Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony will, Edgar Wright auch: "Baby Driver 2" kommt in Gang

Moviejones | 07.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Sony will, Edgar Wright auch: "Baby Driver 2" kommt in Gang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.12.2017 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mal Butter bei die Fische:

der Film war schon cool, auch wenn der Trailer eine andere Tonart suggerierte, wie jene im Film vorhandene.

Aber ob es eine Fortsetzung braucht? Allen voran der Film bzw. die Story für mich sehr abgeschlossen wirkte. Eine Fortsetzung könnte hier nur auf den ersten Blick eine typische Wiederholung sein, anstatt wie eine echte Weiterentwicklung.

Lass mich aber gern überraschen und eines besseren belehren

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.12.2017 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Dann aber bitte mit ein wenig mehr BUMMS. Einen "Actionkracher" habe ich persönlich nämlich nicht gesehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY