Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Freue mich schon auf Kong. Könnte sogar besser als Godzilla werden. Nur frage ich mich wie das mit mit dem Shared Universe funktionieren wird.

P.S. Man kann sich Kong schon bei Amazon vorbestellen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und auch bei diesem Trailer werde ich wieder stark bleiiben, aber MAN, das ist echt nicht einfach. ^^

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das gibt es doch nicht. Der Final Trailer ist zwar geil anzugucken, aber leider habe ich das Gefühl jetzt den ganzen Film schon gesehen zu haben. Das ist total ärgerlich. Die haben heftig viel gezeigt. Zur Info für diejenigen die nicht zuviel vom Film sehen wollen, guckt den Trailer nicht!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.02.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also der Trailer war gut aber die Musik war ja mal sowas von unterirdisch, die hat alles versaut. Etwas episches oder so hätte viel besser gepasst.

Ich freu mich aber auf jeden Fall auch auf den Film und werd nächste Woche im Kino sitzen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Flying Also der Trailer war gut aber die Musik war ja mal sowas von unterirdisch, die hat alles versaut. Etwas episches oder so hätte viel besser gepasst. Warum gefällt dir die Musik nicht? Man sagte bei den ersten News schon, man möchte den Film in den Zeiten Vietnams anlegen und manche Szenen sollen auch daran erinnern. In dem Film werden wir Soundtracks von 2x Creedence Clearwater Revival, Bowie, Black Sabbat usw zu hören bekommen. Was hier im Film zu hören ist Time Has Come Today stammt von 1968 von den Chambers Brothers und gleichzeitig auch die härtere Version von ihnen. Total passende Musikstücke die man hätte nicht besser wählen können. Richtige alte Klassiker die Musikgeschichte schrieben.

Leider habe ich auch die Sorge das der Trailer viel zuviel zeigte. Ich sagte ja einmal ich will diesen Film nicht sehen, doch die Crawler find ich total irre, somit habe ich alle Trailer meiner Frau gezeigt und sie würde den Film gerne im Kino sehen. Das Schlusswort werden aber die User und die Moviejones Kritik haben, denn wenn die Trailer doch fast den ganzen Film zeigten, dann sparen wir uns die Fahrt ins Kino.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
27.02.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@jaykay2004 Das Gefühl das hier viel zu viel Verratean wird hatte ich auch, deshalb habe ich mal zur Sicherheit bei knapp der Hälfte den Trailer beendet. laughing

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich fand die Musik richtig gut. War geil abgestimmt bei vielen Szenen.

@ Mudl

Gute Entscheidung. Grad zum Schluss hauen se die krassen Szenen nur so raus.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.02.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@theduke

Achso, das wusste ich nicht.^^ Aber da kenne ich mich auch nich so aus. Aber für mich persönlich passt die Musik nicht dazu und es trifft auch nicht so meinen Musikgeschmack. Bin wahrscheinlich einfach zu jung dafür.^^ Naja, jedem das seine. Trotzdem danke für die Erklärung. Dann versteh ich die Auswahl natürlich. smile Ich hoffe nur, die anderen Titel im Film sagen mir mehr zu oder sie sind nicht zu stark im Vordergrund, nicht das mir das noch den Film versaut...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.02.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dann habe ich ja anscheinend alles richtig gemacht, diesen Trailer (wie auch den zweiten) nicht zu gucken. Ein Jammer, dass heutzutage die meisten Trailer zu viel spoilern. Willkommene Ausnahmen (Godzilla, Star Wars - Episode VII) gibt es zwar, aber auch krass viele Negativbeispiele (Amazing Spiderman 2, Batman vs. Superman).

Bei Trailern, die alles "raus hauen", habe ich immer das Gefühl, die Produzenten befürchten einen Flop bzw. wissen um die Qualität des Films und suchen mit solchen akuten Spoiler-Trailern das letzte Ave Maria.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.02.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Kann mich der bisherigen stimmung anschließen, der trailer zeigt mir zu viel. Man hätte in allen trailern nur kong zeigen sollen und den rest als überraschung belassen sollen.

Dennoch, macht der Trailer lust auf den Film, werde ihn mir wohl im kino anschauen.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.02.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Der Trailer war vom Marketingteam ursprünglich gar nicht geplant, was der "finale" Trailer vom November verdeutlicht. Der Film hat angeblich unterirdische Vorverkäufe und die Box Office-Prognosen sind alles andere als ermutigend für einen 190mio Streifen.

Deshalb versucht man nun eine Woche vor Kinostart einfach große, spektatukälre Szenen des Films dem Publikum näher zu bringen, was nun zwar zur Folge hat dass man eventuell zu viel zeigt, aber wie gesagt das eher ein letzter verzweifelter Versuch ist Zuschauer zu gewinnen.
Der Film an sich soll wohl recht gut sein, befürchte aber dass er zwischen der Konkurrenz im März untergehen wird. Ansich optisch ein beeindruckender Abenteuerfilm mit tollem Cast.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2017 23:35 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mind Nur Kong zeigen wäre zu wenig, aber mir war das mit den Crawlern zuviel, denn die Andeutung der Kiefers und der Höhle hätte gereicht.

@General Meine Zustimmung, denn mir kommt es auch so vor als hätten viele Studios kein Vertrauen mehr in ihre Filme.

@Fly Für dich suchte ich hier mal die Soundtracks zu Kong heraus. Mal als Original, und mal als Anspielung auf Vietnam. Die Songs waren damals real auf die Zeit zugeschnitten und es war die Zeit der NAM und Woodstock Ära. Alle Songs hier stammen noch von Gruppen die handgemachte Musikstücke und Musikgeschichte schrieben, nicht solche Ntz ntz ntz Bum Bum Musik vom Computer wie es seit Jahren der Fall ist.

Creedence Clearwater Revival CCR - Bad Moon Rising

CCR - Run trough the Jungle

Chambers Brothers - Time has come Today (Kong Trailer)

Black Sabbath- Paranoid

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.02.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mich hat der Trailer umgehauen, beeindruckt und überzeugt das dies ein Film ist der fürs Kino gemacht ist und auch dort gesehen werden sollte. Ich kann die Meinung hier nicht teilen das zuviel gezeigt wurde. Es wurde uns lediglich in Bildern gezeigt was wir sowieso schon wusste. Ein paar Menschen auf einer Insel suchen King Kong, finden Ihn und nebenbeit noch ein paar andere Monster. Jeder der sich ein bisschen die News verfolgt, weiss was er zu sehen bekommt...und nun sieht er es eben statt es nur zu lesen...na und!? Deswegen weiss ich weder wie der Film ausgeht noch wie die Handlung abläuft oder ob nicht noch mehr Hinter der Story steckt als schon berichtet. Auf mich wirken die Bilder ein bisschen wie ein Asylum Monster vs Monster Film auf Steroide/ mit ordentlich Kohle im Arsch! Ich kann mir gut vorstellen das der Film durch Mundpropaganda durchaus ein ähnlicher Überraschungserfolg werden könnte wie Deadpool!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AldrichKillian:

Der Film hat angeblich unterirdische Vorverkäufe und die Box Office-Prognosen sind alles andere als ermutigend für einen 190mio Streifen.

Das ist aber nicht gut. Wenn das der fall sein sollten ? Dann wars es mit King Kong v Godzilla: Dawn of Money Maker laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel du bist aber sehr naiv. Setfotos sind keine bewegte Bilder und man hat keinen Größenvergleich von den Monstern zu Kong gesehen. Wie es ausgeht oder wie der Verlauf sein wird? Wieder naiv, denn man sieht es in den Trailern. Typisch KK der König greift seine menschlichen Gegner an, denn keiner kommt doch ohne Erlaubniss in das Haus eines Königs. The King sieht eine Frau, verliebt sich und verteidigt sie gegen die Crawler. Mensch überwältigt den König denn sonst hätte man ja kein KK vs Godzilla. Man sieht aber in den ganzen Trailern schon wie jeder Hubrschrauber abgeschlagen wird, wie der König gegen die Zweibeiner Krabbler kämpft, bitte was soll denn noch kommen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN