Thor17 | 26.11.2016 | 17:28 Uhr

Comic Battle Turnier

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?


Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

256 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 20.02.2017 | 23:05 Uhr20.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dann geb ich auch gleich mal den derzeitigen Zwischenstand durch da sich heute ja einiges hier passiert ist ;)

Leichtgewicht: Hier haben wir mit einem 2:2 einen derzeitigen Gleichstand. Sehr spannendes Duell!

Mittelklasse: Und hier haben wir ebenfalls ein 2:2, auch hier schenken sich weder Colossus noch Sandman was ;)

Schwergewicht: Hier sieht es etwas deutlicher aus. Derzeit führt der Sentry mit einem recht deutlichen 4:0 gegen Black Adam.

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 22.02.2017 | 15:01 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Leichtgewicht: Blade

Mittelklasse: Sandman

Schwergewicht: kenne im grunde beide Chars nicht. Für mich siegt Black Adam weil Sentry den Void nicht rauslässt und sich von Adam kloppen lässt.

Nur um Black Adam zu besiegen wird Sentry ja nicht das ganze universum zerstören, oder? wink

Make Movies!! not War!!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 22.02.2017 | 15:17 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@Burnout

Das Problem dabei ist das er es manchmal nicht wirklich kontrollieren kann und es ihm nicht immer gelingt dagegen zu halten. Aber ja sein Ziel ist es sowieso nie den Void raus zulassen ;)

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 22.02.2017 | 18:24 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Los Leute! Wir die bisher abgestimmt haben sind hier sicher noch nicht alle Comicfans auf Mj also los voten, voten und nochmal voten! ;)

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 25.02.2017 | 20:22 Uhr25.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Heute letzter Tag zum abstimmen! Morgen gehts wieder weiter mit der nächsten Runde ;)

Also wer noch nicht hat Bitte los!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 00:31 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

So dann beende ich die Runde mit ein bisschen Verspätung mal ;)

Leichtgewicht:

Hier setzt sich der Daywalker knapp aber doch mit 3:2 gegen Deathstroke durch.

Sieger: Blade

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 00:33 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Mittelklasse:

Hier setzt sich auch ganz knapp der Sandy gegen Colossus durch. Mit einem 3:2 steigt er in die nächste Runde auf.

Sieger: Sandman

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 00:36 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Schwergewicht:

Hier haben wir wieder ein ordentliches Duell zweier ziemlich mächtiger Charaktere gehabt. Es war auch wieder Dc vs Marvel. Diesmal konnte sich Marvel bzw. der Sentry doch recht deutlich mit 4:1 gegen Dc und deren Black Adam durchsetzen.

Sieger: Sentry

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:36 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dann gehts jetzt auch wieder weiter mit der nächsten Runde!

Leichtgewicht:

Wie soll es denn anders sein, eine gute Runde startet natürlich mit einem Duell Marvel vs DC.

Es stehen sich Red Skull und Catwoman gegenüber.

(Red Skull plant gerade wie er am besten Captain America endgültig erledigen kann doch plötzlich kommt da Catwoman in sein Quartier reingeplatzt und es kommt zum Duell, Kampfort: Hauptquartier von Red Skull (aber im Raum ist er alleine), Red Skull hatte keine Vorbereitung aber Catwoman schon.

Red Skull

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:37 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Vs Catwoman

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:47 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Mittelklasse:

Hier kämpfen 2 sehr unterschiedliche Charaktere gegeneinander. Es duellieren sich Beast und Gamora.

(Die Guardians of the Galaxy landen auf der Erde, im Garten der Schule für Mutanten. Als erste steigt Gamora aus dem Schiff um sich ein Bild der Umgebung zu machen da wird sie auch schon vom Beast gestellt der natürlich wissen will was sie hier wollen, plötzlich sprintet Gamora los und greift ihn an. Es kommt zum Kampf.

(Kampfort: Schule der Mutanten bzw Garten, ohne Vorbereitung und ohne Hilfe der anderen)

Beast

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:48 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Vs Gamora

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:54 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Schwergewicht:

So nun zum Kampf der ordentlichen Kaliber ;)

Auf der Marvel Seite steht Doctor Doom und auf der Seite von DC steht General Zod.

Kampfort: General Zod greift Doctor Doom in seinem eigenen Reich Latveria an, der Kampf wurde angekündigt so haben beide jeweils eine Vorbereitungszeit von 1 Woche gehabt.

Doctor Doom

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:56 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Vs General Zod

Bild zum Beitrag Comic Battle Turnier
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 09:57 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Und es kann wieder abgestimmt werden! ;)

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 27.02.2017 | 18:32 Uhr27.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2017 18:33 Uhr editiert.

Dann fang ich auch mal an.

Leichtgewicht:

Hier sehe ich trotz der Vorbereitung von Catwoman einfach Red Skull vorne. Er ist meiner Meinung nach einfach zu stark für sie, wüsste echt nicht wie sie ihn besiegen könnte. Er ist auch ein klasse Stratege der sich wahrscheinlich sehr schnell einen Plan für sie zurechtlegen kann bzw wird.

Sieger: Red Skull

Mittelklasse:

Ich sehe trotz der körperlichen Kraft von Beast Gamora vorne. Sie ist schneller, kann unglaublich gut mit Waffen umgehen ist eben eine perfekte Killerin mit ziemlicher Power. Glaub nämlich auch nicht das sie so viel körperlich schwächer als er ist.

Mit der Kampferfahrung und der Ausbildung muss ich für Gamora stimmen.

Sieger: Gamora

Schwergewicht:

Ok so das ist für mich eigentlich recht deutlich und zwar geht der Sieg an Doctor Doom. Mit Vorbereitung ist er einfach eine richtige Hausnummer und hat somit gegen jede Aktion von Zod die bessere Antwort.

Sieger: Doctor Doom