Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Achtung, fliegender Panzer!

"Wonder Woman" ohne Post-Credit-Szene - Massig mehr Material (Update)

"Wonder Woman" ohne Post-Credit-Szene - Massig mehr Material (Update)
39 Kommentare - Do, 25.05.2017 von R. Lukas
Warner Bros. bombardiert uns weiter mit Bildern, Postern und Videos zu "Wonder Woman", auf eine Abspannszene wurde aber auch hier verzichtet.

Update 3: Ihre Zeit ist gekommen! Und auch mal wieder die Zeit für einen neuen Wonder Woman-Spot.

++++

Update 2: Weiter geht es mit drei coolen IMAX-Charakterpostern zu Wonder Woman! Neben der Titelheldin sind noch ihre Mutter Queen Hippolyta (Connie Nielsen) und General Antiope (Robin Wright Penn) zu sehen. Ihr findet sie beim Klick auf das Poster ganz unten in der Galerie.

++++

Update: Das DCEU und das DC-Serienuniversum hängen zwar nicht zusammen, doch das hält Supergirl nicht davon ab, für Wonder Woman Werbung zu machen! Wenn es um Schuhe geht, liegen sie eben auf einer Wellenlänge. Auch Ex-Wonder-Woman Lynda Carter taucht in der Promo unten auf.

++++

Auf der Zielgeraden zum Wonder Woman-Kinostart - in Deutschland am 15. Juni, zwei Wochen später als in den USA - feuert die Marketingabteilung von Warner Bros. aus allen Rohren. Bilder in Massen, ein neuer TV-Spot und sieben Clips in einem Video warten darauf, angeschaut zu werden, und ein neues Poster haben wir auch schon wieder. Auf diesem stemmt Wonder Woman (Gal Gadot) einen Panzer, als wäre es nichts,

Was im DC Extended Universe eher spärlich eingesetzt wird, sind Post-Credit-Szenen, die beliebten kleinen Teaser während des Abspanns oder danach, die auf eine Fortsetzung oder aufs größere Ganze hinführen. Man will ja laut Zack Snyder nicht wie Marvel sein. Bislang baute nur David Ayer bei Suicide Squad eine ein, und dabei bleibt es vorerst auch, denn Wonder Woman wird keine solche Szene haben. Produzent Charles Roven erklärt, warum: Sie wollen sich nicht zu etwas gezwungen fühlen, nur weil sie es in der Vergangenheit nicht gemacht haben. Also keine Justice League-Überleitung durch Batman (Ben Affleck) oder Ähnliches.

 


 

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ach ja,.. WonderWoman prognose ist auf 75-80 gestiegt.. Man gehe davon aus, das er noch mehr sein könnte.. je nach dem, wie den Kritik ausfallen und mundpropagander ausmacht. Es wird sogar geschätz, das seinen endeergenbinsse bin zu 650-700 mio .. und das bei einer budget von 125 mio .. für WB/DC ist das mehr als erfolg. In inland könnte die gute WW bis zu 250 mio einspielen. Oder vllt auch mehr ...

und ja,. Patty Jenkins hat bestätigt, es gibt keine EC für WW und sie war auch frustiert, als man damals sagte: "Wonder Woman sei auch so ein Chaos wie BvS v SSQ" ... Und für WW2 hat sich schon einen Stories, wie sie die Alte in America bringen möchten .. Mehr kann sie nicht sagen. Ich denken, ihr wird erst auf einspielergebnisse gewartet smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Von mir aus, können die weiter so machen, wie bisher... auch wenn manchen meinen das ermüdet vorerschein ... ich spüre nicht

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.05.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@chris

Ja auf JL bin ich auch schon gespannt wie ein kleines Kind. Die nächsten Jahre was Comicverfilmungen betrifft ist ja generell ein Traum für uns oder ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.05.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Rambo87

Ja ich bin ein Marvel Fan und weiter? Dc kann ich aber auch gut leiden eigentlich ;) Generell bin ich ein Fan von Comicverfilmungen. Aber das ich keine andere Meinungen akzeptieren würde (interpretiere ich jetzt mal in deinen tollen Beitrag) ist ein richtiger Blödsinn. Aber ok wenn du das glaubst ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei mir in MCU Thor 3 .. denn deutsche titel werde ich nicht benutzen. Ist mir zu bescheuert smile ..bei DCEU kann ich leider nicht entscheiden, zwischen WW v JL laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.05.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Ist für mich der bisher meist erwarteste Film des DCEU. Bin schon richtig heiß drauf ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Irgendwie schon. Aber es hat die Salbe Bilder zweimal gezeigt und dann wieder umgeändert frown

@Minidonnergott17:

Also hier bei WW wird was geboten laughing

@Moviejones:

2wo müssen wir aber nicht warten oder ? laughing

Update zu WW: ist meist erwartet Summers film By Fandango. Und das sogar vor der Wandgrabbler. 92 % sind aufgeregt WW zu sehen und mehr als 80% wünsche sich in Hollywood. Das solche Filme gemacht sollten. Jetzt kann Cpt Marvel von WW erfolgt als First Superheldin profitieren smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.05.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Chris: Wenn wir den Film sehen können. Warner hat immer gerne späte Pressevorführungen, wir wissen es also noch nicht.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.05.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Die Poster sehen schon echt gut aus, macht schon richtig Laune drauf ;)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.05.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Du wolltest mit deinem zweiten Post sicher ihre Mama zeigen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hammer

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Moviejones hat ja gar nicht auf meine Fragen reagiert. Dann frage ich nochmal laughing ... MJ, wann veröffentlicht ihr Wonder Woman Filmkritik?laughing ...

Update: WW IMAX Poster

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DCs Sisters Halten halt zusammen laughing

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Keine PCS könnte bei Wonder Woman durchaus die richtige Entscheidung sein. Ich finde nämlich, dass ein Film mit einem dramatischen Ende besser wirkt, wenn er keine PCS hat. So ist das letzte, was man bei einem Film mitnimmt das Ende und nicht die Aussicht auf spätere Filme. Der Film kann dadurch abgeschlossener Wirken. Und dass es ein dramatisches Ende bei Wonder Woman gibt, ist durchaus wahrscheinlich, da sich Diana ja daraufhin schließlich 100 Jahre zurückzieht.
Könnte die richtige Entscheidung sein laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.05.2017 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mistaufen und Jack

Das man es deswegen mögen muss war meinerseits nicht ganz ernst gemeint smile

Aber wie gesagt ich finde diese Szenen eigentlich sehr cool und sehe sie als positiven Zusatz und wie gesagt wenn es einem auf die nerven geht kann man ja raus gehen ;)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN