Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Promowelle geht weiter

"Wonder Woman" kommt mit Poster, Spots und erstem Clip daher (Update)

"Wonder Woman" kommt mit Poster, Spots und erstem Clip daher (Update)
13 Kommentare - So, 07.05.2017 von M. Fischer
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass wir mit neuem Material zu "Wonder Woman" konfrontiert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Warner aus der Vergangenheit gelernt hat und diesmal den großen Twist vorerst für sich behält.

Update 2: Gal Gadot hat für die MTV Movie Awards, die heute Nacht über die Bühne gehen, eine "wonder-ful surprise" angekündigt (siehe unten). Laut TrailerTrack soll es sich um den finalen Wonder Woman-Trailer handeln!

++++

Update: Zur "Tonight Show" mit Jimmy Fallon brachte Chris Pine auch den ersten Wonder Woman-Clip mit. Die Szene kennt man teilweise schon aus den Trailern, aber noch nicht so ausführlich: Wonder Woman (Gal Gadot) beschützt Pines Steve Trevor vor einigen Londoner Halunken. Wie immer unten für euch eingebettet.

++++

Der ein oder andere von euch hatte sich schon gefreut, schien es doch so, als hätte Warner Bros. aus seinem Werbedebakel bei Batman v Superman - Dawn of Justice gelernt. Zu viel wurde gezeigt, was dem Film im Kino letztlich den Überraschungseffekt und somit einen Großteil seiner intendierten Wirkung nahm. Lange Zeit war es in Bezug auf die Promotion von Wonder Woman auch ruhig gewesen, doch inzwischen stürzt ein Werbeschnipsel nach dem anderen auf uns ein. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder in Richtung eklatante Spoiler geht und Warner Bros. aus der Vergangenheit gelernt hat. 

Heute erreichen uns zwei Extended Spots und ein neues Poster. Während der erste Spot nur wenig Neues zu bieten hat, ist der zweite voll mit neuen Eindrücken, die sich auf die Action in Wonder Woman konzentrieren. Die Videos und das Poster findet ihr unten angehängt.

Es ist noch ein bisschen mehr als einen Monat hin, dann werden wir erfahren, wie aus der Amazonenprinzessin Diana, die wohlbehütet auf dem unbekannten Inselparadies Themyscira aufwächst und dort zur Kriegerin ausgebildet wird, Wonder Woman und damit die Superheldin wird, die wir in Batman v Superman - Dawn of Justice kennengelernt haben. Als Steve Trevor (Chris Pine) am Strand ihrer Heimat abstürzt, beginnt für sie die Reise zu ihrem wahren Ich. Der Konflikt, der Trevor zu den Amazonen folgt, bringt Diana dazu, ihre Heimat zu verlassen und in die patriarchale Welt auszuziehen. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt sie ihre vollen Kräfte.

Wonder Woman startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

 


 

Quelle: TrailerTrack
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

HEheheh,. also das ist verrückt smile ..

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
07.05.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei BvS übrigens das gleiche Spiel.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In MoS? Zu viel Bla bla und zu wenig Action? Hahahahahaha...also uns kann man echt nicht recht machen. Bei MoS mäckert auch viel, das der Film nur Action besteht, und bei dir ist das Gegenteil? Oha... das ist aber ne verkehrtes Welt laughing

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
07.05.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"weiß nicht was daran so langweilig war"

Zuviel blababla, und kaum Action.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ähnliche Laufzeit wie Man of Steel? Oha. Hoffe wirklich das der nicht auch so langweilig wird.

Und viele bemängelt, das DC Charakteren nicht weiter entwickeln. Die lauflänge ist mMn notwendig, und den Charakter sich zu entfalten. Genau so wie MoS die 90 min war gut ausgenutzt...weiß nicht was daran so langweilig war ...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
07.05.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hatte mir mal ne kurzminütige Show über Gal Gadot bei YOutUbe angeschauht und da hat man eine kurze Filmscene gezeigt aus einem anderen Fim mit ihr wo sie in Reizwäsche rumgelaufen ist, deshalb habe ich mich gefragt ob die Frau etwas magersüchtig ist den um den Bauch bis zur Teilie und zum Po sieht sie doch etwas zu dünn aus. In den Comicverfilmungen fehlt das gar nicht so auf.

P.S.: Hoffendlich geht es dem Kind gut.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
06.05.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ähnliche Laufzeit wie Man of Steel? Oha. Hoffe wirklich das der nicht auch so langweilig wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.05.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrich:

Bin grad in zürich und feiern mit Freunden aaaaaaahhhhhv

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.05.2017 21:51 Uhr | Editiert am 06.05.2017 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Die offizielle Laufzeit beträgt 141min und ist damit 10min länger als "Suicide Squad", 10min kürzer als "Batman v Superman" und auf Augenhöhe mit "Man of Steel".

@Chris:
Ist inzwischen offiziell mit der Laufzeit eingestuft worden.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
05.05.2017 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Wonder Woman - Offical Trailer # 6
6 Trailer gibt es schon? Ich habe schon nach dem ersten aufgehört mir mehr vom Film anzusehen, bevor er raus ist. Machen das viele Filme in letzter Zeit? Ich meine 6 Trailer? Naja, ich muss sie ja nicht schauen. Bestimmt gibt es wieder Leute, die alle Trailer gucken und sich dann beschweren, dass sie den ganzen Film schon kennen :ani-laugh:
Man kann es mit dem Marketing auch übertreiben. So langsam weiß jeder, wann der Film kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2017 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Sehr schade dass WB einfach nichts zu lernen scheint

Wenn du mich fragst, und was man so ins netz lesen und hören ? Viele bemängelt sich eher, das WB/DC zu wenig Material von WW zeigen, zu wenig Marketing. Wäre Manchen darüber freuen, das in WW kaum was zu sehen, bei neue Spot oder Clip, irrt ein neue Szenen und zusammen geschnitten,.. gibt sonst kaum was neues.. und WW marketing sei deutlich teuer als SSQ und jedoch zeigt WB/DC kaum was... Also wenn du mich fragt,.. die haben in der tat was dazu gelernt.. Wenn man bedenken GotG Vol2. Rundrum um 8 Trailer und weitereSpot, Clips rausgehauten haben. Kann WW davon nur Träumen. mMn sollen die das so Ruhig lassen.. aber nur kein BvS desaster mehr. und der film soll anscheind die längen von 141 min

Avatar
kazamaza : : Moviejones-Fan
04.05.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MobyDick

Gerade das WW-Marketing ist absolut vorbildlich. Die TV-Spots sind zwar zahlreich, aber lediglich Recuts der ersten beiden Trailer, die hier und da eine halbe Sekunde neues Filmmaterial einstreuen. Bisher gab es noch nicht mal den Villain zu sehen, was hoffentlich bis zum Kinostart so bleibt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich schaue schon seit Wochen kein Promomaterial mehr zu diesem Film, damit ich im Kino noch was geniessen kann, wirkt fast so als müssten sie jetzt alles aufholen, was sie nicht an Promomaterial gezeigt hatten, um BvS zu toppen.

Sehr schade dass WB einfach nichts zu lernen scheint, siehe auch diesen Artus Film mit 9 neuen Clips...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY