Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Shazam" ein "Black Adam"-Film! - "Green Lantern Corps"-Infos

Moviejones | 20.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Nach "Shazam" ein "Black Adam"-Film! - "Green Lantern Corps"-Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja ja ja.. das gelabbert will ich nicht mehr... wann geht es los.. seit jahre pfeilet ihr auch an einer der coole DC caharakteren... jetzt fehlt nur das drehbuch und Regiessur Brad Pyton und Shazam geht in die produktion.. bis 2019 habt ihr noch zeit.. aber auch nicht viel zeit verstreichen lassen

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.01.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das habe ich heute morgen auf Instagram gelesen, jetzt muss es natürlich endlich realisiert werden! Ich bin skeptisch, aber freue mich und hoffe, dass DC den Film mit paar Shazam Comics promotet. Jedenfalls hier kommt fast nichts an Shazam Comics an

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.01.2017 13:58 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bei Shazam kann DC ruhig lustig und fröhlich sein, da hätte glaube ich niemand ein Problem damit. Und Black Adam? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht ganz der Böse sein wird, eher eine Kehrseite von Cpt. Marvel /Shazam, wenn er sich zu sehr aufregt. Also im Prinzip, der Hulk des DCU. Wäre zwar eine Änderung zu den Comics, aber das würde den Charakter interessanter, unberechenbarer machen, und Dwayne Johnson könnte beide Rollen spielen.

Und das wäre auch eine riesenüberraschung :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Im Grunde soll Black Adam das genau sein, was Shazam ist. Die Macht den er bekommen hatten, als Sklave, die Wut, verbietert, das hat ihm zu das gemacht, was er jetzt ist :-) also mit ein coole Drehbuch, wird Shazam Echt spaßiger und spannenderen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.01.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

darauf freu ich mich, mein Freund :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.01.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Möchte es mit Hancock vergleichen. Der Film ist auch lustig und spaßig, aber er hat seine "dunklen" und emotionalen Seiten. Das Gleiche kann ich mir bei Shazam auch vorstellen, hoffe aber nur, dass The Rock ernst bleibt und nicht ein auf Pain&Gain oder Baywatch oder Central Intelligence macht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Ich hoffe Johns, holt auch Hawkman in DCEU ins boot.. aber ich habe da meine bedenken. Weil Hawkman, ist eher richtung lobo . aber erstmal Shazam . bin mal gespannt, wann das in der production geht. Weil die haben sich zu viel zeit gelassen...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.01.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tameroz:

ich möchte wirklich keinen Film, der so ist wie Hancock, der war sehr uneinheitlich, und die überdramatische Entwicklung am ende hat gar nicht zum Anfang gepasst...

Chris:

Hawkman ist noch zu früh, eins nach dem anderen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Ja., ich weiß.. ich liebe diese figuren ... Das was aus LoT abgeht? Ist nur augen vergewaltigung mMn...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.01.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich ist das Thema Shazam verdammt interessant. Für mich ein unglaublich interessanter Charakter von Dc wenn nicht sogar der interessanteste.

Bin auf jede weitere Neuigkeit gespannt und hoffe das es bald los gehen wird!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klage mit mir meine Freunden. Es gibt Gutes und schlechten news: GLC kommt lamgsam in die Gänge. 3x dürftet ihr raten, wer das Drehbuch mitschreiben dürfen frown frown :-(

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
12.01.2017 20:52 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@chris

David s. Goyer!?!

Ein schlechter Film macht ihn nicht für immer zu einem schlechten scriptwriter.

Ich gebe ihm eine zweite Chance.

P.S. Hast du die news auf movieweb.com gelesen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2017 21:14 Uhr | Editiert am 12.01.2017 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MuntenRoshi:

Ja, genau Goyer. Was Comic Kenntnisse angeht!? Ist er genau, der richtige mann dafür. Aber die Büchern zu schreiben, hat er Probleme damit. Aber er schreibt das nicht alleine. Was schon mal gut ist. Gemeinsam mit Justin Rhodes, verfasst Goyer an GLC Drehbuch. Aber da Das Projekt von Johns und Berg überwacht wird? Kann ich mich zurück lehnen :-)

nein, das macht ihn nicht zu ein schlechtes scripwriter. Sondern er vertiefe die Charaktere nicht stark genug.

Nein, das habe ich nicht gelesen, wieso ?

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
12.01.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@chris

Ich denke auch, dass Geoff Johns das Green Lantern-Projekt sehr genau beobachten wird und nichts anbrennen lässt. Ich hoffe, dass endlich die Casts bestätigt werden.

Ich wollte nur wissen woher du die Quelle der Meldung hast. Deutsche Seiten sind gefühlt ca. 12 Stunden später mit News aus USA am start. Deswegen bin ich ab und zu auf internationalen Seiten unterwegs. Auch auf Instagram gibt es sehr schnelle news wenn man entsprechende IG-Accounts folgt.

Die "The Rock-Shazam" News habe ich z.B. schon gestern vorm schlafen gehen erfahren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2017 22:55 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz und MobyDick

Oh ja, bitte nicht an Hancock orientieren. Dieser Film lässt mich immer noch enttäuscht zurück. Der Cut vom lustigen Antihelden zum ernsten emotionalen Superman war einfach zu stark - unvorhersehbar (was oft nicht schlecht ist), aber es wirkt so als hätten 2 verschiedene Leute 2 verschiedene Storys schreiben wollen.

Zu Goyer: naja das löst nach dem enttäuschenden BvS und den Fehlern aus MoS noch keine echten Feudenspprünge aus.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY