Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Biggs, Scott und Levy in "American Pie 4"!

Biggs, Scott und Levy in "American Pie 4"!
18 Kommentare - Do, 17.03.2011 von Moviejones
"American Pie 4", über das in der Vergangenheit so viel spekuliert wurde, scheint wirklich, wirklich voranzukommen. Nun wurde bestätigt, dass Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy in der Fortsetzung "American Reunion" dabei sein werden.

Und wenn du glaubst, der Bauch ist voll, kommt Universal um die Ecke mit einem neuen Apfelkuchen. Offiziell wurde jetzt bestätigt, dass die American Pie-Altstars Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy in der Fortsetzung American Pie 4 dabei sein werden. Universal soll auch Gespräche mit Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge (!) führen, die alle ihre Rollen wieder aufnehmen sollen.

Das wird dann ja wirklich eine richtige Wiedervereinigung, nachdem American Pie 1999 als High-School-Klamauk unzählige Teenies belustigte und mit weisen Ratschlägen aufwartete. Wer erinnert sich nicht gern an Stiflers Mum, Jims Vater mit seinen gutgemeinten Ratschlägen oder die heiße Nadia und ihren Strip vor der Webcam? Seann William Scott wird das Engagement vielleicht wieder auf die Beine helfen, der sich aktuell in einer Entzugsklinik befinden soll. Es ist ihm zu wünschen, dass der Erfolg zurückkehrt - doch es muss schwer sein für Schauspieler, immer nur mit einer Rolle in Verbindung gebracht zu werden. Tara Reid kann davon bestimmt ein Lied singen. Inwiefern dagegen Eddie Kay Thomas, Shannon Elizabeth, Natasha Lyonne und Alyson Hannigan ihre Rollen wieder aufnehmen, dazu gibt es noch keine Meldung.

Bezogen auf die originale American Pie-Reihe, die 1999 startete, ist American Pie 4 der vierte Teil inzwischen, nachdem Jim Levenstein (Biggs) und Michelle Flaherty (Hannigan) in American Pie - Jetzt wird geheiratet den Bund der Ehe eingingen. Betrachtet man dagegen die verschiedenen Direct-to-DVD-Ableger American Pie präsentiert... aus den letzten Jahren, handelt es sich sogar schon um den achten Teil. Letztes Jahr hieß es, dass Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg (beide Harold & Kumar) das Drehbuch für American Pie 4 verfassen soll, doch ob sie weiterhin involviert sind, ist momentan nicht zu sagen.

Auch wenn die Fans warten, leider gibt es noch keinen deutschen Termin für den American Pie 4 Kinostart. Vielleicht kommt die Info aber auch schneller als wir denken.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.03.2011 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das hoffe ich auch. Deswegen fand ich den dritten Teil so gut, weil er mit der Hochzeit einfach die Story vernünftig und auch logisch fortgeführt hat.

Die für mich einzige logische fortführung wären jetzt Kinder, doch das passt denke ich nicht zu einem American Pie Film. Zumal Kinder nur Sinn machen würden, wenn Hannigan definitiv mitmacht. Doch das ist ja eher unsicher.

Von daher fürchte ich schon das es einfach nur ein Aufguss der ersten Teile wird: Man sieht sich nach all den Jahren wieder, macht Party, stolpert von einem Chaos ins nächste. Am Ende erkennt man das man Erwachsen geworden ist und kehrt in sein alltagsleben und zu seiner Familie zurück. Ende.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.03.2011 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
 
Aber genau so eine nichtssagende Story befürchte ich. Das wäre tatsächlich nur ein Aufguss der alten Motive. Ich denke, man sollte sich schon was Neues einfallen um auch zu untermauern, dass es ausser der finanziellen Einnahmequelle auch noch Sinn macht, einen neuen Film zu präsentieren!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.03.2011 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke das mit Alison Hannigan könnte man schon auch gut erklären in einem vierten Teil. Die Jungs von einst wollen sich halt noch einmal wiedertreffen, am besten natürlich in einem Ferienhaus an irgend einem See um Party zu machen. Und da haben dann die Frauen der jungs natürlich nichts zu suchen^^ Und eigentlich hat ja auch Stifler da nichts zu suchen. Doch er hat natürlich wink davon bekommen und taucht uneingeladen mit einigen Mädels dort auf und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Ich denke aber sie werden versuchen Alison Hannigan für den Film zu gewinnen um einfach die gesammte Crew wieder zusammen zu haben. Zeit würde sie haben denke ich, die anderen HIMYM Darsteller schaffen es ja auch nebenbei noch Filme zu drehen. Die Frage ist nur ob sie auch wirklich will^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.03.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich wollte die Filme früher nie sehen, weil sie mir zu primitiv erschienen. Irgendwann bekam ich dann zufällig doch mal den ersten Teil unter die Augen und hab mich überraschend prächtig amüsiert! Die 3 Original Teile stehen heute auch in meiner DVD Sammlung! Gerade vor kurzem habe ich sie mal wieder angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass es bei dieser Reihe mal ganz anders ist, als bei so vielen anderen: In der Regel ist es bei Trilogien ja oft so, dass die zweiten Teile die besten sind. Hier war Selbiger allerdings der Schwächste. Der dritte Film hats dann aber wieder rausgerissen. Ich fand ihn als Abschluss der eigentlichen Reihe auch sehr passend. Im Moment klingts ja auch so, als würde Alyson Hannigan nicht zum Cast gehören. Das würde entweder bedeuten, dass die Ehe aus dem dritten Teil nicht gehalten hat, was den tollen Abschluss der ersten Trilogie zerstören würde. Oder aber man lässt sich was einfallen, dass sie eben gerade nicht da ist. Sowas wirkt in der Regel aber meist aufgesetzt! Ich denke auch man sollte es bei den bestehenden Filmen belassen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.03.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Immer? Na na, vorsicht mit solchen Formulierungen @LukeRoe wink Wenn ich an diese "American Pie Präsentiert" Filme denke...die waren alles anderee als gut.

Ich kann mich noch nicht mit dem Film anfreunden. Der dritte Teil war ein gutes Ende. Weiß nicht wieso es da jetzt noch einen vierten Teil benötigt.
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
18.03.2011 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke schon, dass das gut kommen wird. Wird eben ein American Pie die werden immer gut...;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.03.2011 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich denke auch, er kann es nochmal packen, er ist ein sportlicher Kerl. Solange er nicht Britneys Ex nacheifert, der nach seiner Tanzkarriere wohl immer noch aussieht wie gemästet.

Ich fände es lustig, wenn die alte Truppe Mitte/Anfang 30 nochmal vollständig zurückkehrt!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2011 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wenn er wirklich jetzt so ausschaut, wäre das zwar seltsam, aber in anbetracht seiner bisherigen Einstellung in den Filmen würde so ein Aussehen sogar fast passen. Stifler der nach den ganzen Jugendeskapaden jetzt wie ein "Penner" leben muss, weil er nichts aus seinem Leben gemacht hat...wer weiß.

Außerdem traue ich ihm durchaus zu, dass er sich nochmal in Form bringt, wenn es mit seinen alten Kumpels ans Set geht. Bleibt zumindest zu hoffen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
A-Rod : : Traumspion
18.03.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
http://de.movies.yahoo.com/blog/article/15666/das-ist-der-neue-stifler.html
will hier ja nicht die vorfreude trüben aber dass wir einen stiffler in hochform sehen werden wag ich mal zu bezweifeln...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
17.03.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Beste Nachricht des monats des Halben jahres was Komödienfilme angeht!

ich hoffe so sehr , dass sie alle zurück bekommen um es zu einem gewaltigen Ereignis auf der Kinoleinwand machen.

Mein Kinojahr 2012 ist schon jetzt Gerettet.

geil endlich wieder Jim, Stifler, Finch, Kev und Oz in einem 2 St. Film.

American pie 9/10
American pie 2 10/10
American pie 3 9/10

alle anderen 1,5 von 10 ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.03.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Der dritte Teil war ein guter Abschluss wie ich finde. Ein vierter Teil könnte da vielleicht zu viel sein. Zumal dieser der "Logik" nach wieder schlechter sein müsste: Teil 1 gut, Teil 2 naja, Teil 3 gut, Teil 4 ?

Theoretisch bräuchte man Alison Hannigan nicht unbedingt. Der Film könnte sich ja darum drehen das die jungs sich nach vielen Jahren an einem Ferienort mal wiedertreffen wollen, um die alten Zeiten aufleben zu lassen. Und dafür lässt man die Frauen dann zuhause. Zumindest könnte man es gut erklären solle Hannigan nicht mitmachen wollen, den nötig hat sie es ja wirklich nicht.

Zeit hätte sie aber denke ich. Alle aus dem Cast haben ja neben HIMYM bereits etwas gemacht. Auch Josh Radnor hat gerade erst einen Film in den USA veröffentlich, wo er Regisseur und Hauptdarsteller ist und das Drehbuch geschrieben hat. Möglich wäre die also.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.03.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Hruxuuu:
Die Drehbuchautoren heißen nicht Harold und Kumar, sondern haben das Drehbuch zu diesem Film geschrieben.  Die Namen der Drehbuchautoren sind Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg.

Allerdings finde ich es gut, das die beiden das Drehbuch übernehmen, die scheinen zumindest sowas wie Humor zu besitzen...besser als wenn die Seltzer und Friedberg das schreiben, dann würde es Fäkalhumor und Mist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.03.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Beste Nachricht der Woche wie ich finde. Desweiteren finde ich es sehr gut, dass schon einige Schauspieler zugesagt haben, denn ohne ihnen wäre warscheinlich nichts mehr aus dem Film geworden. Ich hoffe das Drehbuch stimmt, wenn Harold & Kumar wie geschrieben das Drehbuch schreiben werden, erwarte ich schon ein Meisterwerk von den beiden, denn ich denke Harold kann es selbst nachvollziehen wie und was zu American Pie 4 gehört, weil er ja selbst ein paar Szenen in den Filmen von American Pie hatte bzw. mitgespielt hat.

Im Übrigen ist Wichtig das Sean William Scott sowie Jimbo "Jason Biggs" mitspielt, denn keine anderen Schauspieler könnten diese Dialoge so rüberbringen wie sie es getan haben.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.03.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich glaube, Hannigan hat einen weiteren American Pie-Auftritt auch am wenigsten nötig! Und da vom erfolgreichen "How I met your mother" nun mindestens 2 weitere Staffeln laufen werden, halte ich ihr Mitwirken bei solch einem "Früher-war-alles-so-toll.-Komm,-wir-machen-ein-Revival-um-wieder-etwas-Kohle-zu-verdienen"-Projekt, welches auch ein totaler Reinfall werden kann, für mehr als fraglich.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.03.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ ZSSnake:
So wie es aussieht wird Scott ja dabei sein. Zumindest wenn man der obigen News traut. *g* Und einen (echten) American Pie ohne Stifler? Nee, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Der gehört genauso dazu wie Jims Vater. :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY