Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.05.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Blogwurst
Oha, dass wusste ich nicht. Da ist zwar Moviejones kleiner, aber auch hier zählt wieder Mal Qualität vor Quantität.

Dann hat ja moviejones ja was von einem exklusiven; kleinen Clubhaus anstelle eines überdimensionalen Casinos. Danke für die Info.

Natürlich wäre es toll wenn moviejones nun - dank des Preises - vielleicht sogar für sich noch mehr Gewinne erbringen kann um so noch viele weitere Jahre für Qualität zu stehen. Ich jedenfall will versuchen mit meinen Posts und Kritiken ein kleines wenig auf dieses Ziel hinzuarbeiten.

Ich sagte es schon: der Weg ist das Ziel und daran mitarbeiten zu können, dass ist für mich sehr zufriedenstellend.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.05.2017 17:51 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@MD02GEIST:

Um ehrlich zu sein, genaue Zahlen habe ich nicht und auch sonst nicht viel Ahnung von den Internas der Filmportale, aber bei Filmstarts handelt es sich nun mal um das meistfrequentierte Filmportal in Deutschland. Da kann man wohl von relativ hohen Werbeeinnahmen ausgehen. Und das Personal besteht wohl aus angeblich mehreren Dutzend inklusive Praktikanten.
Ich glaube theduke hatte hier mal etwas dazu gepostet, ich meine da war sogar die Rede von einem größeren Teilhaber.
Wie gesagt, ich weiß es nicht wirklich aber man kann wohl davon ausgehen, daß die Konkurenz da etwas breiter aufgestellt ist.

btw@all: hab beim suchen gerade das hier gefunden:

FILMSTARTS trennt sich vom Autor der "Batman V Superman"-Kritik, Sternewertung wird nachträglich angehoben

was ist denn bei denen los?laughing

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.05.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Uatu
danke dir. Es war einfach eine Frage, einfach so in den Raum gestellt. Mein Interesse war eher sekundärer Natur. Blogwurst und du habt diese für mich zufriedenstellend beantwortet.

Aber deine Verlinkung: dazu kann ich natürlich nichts sagen, außer dem: es ist deren Website und die müssen untereinander regeln was sie tun.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
25.05.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Uatu

Das kann doch nicht deren ernst sein^^, Habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, dann sollen die es doch gleich mit Kritiken lassen...

Noch ein Grund mehr wieso ich diese Seite verabscheue

Godzilla Fan #2

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.05.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Verlinkung ist nicht ernst gemeint, das haben sie absichtlich geschrieben.

Weil es einen zu großen Shitstorm wegen BvS gab und die Autoren von da verflucht wurden, haben sie mal ein Spielchen mit den Lesern gespielt.

Das ist keineswegs echt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Uatu : : The Watcher
25.05.2017 18:58 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@TamerozChelios:

Das wird ja immer besser. laughing

Edit @ ZSSnake:

Joerg Off! Herrlich, das ist ja genial. laughing Ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen, aber die zitierten Kommentare fand ich schon glaubhaft. tongue-out

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Allein die Usernamen sollten wohl zeigen, dass es Satire ist...ich mein Aff Leck (Affleck) und Joerg Off (Jerk off). wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der verlinkte Meldung von FS ist vom 1. April . damit ist alles gesagt.


MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.05.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Yeah! Freut mich sehr zu lesen - hätt ich gerne live gesehen. Sehr, sehr cool. Habt ihr wenigstens den physischen Beweis, dass ihr da was ausgezeichnetes auf die Beine gestellt habt, und könnt ihn euch mit verdientem Stolz über den Kamin nageln.

Aber bei aller Liebe ... ihr gönnt euch eine Auszeit?? Und das gleich 24h! Wisst ihr nicht was in dieser Zeit alles passieren kann? Wir könnten z.B. verpassen das eine Live-Action-Umsetzung der Ravensburger Spielekiste in der Entwicklungshölle steckt, oder Schlimmeres ... Ich hoffe die Rufumleitung führt mindestens zu Jack Bauers rotem Telefon...

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Bei FS v MP beleidigt sich die User gegenseitig, auf üblenweisen und die Redakteure von jeweiligen Seiten genießen es sogar. Wobei FS sich mit der Zeit ziemlich gebessert haben.., aber das mit Spoiler müssen die noch lernen. MP hingegen berichten nur schlechtes news über DC. Und vielen User haben die dort darüber beschwert, das nur schlechte über DC berichtet wird und wenn Neuigkeiten von DC kommt, brauchen die volle ganze Tag um es zu berichten laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.05.2017 21:11 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Tameroz

Zu Deinem ersten Post: MJ ist doch oft genug genauso schnell wie andere Filmseiten. Was meinst Du mit "mehr Details"?

Grundlegend schätze ich für meinen Teil, ohnehin eher die Family Atmosphäre. Da ist es mir auch nicht wichtig, ob ich zu einem Film der in einem Jahr startet, heute oder erst Morgen die News zu lesen bekomme.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
25.05.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch redlich verdient. Ihr seit definitiv die beste Filmseite im deutschen Netz. Und zu Gewinnen OHNE das eure (aktiven) User wussten das sie abstimmen mussten, spricht defininitiv für sich und eure Qualität.

Also Hoch die Tassen und Prost.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Hui, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Fannähe und die (meist) freundschaftliche Atmosphäre hier findet man sonst (unabhängig vom Thema) kaum im Internet. Von daher ist das mMn absolut verdient.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.05.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Herzlichen Glückwunsch ! ! ! !

aber

Eigentlich wissen wir ja schon, dass MJ der beste Film-Portal Deutschlands ist... also keine große Sache... ;) ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zum Thema der News @ Moviejones

Ihr habt damit nicht gerechnet? Also ich schon. Außer mit riesigen Einbußen vom Feeling her vielleicht Filmstarts, gibt es im deutschsprachigen Raum KEINE andere Film und Seriennewsseite, die so geil und übersichtlich aufgebaut ist. Und am meisten Bock nebenher, abseits der Filme, macht wie schon oft gesagt das Film Tippspiel. ZOCKEN!^^ Willst du rocken musst du zocken!^^

Soso 24h Auszeit... Ihr besauft euch jetzt erst mal schön, aber bitte mit Bier und nicht Prosecco!^^

Leider ist von der Wettervorhersage erst wieder Sonntag Grillwetter...

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY