FF gibt es für mich nur einen Lichtblick, und das wäre Ben Thing
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 01:56 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
NEWS NEWS NEWS UND NOCHMAL NEWS: Michelle MacLaren Sollen die Spitzenreiter für Wonder Woman Regie Sein. Warner Bros/DCE sollten einen Augen. Okay Warner Bros: Eine Augen, DCE: Zwei Augen auf sie geworfen haben. Man ist noch im Verhandlung. Sie will aber keine Kommentaren darüber geben. Und schweig

Angeblich sollen sich mehrere Sitzung mit Warner Bros gehabt habne.
Da schein etwas mehr dran zu sein…

Was sagt ihr dazu ?
Ich hab bissen über sie gelesen. Mmmmmhhh… sie scheint nen Ahnung zu haben, was sie da bis jetzt gemacht haben: Breaking Bads, Game of Thrones, ChicksnGuns, der Fluss usw…. also mir gefällt was ich da gelesen haben ^^


__________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 02:00 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lena Headey
Wäre sie nicht allzu alt, hätte sie die Rolle von Wonder Woman auch gut gemeistert. Was sagt ihr dazu ? ^^

______________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.11.2014 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Michelle MacLaren? Ich weiß nicht ob sich WB damit einen gefallen tut.
Sie hat keine ERfahrung mit abendfüllenden Filmen.

Ich befürchte das keine bekannte Regisseurin den Film machen will und
da DC unbedingt einen weiblichen Regisseur haben will, was ich
eigentlich totalen Blödsinn finde (Gleichberechtigung heißt nämlich auch
keine Vorteile gegenüber anderen zu haben), suchen sie jetzt in allen
Ecken.

Nicht, das bekannte weibliche Regisseure kein interesse hätten, das Problem hatte, sondern Lexi Alexander hatte es trefflich erklärt:
"Stellt euch nur mal das Gewicht vor, das auf meinen Schultern lasten würde. "Wieviele Superhelden-Filme mit Männern fallen durch? Jetzt kriegen wir also Wonder Woman mit einem weiblichen Regisseur, stellt euch nur vor, er floppt. Und man hat keine Kontrolle über das Marketing, das Budget. Man trägt also das verdammte Gewicht der Geschlechter-Gleichberechtigung sowohl für den weiblichen Charakter als auch weibliche Regisseure ohne jegliche Kontrolle auf den Schultern. Nein, danke."
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 09:44 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Es hat sich vorgestellt, das man bei WW Filme nicht nur ein Frau, als Regisseurin erforderlich sei. Laut die Gerüchten, sind auch männlichen Regisseur im rennen, die Warner Bros aber nicht verraten will. Ich gehe davon aus, das WB nicht nur weiblich der diesen Aufgaben gewachsenen ist ? Sondern männlich auch. Das halte die nur geheim, bis jetzt

_______________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 10:26 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und noch was Jerich. Lexi Alexander beschwert Sicht, das solche Projekt wie WW zu Machen, einen Last aufs ihr lasten wird. Denk sie wird beim anderen Filme nichts anders ? Ich kann verstehen, viele Regiessur/in haben schieß solche Projekt zu zähmen. Aber wozu sind sie dann Regisseur/in geworden ? Hab die keinen Selbstvertrauen, an ihren handwerklichen können ?

Whedon, hätte nach Avengers 1 auch ein große Last, was AoU angeht. Er wussten was auf ihn kommt. Dennoch hat er das gemacht, wozu er gut ist und wieso er Das geworden ist, was er ist. Nämlich filme Machern.

An Snyder Lastet auch noch enormen druck, Was BvS angeht. Dennoch nimm der Mann seinen Aufgaben ernst, und tut alles an seinen Macht stehen, den Aufgaben zu überwältigen

Alle haben mal klein angefangen. Wenn Mann nur schieß haben, aufgaben zu übernehmen, denn man anbieten. Dann kann man Sogut auch die Regie Karrieren an die nageln hängen, und gut is die Sachen.

Und viele weiblichen Regisseurin, beschwert sich, das man sie in Hollywood nicht die Chance geben, sie zu zeigen, was Männer Können, können die auch.

Jetzt ist die Chance da. Auch wenn es einen Herausforderung ist. Nur so kann man hinterher auf das Stolz sein, was man gemacht haben und erreicht haben. So öffnen sie die Türen in Zukunft, was Regisseurin angeht. Oder sehe ihr das anders ? smile

_____________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.11.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Nee, ich glaube nicht das sie Angst vor dem Projekt hat, aber DC hat
groß gesagt sie wollen einen Superheldinnenfilm der von einer Frau
gedreht wird.
Es geht darum das die Presse wenn WW flopt, was ich mir bei der
Trilogien News vorstellen kann, daraus mit Sicherheit ein
Emanzipationsding raus macht, sprich eine Frau dreht einen Frauen
Superheldenfilm mit einer Heldin und der Film versagt.
Ich denke wenn man ihr sagt sie dürfe Aquaman drehen, dann würde sie
ja sagen.
Außerdem ist es nur mM das keine große Regisseurin den Film drehen
will, weil sie Zweifel an dem Film haben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Kann deiner Meinung verstehen
Aber es muss auch hier keine Großen Regisseur sein, oder ? Bevor Whedon Avengers zum erfolg verholfen haben, war er auch kein Großer mann, in Hollywood oder ? Die Russo Brüder genau so wenig.

Wieso sollte man bei Wonder Woman, nicht der fall sein ? ich will kein Regisseur mit irgend einen vergleichen, nein… ich kann nur Beispiel geben
und ich glaube daran, das MacLaren WW zu erfolg verhelfen könnten.
Mut, vertrauen und selbstbewusst braucht mann nur xD

__________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Viele News die ihr hier ins Leben ruft.
Zu Lexi Alex. habe ich mich ja schon mehrmals geäußert, und kann es immer noch nicht verstehen.
An alle Frauen hier, es ist nicht bös gemeint. aber wenn eine Frau doch schon in einer Männerdomäne Fuß faßt, Regie führt, warum dann die Angst einen Frauenfilm zu machen?
Ich verstehe das nicht.
Männer drehten Männerfilme und auch Frauenfilme, warum zicken die Frauen plötzlich so herum? Angst vor dem eigenen Geschlecht?
Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht das Jahr 1914!
Wollen wir Männer einer Frau einmal eine Chanze geben, dann wollen sie nicht. Wollen wir aber keine Frau haben, dann meckern sie, weil sie sich unterdrückt fühlen.
Typisch Frau wink

@Chris
Lena Headey. Zu alt finde ich sie nicht, aber warum stellst du diese Frage, wenn schon GG gecastet wurde?!

@Cane
Ich gebe dir recht, denn M.Laren hüpft in Serien immer umher, bleibt selten an einer Serie dran, und Breaking Bad hätte ich mir nun nach der Sichtung auch besser vorgestellt, denn die Serie hatte ab der Mitte echt Schwächen.
@Chris
Klar sollte man einer "unbekannten" Regisseurin eine Chance geben um einen genialen Film zu drehen, aber McLaren hat seit Anfang der 90er noch nie einen Kinofilm gedreht, und wenn sie nach über 24 Jahren noch kein Filmstudio überzeugen konnte, dann hat das seine Gründe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Zu alt finde ich sie nicht, aber warum stellst du diese Frage, wenn schon GG gecastet wurde?!

Sie ist mittlerweile schon 41. Also schon alt für WW xD
Ist mir einfach in der kopf geschossen,.. wegen die Sachen mit WW. Da sie in 300 und in der Fortsetzung schon, als Königin und starke Frau bewiesen hat. Nun naja… vlt spielt sie ja wonder woman mama ^^

aber McLaren hat seit Anfang der 90er noch nie einen Kinofilm gedreht, und wenn sie nach über 24 Jahren noch kein Filmstudio überzeugen konnte, dann hat das seine Gründe.

Vermutlich hast du recht.
Aber mir geht es auch nicht, was die gute Tante in der letzte 24 Jahren gemacht haben. Sondern Was sie in der letzte 5-10 Jahren gemacht und erreicht haben.

Laut ihren Film Profil. Hat sie mit Serie einen Größen Namen gemacht, und Produzent hier tätig und da tätig, als Regisseurin, macht sie auch ihren Arbeit gut. Sie hat in der letzte 10 Jahren aus sich was gemacht. Wieso sollte man sich dann nicht diesen Chance geben, sie es zu beweisen mein Lieber ? ^^


____________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2014 21:14 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Wieso sollte man sich dann nicht diesen Chance geben, sie es zu beweisen mein Lieber ?

Manche Dinge sind einfach solche Bauchgefühle bei mir, und ich habe einen großen Bauch (bin ja a Bayer) wink

Lena Headey Nun naja… vlt spielt sie ja wonder woman mama

Wenn dann bitte Old Lady. Und was bitte fällt dir ein, die Lena mit 41J als Alt zu bezeichnen ? :-(
Was wäre dann ich mit meinen 48J, ein Tattergreis? wink sag kein Wort, ich warne dich, denn sonst komme ich mit meinem Rollator vorbei und verprügle dich mit meinen Gehstock *gfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Und was bitte fällt dir ein, die Lena mit 41J als Alt zu bezeichnen ? :-(
Was wäre dann ich mit meinen 48J, ein Tattergreis? wink sag kein Wort, ich warne dich, denn sonst komme ich mit meinem Rollator vorbei und verprügle dich mit meinen Gehstock


Hahahaha,.. soll ich dir Meister yoda fliegenden Stuhl in Episode II besorgen, damit du dich effektiveren besser verteidigen könnten ?
HAHAHa
__________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stephen Amell aka Arrow, ist Stinksauer auf Warner Bros Plänen, der DC Universe. Was vor kurzen angekündigt wurden.

Er hatte zuletzt noch gehofft, das DC Filme mit Serie TV noch kreuzen könnten. Aber WB lehnte das strick ab. Und er ist schon ein bissen frisiert. Besonders was Grant Gustin angeht,.. Er sieht ihn als seinen kleinen Bruder, und unterstützt ihn voll und ganz. Alleine das seinen Serie bessere Quoten hatten, als von Arrow. Besonders weil Flash einer der DC Comics Ikonischen Held ist.

Der schein angepisst zu sein. Weil WB diesen Plänen genau raus gebracht haben, Als Flash Serie in der USA mit erfolg gestartet ist…

Aber Danke Geoff Johns, konnte ihn noch beruhigen
und hatte mit GJ mehrere Treffen gehabt, er hat ihn erzählt, welche Plänen DC genau verfolgen. Das DC TV un DC-Filme sich getrennte Wege gehen, ist ja nicht auf Stein gemeißelt.

Es ist durchaus denkbar, das DC-Filme und TV zusammen verschmilzt kann.

mMn, plan DC genau das "EARTH CRISIS"
was sagt ihr dazu ? ^^

___________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und die Gerüchten spitz sich immer zu,. das die Russo Brüder, nach Civil War, auch Avengers 3 Regie übernehmen werden. Whedon schein wohl keine lust mehr zu haben frown

_________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
1
...
96 97 98 99 100 101 102
...
181
Neues Thema
AnzeigeN