Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Big Bad, Felicity & Co.: Was steht an in "Arrow" Staffel 3? (Update)

Big Bad, Felicity & Co.: Was steht an in "Arrow" Staffel 3? (Update)
0 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von S. Spichala
Wer ist wirklich der Big Bad in "Arrow" Staffel 3? was wird aus Ollie und Felicity? Worauf beziehen sich die Flashbacks? Co-Serienmacher Greg Berlanti gab nun neue Hinweise! Und update: Roy-Upgrade + Bild! Und: Felicity als Oracle und Bat Girl?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In einer Episode namens "Oracle" in Staffel 3 soll Felicitys Background zentral werden, wurde beim Arrow-Panel auf der Comic-Con bekannt! Und könnte damit vielleicht auch den Weg zu einer Bat Girl-Serie ebnen. Wer weiß. Was man einmal angeteasert hat, lässt sich später prima aufgreifen.

++++++++

Update: Roy Harper (Colton Haynes) tritt in Arrow Staffel 3 als - Arsenal auf! Zusammen mit dem Upgrade bekommen wir auch schon via EW ein Bild von Haynes als Arsenal in voller Montur! Ihr seht es unten angehängt.

++++++++

Update: Zum großen Big Bad in Arrow Staffel 3 verriet nun auch Co-Serienerfinder Andrew Kreisberg in einem Interview mit EW noch ein paar neue Hinweise: Dieser sei nicht wie Slade (Manu Bennett) auf Rache aus, im Gegenteil, in gewisser Weise teile der Oberschurke sogar Arrows (Stephen Amell) Weltsicht. Aus seiner Sicht heraus denke Arrow eben nur zu kurzsichtig, erklärte Kreisberg. Welcher DC-Schurke könnte damit also gemeint sein?

++++++++

Zwar wurde uns schon verraten, dass sich hinter Seth ein neuer Count Vertigo (Peter Stormare) verbirgt, doch ist dieser wirklich der Big Bad für Arrow Staffel 3? Neue Hinweise von Co-Serienschöpfer Greg Berlanti werfen neue Fragen auf. Und stellen allen Olli (Stephen Amell) und Felicity (Emily Bett Rickards) Fans beziehungsweise Olicity-Fans ein Date in Aussicht! Denn der Plot für Staffel 3 ist weniger allgemein, sondern teasert Olliver/Arrow und eine blonde Frau an sowie Olivers Frage an Felicity nach einem Date!

Aber erst einmal zum Big Bad - bekanntlich soll Vertigo der Bösewicht für die Premierenfolge sein und auch wiederkehrend - aber das bedeutet wohl nicht, dass er es auch für die ganze Staffel ist. Denn Greg Berlanti wies darauf hin, dass die Flashbacks sich nicht nur auf Olivers Vergangenheit beziehen werden, sondern auch auf andere Figuren in Arrow. Und dass es eine Verbindung des Big Bad zu Oliver gebe, von der man hoffe, dass dies in Arrow zu übernehmen den DCU-Fans gefallen wird. Ges vielleicht um Felicitys Vergangenheit? Diese wurde ab und an angeteasert, war ansonsten aber bisher in der Serie so gut wie kein Thema im Vergleich zu den anderen Charakteren um Oliver herum.

Wer also wird es sein in Arrow Staffel 3 neben Vertigo und nicht zu vergessen Malcolm/Merkyn/The Dark Archer (John Barrowman)? Die beiden wären nun keine große Überraschung, bei letzterem ist vor allem spannend, inwiefern Merlyn Thea (Willa Holland) gegen Olli erfolgreich ausspielen wird. Klar soll auch sein, dass sich der Oberschurke sehr von Deathstroke (Manu Bennett) unterscheidet, eine ganz andere Art von Bösewicht ist, erklärte Berlanti.

DC-Kennern fällt vielleicht etwas in Verbindung mit Hong Kong ein. Allerdings fiel das Wort Hong Kong nicht, also wer weiß, vielleicht beziehen sich die Schurken-Verbindungen gar nicht auf Olivers Hong Kong-Zeit. Die Spannung bleibt weiterhin erhalten, was uns mit Arrow Staffel 3 erwartet. Auch bezüglich einer möglichen Olicity-Story - es seien diese Worte am Strand gefallen, das werde Raum in Staffel 3 bekommen, Olli werde herausfinden müssen, wie es um seine Gefühle nun wirklich bestellt sei, und ob er sie ihr offenbaren wird, erklärte Berlanti.

Arrow Staffel 3 startet am 8. Oktober in den USA bei The CW. Weitere Hinweise zu vielleicht auch den ebenfalls neuen Figuren Katana (Devon Aoki) und ihrem Ehemann Maseo (Karl Yune) sowie Tech-Superheld Roy Palmer aka The Atom (Brandon Routh) gibt es sicher bei der Comic-Con vom 23. - 27. Juli in San Diego, wo Arrow natürlich auch mehrfach vertreten ist.

 

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY