Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Ep. 15 Cliffhanger

"Arrow"-Bosse offenbaren: Staffel 3 Episode 15 "Nanda Parbat" voller Schocker

"Arrow"-Bosse offenbaren: Staffel 3 Episode 15  "Nanda Parbat" voller Schocker
0 Kommentare - Do, 26.02.2015 von S. Spichala
Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg versprechen, dass sich auch "Arrow" Staffel 3 bei The CW mit Schockern und einem Cliffhanger in den Frühling schießt - und verrät Spannendes zu Ray aka The Atom!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem sich letzte Woche in den USA schon The Flash bei The CW mit einigen Highlights in die Frühlingspause verabschiedet hat, ist heute Abend, also in der Nacht von gestern auf heute, auch Arrow Staffel 3 mit der letzten Folge vor der fast einmonatigen Pause dran. Aufgrund des Breaks will man natürlich auch mit Episode 15 "Nanda Parbat" noch einmal in die Vollen gehen und verspricht einige Schocker, einen Cliffhanger, der die Fans vom Hocker hauen wird und einen fulminanten ersten Eindruck von nicht nur Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh) im Kostüm, nein, er wird es auch nutzen und die Fans sehen ihn das erste Mal fliegen!

Die Arrow-Schöpfer Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg sind schon ganz aus dem Häuschen, immerhin sei das nicht The Flash, man werde das erste Mal so etwas in der sonst eher realistisch inszenierten Show machen. Doch das ist noch längst nicht alles. Denn Oliver aka Arrow (Stephen Amell) trifft wieder auf Ra's al Ghul (Matthew Nable), der Malcolm Merlyn (John Barrowman) gekidnappt hat. Thea (Willa Holland) zuliebe will Oliver ihn retten.

Doch wie erste Bilder dazu unten in der Galerie schon verraten, wird auch er offensichtlich eingefangen und kniet vor Ra's mit dem Schwert am Hals! Die Arrow-Macher verrieten zumindest so viel, dass es um den Kampf um Theas Leben und Seele geht. Und dass es spannend wird, was aus Malcolm danach wird. Oliver noch einmal sterben lassen, wäre Quatsch, das können wir also ausschließen. Theas Tod als Schocker wäre sehr verfrüht, jetzt, wo sie endlich interessanter für die Show geworden ist. Die Aussage zu Malcolm scheint anzuzeigen, dass auch er überlebt - kehrt er in den Schoß der League of Assassins zurück, um Oliver und Thea zu retten?

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY