Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.06.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Star Lord wird siegen

Bei der Mittelklasse wird denke ich Carnage gewinnen. Vielleicht kenne ich Dracula bzw seine Fähigkeiten zu wenig.

Hier kriegt Apocalypse den Punkt, da ich ihn als fast unbesiegbar sehe

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.07.2017 08:54 Uhr | Editiert am 01.07.2017 - 08:56 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Rocket, weil er viel gewitzter ist und sich etwas einfallen lassen wird.

M: Carnage, weil er der mieseste Schurke ist, den Marvel besitzt.

S: Thor, weil er hier einfach noch gegen Superman antreten muss!

Apropos Thor:

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.07.2017 10:41 Uhr | Editiert am 01.07.2017 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Thor17:

Für diesen Thread fehlt dir offenbar ein bestimmter Skill.
Das hier sollte dir weiterhelfen wink:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Uatu

Bin eigentlich nur mit Ipad oder Smartphone aktiv aber danke für den Tipp. (würde es aber bestimmt auch einige Apps dafür geben aber in letzter Zeit leider echt nicht viel Zeit).

@Elwood

Cooles Video :ani-cowboy: Dafür nen Hut!

Zur Abstimmung:

Leichtgewicht:

Hier siegt für mich Rocket, einfach schneller, wendiger, trickreicher, Waffengenie usw.

Glaube da kann Star Lord nicht wirklich mithalten.

Sieger: Rocket Raccoon

Mittelklasse:

Für mich gewinnt hier Dracula, der hat schon verdammt viele Fähigkeiten und da ist einiges dabei um auch gegen Carnage bestehen zu können.

Sieger: Dracula

Schwergewicht:

Thor mit Odinforce (also Kraft von Odin) löscht Apocalypse in wenigen Augenblicken aus. Thor mit Odinforce ist ein Galaxy Buster! Unglaubliche Fähigkeiten und nicht nur Thors Fähigkeiten alleine.

Sieger: Thor innerhalb von einigen Sekunden!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.07.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zu meinen Stimmen: bei Leichtgewicht gebe ich nach erneutem Überlegen meine Stimme an Rocket, wenn das noch möglich ist ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Klar ist das noch möglich ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Geht es hier eigentlich noch weiter? :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Geht es hier eigentlich noch weiter?

Das hab ich mich auch schon gefragt?!?

Ich hab auch schon einige Zeit nichts mehr von unserem Donnergott17 gelesen.

@Exilgott17:

Na? Wo isser denn??

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.01.2024 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hat echt Spaß gemacht

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.01.2024 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@luhp92

Geht es hier eigentlich noch weiter? :-)

Nein!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1
...
35 36 37 38 39 40 41
Neues Thema
AnzeigeY