Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Kein zweiter Clooney, aber immerhin

Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" stockt weiter auf + Promi-Cameos (Update)

Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" stockt weiter auf + Promi-Cameos (Update)
8 Kommentare - Do, 19.01.2017 von R. Lukas
Mit James Corden und wohl auch Katie Holmes erhält "Ocean’s Eight" weiteren Zuwachs. Für Sandra Bullock und Co. könnte es Ungemach bedeuten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: So langsam wächst die Männerfraktion bei Ocean’s Eight. In unbekannter Rolle hat sich auch Richard Armitage, unser Thorin Eichenschild aus den Hobbit-Filmen, dem Sequel/Reboot angeschlossen.

++++

Update: Jeder Ocean's-Film dreht sich um einen Diebstahl samt raffiniertem Plan, und Ocean’s Eight nimmt die glamouröse New Yorker Met Gala ins Visier. Dort, weiß People, werden sich (wie im echten Leben) etliche Promis blicken lassen, etwa Kim Kardashian, Kendall Jenner, Adriana Lima und Anna Wintour, die Organisatorin der Met Gala. Sie alle wurden für Cameo-Auftritte verpflichtet. Und bei dieser großen Szene kommt wohl auch Katie Holmes ins Spiel.

++++

Die Ocean’s Eight-Dreharbeiten unter der Regie von Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) schreiten voran, und auch die Casting-Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Neu dabei: James Corden (Into the Woods), der gerade sehr gefragte Moderator der "Late Late Show" und der Grammy Awards nächsten Monat.

Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Rihanna und Awkwafina bilden die Ocean’s Eight, eine gewiefte Gruppe von Diebinnen, die es in New York auf Damian Lewis als Bullocks Ex abgesehen hat. Corden spielt einen Schadensermittler und wird ihnen gegenüber misstrauisch. Und siehe da, Katie Holmes treibt sich am Set herum! Spricht stark dafür, dass auch sie eine Rolle im Film hat.

Im Sommer 2018 kommt Ocean’s Eight in die Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine: Sehe ich absolut genauso.

@MobyDick: Coole Sache cool Der Streifen ist so durchgeknallt, dass er schon wieder gut ist. Trash at its best!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.01.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Mudl

Höchstens beim BREITEN Publikum :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.01.2017 19:53 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das wird sowas von Baden gehen. ich glaube jedenfalls nicht das es funktionieren wird. Hollywood soll endlich mal eigene Ideen mit Frauenfilmen haben und nicht erfolgreiche Filmnamen verwursten und / oder Bekannte männliche Charaktere des Originals/der Vorlage einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. das nervt nur noch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.01.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Du irrst dich nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
13.01.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Bin gespannt ob das auch wieder so dermaßen auf dei Schnauze fallen wird, wie Ghostbusters, oder ob die reine Mädelsgang diesmal auch wirklich funktioniert und anklang findet beim breiten Publikum.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Deine Signatur "Dünyayi Kurtaran Adam", das ist doch der Titel des sogenannten türkischen Star Wars, wenn ich mich nicht irre?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.01.2017 12:19 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schön katie holmes mal wieder zu sehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.01.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn er das richtig hinkriegt, könnte dies das Sprungbrett zur Hollywoodfilmkarriere von Damien Lewis werden, das Können hat er ja, müßte es nur richtig umsetzen

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY