Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2"

Moviejones | 07.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf Zazie Beetz als Domino in "Deadpool 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.08.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Heute schon Gefrühstückt?"

Die Charaktereigenschaften mit einem Satz voll auf den Punkt gebracht!

"Du weißt wie ich ticke!"

Einfach spitze die Beiden! Freu mich auch mehr von denen zu sehn! wink

"Taxi!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Comicfans laughing Bei Negasonic Tennage Warhead habe ich niemand meckern gehört, bei Domino, genauso einem "unwichtigen" Charakter, geht der Shitstorm los laughing Ich kenne den Charakter nicht, an der Qualität des Films wird dies sowieso keine Auswirkung haben, finde die Entscheidung jedoch ebenfalls zeimlich fragwürdig. Es erinnert mich etwas an Jordan als Fackel, was auch einfach eine grundlose Entscheidung war.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Was mit grad auffällt, finds cool, wie ihr meinen Schreibfehler kopiert!

Negasonic Tennage Warhead = Negasonic Teenage Warhead

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
10.08.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Da es gerade um Colossus und Negasonic Teenage Warhead geht, wollte ich mal eine kleine Theorie, die ich hatte äußern. Am Anfang in der ersten Szene der beiden erwähnt Negasonic Teenage Warhead das Haus, das "alle paar Jahre explodiert". Erst einmal finde ich es cool, dass Deadpool damit auf X-Men Apocalypse angespielt hat, der ja erst einige Monate später ins Kino kam. Danach sagt Colossus: "Explodierende Häuser formen den Charakter". Hört sich nach nem lustigen Satz an, aber ich dachte mir, da steckt vielleicht mehr dahinter. Meine Theorie ist nun, dass Colossus damals in den 80ern zur Zeit von X-Men Apocalypse in dem Haus war und von Quicksilver gerettet wurde. Daraufhin wurde sein Charakter dahin gehend "geformt", dass er gemerkt hat, dass er ja jeder Zeit hätte sterben können. Durch diesen Vorfall traumatisiert, nahm er sich vor permanent seine Metallform beizubehalten. Selbst bei einer belanglosen Tätigkeit wie frühstücken. Damit er zu jeder Zeit geschützt ist.
Das würde erklären, warum der Colossus in Deadpool permanent in seiner Metallform ist und der Colossus, den wir aus den alten X-Men Filmen kennen nur, wenn er kämpft. Der Colossus aus den alten Filmen hatte diese Erfahrung mit dem explodiernden Haus nie gemacht, da dieser ja vor X-Men Zukunft ist Vergangenheit spielt und somit ja in der alten Zeitlinie.
Und weil das Metall schwerer ist als Haut, hat der Colossus aus Deadpool ganz enorm an Muskelmasse zugelegt. smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY