Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Mystery-Duo in "Stranger Things" Staffel 2

Moviejones | 16.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Neues Mystery-Duo in "Stranger Things" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp. Hab ich Bock drauf. Fand die erste Staffel schon super. Manchen war das ja etwas zu dick aufgetragen, zu sehr gewollt, aber für mich kann es garnicht genug 80er Jahre Nostalgie sein. Wenn die zweite Staffel genauso gut weitergeht, dann kann sich Stranger Things vielleicht zu meiner Lieblingsserie mausern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie war echt cool, man kann es einfach nicht anders sagen. Meine Freundin musste mich erst dazu drängen, aber ich habe schnell gemerkt, dass mein erster Eindruck der Serie sehr falsch war. Nichts für Kinder, denn da baut sich so eine extrem hohe Anspannung auf, die einen fast schon erdrückt. Gruselig, aber nicht wegen Horror Elementen, sondern wegen der im vorherigen Satz genannten Spannung

Neues Thema
AnzeigeN