Thor17 | 26.11.2016 | 17:28 Uhr

Comic Battle Turnier

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?


Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

122 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 21.01.2017 | 14:06 Uhr21.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Kurze Infos für die nächsten Runden: Ich werde bei den nächsten Duellen auch ein Bild vom Kampfort versuchen zu finden ;)

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 21.01.2017 | 21:35 Uhr21.01.2017 | Kontakt
Jonesi


  1. Batman vs Captain America
    Mit Vorbereitung schlägt Batman selbst Superman. Aber ohne Vorbereitung... ich glaube, da entscheiden die Superkräfte Captain Americas den Kampf.


  2. Aquaman vs Iron Man
    Am Strand und mit acht Stunden Vorbereitung, da bringt auch Iron Mans Unterwasseranzug nichts, den Sieg trägt Aquaman mit seinen entfesselten Meereskräften davon. Do not disturb the water! wink


  3. Hulk vs Doomsday
    Hulk wurde von Thanos getötet und Thanos ist das Marvel-Pendant zu Darkside. Darkside ist ein Planetenzerstörer und Doomsday im Vergleich nur ein Krypton-Mutant. Hulk hat im Normalzustand schon enorme Kräfte und diese wachsen mit seinem Zorn weiter an, ich glaube am Ende gewinnt der Hulk. Wenn ich "World Breaker Niveau" so verstehe, wie es gemeint ist, dann erst recht.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"