Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Wahl 2014:

ChrisGenieNolan | 09.09.2014
Kategorie: -Beste Comicverfilmung aller Zeiten: 25 Filme dürfen genannt werden-Schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten: 10 FilmeIch grüße euch alle und Hallo, Herzlich willkommen. Ich entschuldige mich wegen meine Verspätung. Wollte das schon gestern starten, aber Irgendwie war ich verhindert. Nun Jetzt bin ich wieder da, denke ich können wir ja loslegen mit unserenBeste Comicverfilmung Und... weiterlesen
Kategorie:

-Beste Comicverfilmung aller Zeiten: 25 Filme dürfen genannt werden
-Schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten: 10 Filme


Ich grüße euch alle und Hallo, Herzlich willkommen. Ich entschuldige mich wegen meine Verspätung. Wollte das schon gestern starten, aber Irgendwie war ich verhindert. Nun Jetzt bin ich wieder da, denke ich können wir ja loslegen mit unseren

Beste Comicverfilmung Und Schlechteste Comicverfilmung

Seit ihr bereit ? Ich kann euch nicht Hören. SEIT IHRE ALLE BEREIT? … YEEEAAAHH. Na bitte schon besser. Muahahahah.. Spass bei Seite.
Da wir oder die meisten von uns bis jetzt fast alle Comicverfilmung schon gesehen haben. Abgesehen von Teenage Mutante Ninja Turles & Sin City 2, der so jämmerlich in der US-Kino gefloppt ist, was für manchen von uns unbegreiflich ist, wollte wir uns schon vorher in der Dreckt Stürzen.

Ich hoffe meine schreib Art und weisse, steht manchen von euch nicht als Beleidigung. Vlt wird für manchen von euch sogar als Arrogante rüberkommen. Ist es nicht. Ich mag es nur nicht F*****trocken zuschreiben. Dennoch entschuldige ich mich hier schon für meine Humor "Schwarze Humor" Könnte man das auch nennen :-)

So ich erkläre euch die Regeln. Ist im grundgenommen sind die Regeln sehr Simply, wie Simply The Best oder Simplyred. Hahaha … Oh man. Diesen Witzen sind echt schrecklich. Na egal

1. Der Filmtitel muss genauer erkennbar sein
2. Keine Doppelten Platzierung
3. Keine Gesamte Filmreihe auf ein Platz. Bis die Wahl vorbei ist. Ihr habt denn gesamte September zeit um eueren Liste Sorgfältige zu erstellen.
4. Meine Rechtschreibfehler einfach ignorieren

5."Sowas wie mich gibts gar nicht, Außer Mir…"

Und so wird die Punkte auf geteilt. Dank der Gute "AldrichKillian" Der immer guten Vorlage haben.

Platz 1 bekommt 25Punkte,
Platz 2 24P,
Platz 3 23P,
Platz 4 22P, bis der 25. Platz noch 1 Punkt bekommt.

Bei den schlechten Filmen natürlich nur 10: Platz 1 10P, Platz 2 9P. Und so weiter und so fort.

Ich Wünsche euch alle vielen Glück und MÖGE DIE SPIELE BEGINNEN.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
108 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Da hat Warner Bros einfach verschlafen, was DCCU angeht.
Jetzt Sind die wahr gerüttelt, hoffen wir mal ^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@ChrisGenieNolan

Nope, haben sie nicht. Warner/DC hat eine geniale Filmtrilogie mit Anfang und Ende, welche für sich steht und nicht ewig in die Länge gezogen wird. Das ist ein schönes alleinstellungsmerkmal was mir bei den Marvel-Filmen etwas fehlt. Auch wenn Sachen dadurch schneller in Vergessenheit geraten.
Warner hat hier die Qualität ganz einfach über die Quantität gestellt und darüber bin ich dankbar.
Nun wollen sie auch auf den Marvel-Zug aufspringen und jede Menge Popcornkino liefern. Können sie gern machen und wird sicher ein großer Spaß. smile Aber es ist toll, dass sie vorher was für die Ewigkeit abgeliefert haben.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Das mit Qualität anstatt Quantität stimme ich dir zu. The dark knight Trilogie wird wahrscheinlich so lange halten, wie die alten Star Wars Filme. Da war auch mehr Qualität als Quantität im Spiel. Das Stimmt
Aber Was DC Universum angeht, war meiner Meinung nach WB ein bissen verpennt. Aber Gott Sei dank,.. sind die noch rechtzeitig aufgestanden und DC in der Richtige Kurs zu bringen

Aber TDK Trilogie Wird Einer der beste Comicverfilmung sein, die je gemacht worden ^^
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY