Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman" ohne Post-Credit-Szene - Massig mehr Material

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman" ohne Post-Credit-Szene - Massig mehr Material. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.05.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Gut, kann ich ja früher gehen :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Macher sollten sich dann auch mal langsam entscheiden ob Post Credit-Szenen im DCEU kommen oder nicht...
Nur Gal Gadot sieht so gut aus mit nem Panzer im Arm^^

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Mir ist es eigentlich egal, ob das DCEU After Credit Szenen benutzt oder nicht. Ich würde es nur gerne wissen, damit ich nicht immer unnötig da sitze und warte oder sogar was verpasse, weil ich zu früh gehe.
In Suicide Squad wäre ich auch fast zu früh raus, aber meine Schwester war sich sicher, dass noch was kommt. Also von mir aus muss es nicht sein. Ist ja auch nicht schlimm, wenn es etwas Marvel typisches bleibt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.05.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

In der Regel muss man nicht unbedingt auf die post credit szenen warten, die gibts eh allesamt bei youtube.

Bei mir kommts drauf an, wenn ich weiß das nochwas kommt warte ich. Wenn ich es nicht weiß gehe ich.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.05.2017 15:49 Uhr | Editiert am 22.05.2017 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Post Credit Szenen gab es schon in den 80ern, das ist also nix neues.

Find ich gut das man im DCU darauf verzichtet.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ok gut. Dann sollen die auch in Zukunft weglassen. Gleichzeitig auch gute Überleitung an anderen dceu Filme wie JL v Aquamoa smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Finde ich auch gut, das Post Credit Szenen eine Seltenheit bleiben im DCEU. Wie so etwas maßlos übertrieben werden kann zeigt aktuell ja leider der furchtbar auf "modern" getrimmte Abspann von GotG 2. 5 Szenen, gehts noch!?... Damit man sich auch ja die ganze Schrift am Ende ansieht... ekelhaft war das! Sowas will ich nie wieder sehen! Bei keinem Film! 5 Szenen sind einfach 4 zuviel! Und wenn schon Post Creditszenen, dann bitte so wie es einige neuere Filme immer gut gelöst haben bisher, so ca. kurz nachdem ein bebilderter Abspann gelaufen ist und bevor der klassische Schrift Abspann läuft.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han5CreditSzenenjockel79:

Wie so etwas maßlos übertrieben werden kann zeigt aktuell ja leider der furchtbar auf "

Da stimme ich vollkommen zu. Mir war das irgendwie zu viel. Wenn dceu entschieden haben kein Credit Szene ein zubauen ? Dann sollen die es geschickter machen mit Überleitung

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2017 18:23 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wie manche hier mal wieder übertreiben^^

Damit man sich auch ja die ganze Schrift am Ende ansieht... ekelhaft war das! Sowas will ich nie wieder sehen!

Ja richtig ekelhaft, dass man dich gezwungen hat sitzen zu bleiben! Und richtig eklig dann auch noch irgendwelche Menschen da zu nennen - furchtbar dass man dies lesen muss!
Ehrlich, wenn das einen so aufregt, dann kann man doch gehen. Nee, lieber wird da genörgelt, man kann ja auch nicht einmal zufrieden sein.

enn dceu entschieden haben kein Credit Szene ein zubauen ? Dann sollen die es geschickter machen mit Überleitung

Nach SSQ fand es noch jeder gut, dass es eine After Credit-Szene und eine "ungeschickte" Überleitung gab. Nun wird wieder drauf verzichet und sowieso ist dies ja viel besser^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.05.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Duck

LOL, Du kannst es nicht lassen, Böse Ente!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.05.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Kritik an den Post Credit Szenen kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

Für mich gehört das einfach dazu und es bietet eigentlich immer coole Überraschungen und es ist ein meiner Meinung nach ein Teil des MCUs der einfach nur Spaß macht und ehrlich wem das nicht gefällt der kann ohne Probleme einfach gehen.

Aber ist schon gut das Marvel als einziger das so praktiziert, noch ein Punkt warum man das MCU mögen muss ;)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.05.2017 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Thor:

"Aber ist schon gut das Marvel als einziger das so praktiziert, noch ein Punkt warum man das MCU mögen muss ;)"

Nein!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lass ihn sabbeln. Ist halt ein kleiner Fanboy der glaubt das Marvel das Maß aller Dinge ist, wenn es um Filme.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.05.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mistaufen

Ja was ist denn schlecht daran?

Als Fan bekommt man einen tollen Zusatz (finde sie einfach genial und warte gerne darauf) und falls es einem nicht interessiert kann man ja gehen. Also sehe ich ähnlich wie Duck.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.05.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Was für ein geiles Poster. WOOW! cool

Im in Loveembarassed

Das am Ende keine P-C-S gezeigt wird, bedeutet ja generell nicht dass, es mittendrin keine geben könntewink

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY