Columbo - Klatsch kann tödlich sein (1973)

Ein Film von Richard Quine mit Peter Falk und Mel Ferrer (Original: Columbo - Requiem for a Falling Star)

Columbo - Klatsch kann tödlich seinBewertung
Kinostart: 22. Mai 197560 Min.2DKrimi, Drama, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Columbo - Klatsch kann tödlich seinBewertung

Columbo - Klatsch kann tödlich sein Inhalt

"Columbo" ist eine berühmte US-amerikanische Krimiserie, die ab 1971 ausgestrahlt wurde. Sie handelt von dem auf den ersten Blick zerstreuten Inspektor Columbo (Peter Falk), dessen Stärke es ist, die Täter zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen. Doch seine scharfe Auffassungs- und Beobachtungsgabe lassen ihn auch die vertracktesten Fälle erfolgreich lösen.

Die Sekretärin einer vergessenen Filmschauspielerin kommt ums Leben. Was hat ein Boulevardjournalist mit dem Fall zu tun? Columbo ermittelt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Batman-FilmeVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeMCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared Universes

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Columbo - Klatsch kann tödlich sein" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Hound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltest

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.