Anzeige
Anzeige
Anzeige

He’ll be back: Neue "Terminator"-Trilogie startet 2015!

Moviejones | 28.06.2013

Hier dreht sich alles um die News He'll be back: Neue "Terminator"-Trilogie startet 2015!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.06.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Da währen wir wieder bei den Reboots.
Bin jetzt von dieser Idee nicht sooo begeister.Obgleich aber natürlich etwas vernünftiges dabei rauskommen könnte.

Man kann es nennen wie man will,bei Terminator sind durch die Zeit hopserei viele Möglichkeiten gegeben.
Ich lass mich jetzt mal überraschen.Hoffe nur das Arnie wirklich dabei ist.

i’ll be back
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.06.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Och nööööö. Keinen Reboot bitte. Die sollen das jetzt verdammt noch mal durchziehen und erstmal die Geschichte zu Ende erzählen, bevor sie wieder auf Anfang gehen. Das ist doch jetzt nur reine Verar. . . .
Die echten Fans werden jetzt mit so etwas in Stich gelassen, nur um die neuere Kinogeneration als neue Fans an Land zu ziehen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was wollen die denn da Reboot ? Die Story wurde noch nichts mal zu Ende erzählt. Und schon denken die an Reboot? Echt Kacke.

Heutzutage, wird aber auch echt alles reboot. Hab die keine Idee mehr ? Die Regiessur von Hollywood und die Autoren ? Ohje ohje...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.06.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Reboot ? OH Nein...
Bin jetzt sehr enttäuscht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Öhm - ein Reboot ABER mit Ur-Terminator Arnold in einer tragenden Rolle? Ich kann mir grad irgendwie gar nicht vorstellen wie das laufen soll. Auch wenn ich grundlegend erstmal aufgeschlossen bin. Mir hätte zwar eine Fortsetzung der Events von Salvation durchaus auch gefallen, aber ich warte erstmal was passiert. Ich gehe derzeit mal davon aus, dass wenn Arnie sich dazu bekennt es so schlecht doch nicht werden sollte...selbst dem vergleichsweise trashigen T-3 konnte man einen guten Unterhaltungswert nicht zuletzt dank Arnies Beteiligung doch nicht absprechen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.06.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
In dem Fall bin ich absolut für ein Reboot. Die Reihe hatte zwei gute, einen witzigen und einen absolut mieserablen Film und stimmte vorn bis hinten nicht mehr. Hier ein sauberer Cut und alles auf Anfang, tut ganz gut. Das ist eine der Reihen, denen ein wenig Ordnung durch einen Reboot wirklich gut tun kann. Das hätte ich mir auch lieber für Jurassic Park 4 gewünscht. Gibt so ein paar Filmreihen, die man durchaus neu und interessant auflegen kann. Reboot bedeutet ja nicht Remake, also sklavisch am Original festhalten.

@ZSSnake
Ich schätze mal, Arnie wird dann nicht der fiese Terminator sein. Ich betrachte das eher als Cameo und das der Film so mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.06.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tim

Das sehe ich genau so wie Du.
Da Schwarzenegger mit Sicherheit keinen Terminator spielen kann/sollte,
Wäre es sinnvoll die Reihe Neu zu interpretieren!





..and THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.06.2013 12:02 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Naja, ich bin jetzt nicht wirklich begeistert, aber so richtig enttäuscht eigentlich auch nicht. Eine Fortsetzung von Salvation wäre mMn viel besser gewesen.
Ein Reboot mit Arni vs. The Rock hört sich irgendwie komisch an und ich glaube auch nicht, dass es gleich als eine neue Trilogie geplant wird. Außerdem wird der Film wie Salvation mit T2 vergiechen werden, und ich denke nicht, dass der neue Reboot alles besser macht als Salvation.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.06.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Finde ich die beste Lösung. Nach T4 will ich gar keine Fortsetzung mehr sehen. Der war zu schlecht. Dann lieber etwas komplett neues ohne "wir müssen Sarah/John Connor schützen". Das nimmt auch etwas die Ketten der vorherigen Filme.
Arni könnte in einen eigenständigen Film auch viel besser eingebaut werden. Eine Rolle als General auf Seiten der Rebellen (quasi Bekämpfer von Skynet), wäre doch der absolute Hammer!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Gefällt mir persönlich erstmal überhaupt nicht. Ich lasse mich gern positiv überraschen, kanns mir derzeit aber nur schwer vorstellen.

Mal ganz unabhängig davon, dass ich eigentlich die Zukunftsgeschichte gern weiter fortgesetzt gesehen hätte, ist es doch schon Quatsch einen Reboot zu machen und dann Arnie wieder eine tragende Rolle zu geben.
Umgekehrt würde ein neuer Terminator-Film ohne Schwarzenegger auch ne Menge an Reiz verlieren. Arnie ist der Terminator. Da hätte jeder andere Schauspieler doch schon von vorn herein verloren.
Das wäre so ähnlich als ob man jetzt Stirb Langsam, Rocky oder Rambo rebootet und die Hauptrolle eben nicht mit Bruce Willis oder Sylvester Stallone besetzt.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
28.06.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Reboot? Schade, ich fände eine Fortsetzung besser, so wie es Stallone mit John Rambo und Rocky Balboa hinbekommen hat. Irgendwie bezweifle ich, dass Arnie denselben Erfolg haben wird wie sein Kollege Stallone.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.06.2013 13:01 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich verweise mal auf http://www.youtube.com/watch?v=kayFrIR-Qfw - vllt. spielt arnie ja wirklich den Sergent Candy ;)
Avatar
Manutereyaq : : Moviejones-Fan
28.06.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, was ich denn nun besser finden soll. Bin da sehr zwiegespalten. Einerseits kann ich mir Arnie nicht vorstellen als Terminator in einem weiteren Teil. Ausser man verändert ihn in eine jüngere Version. Eben wie Gollum. Oder man lässt ihn in der Zukunft als alterndes, reales Vorbild für den Terminator spielen. Könnte auch seinen Reiz haben.

Auf der anderen Seite ist ein Reboot die Möglichkeit, alles neu zu erzählen und die bisherigen Teile komplett auszublenden. Bloss, braucht es dazu wirklich wieder Arnie? Da wäre es doch vernünftiger, mit anderen Schauspielern wirklich neu zu starten. So wie Nolans Batman-Trilogie.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
NEIN! Wieso denn ein Reboot? Ich mag es nicht, wenn Filmreihen nicht fortgesetzt, sondern einfach einer "Parallel"-Reihe gemacht wird!
Fangen die dann komplett von vorne wieder an, mit der ganzen Erklärung und Entstehung der Terminator?
Wirklich schade! Dann sollten sie lieber die Reihe ruhen lassen und damit meine ich die neue Trilogie!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.06.2013 13:47 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Theoretisch liesse sich schon erklären wie Arnie einen gealterten Terminator spielen könnte.
Wir wissen ja das die Terminatoren auf ihrem Metallskelett Menschliches Gewebe aufgezogen bekommen haben!
Und da Menschliches Gewebe definitiv Altert, warum dann also nicht auch das Gewebe eines Terminators?

Aber wenns ein Reboot werden soll,
ist es ja irrelevant darüber zu sinnieren!
Ich will damit nur sagen,
ob nun Sequel oder Reboot, das es durchaus möglich ist Arnie wieder als Killermaschine zu sehen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY