Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  X-Men  |  Ghost in the Shell  |  Ant-Man  |  Drachenzähmen leicht gemacht 3
Cooles neues "Battleship"-Poster

Cooles neues "Battleship"-Poster


Ein neues internationales Poster und ein weiteres Bild zu "Battleship" sind aus den Fluten aufgetaucht und können sich sehen lassen.
aaabbbcccAnzeige

Das bisher veröffentlichte Poster zu Battleship war vor allem eins, nicht besonders ansehnlich. Der komisch platzierte Schriftzug, das schräge Schiff, die Schwarz/Blau-Optik. Alles wirkte mehr wie eine DVD-Produktion von The Asylum und nicht wie ein großer Blockbuster in diesem Jahr.

Doch zum Glück wurde nachgebessert. Inzwischen gibt es ein neues internationales Poster zu Battleship und das kann sich schon sehr viel mehr sehen lassen. Wie in den Trailern können es sich die Macher aber auch hier nicht verkneifen, mächtig die Transformers raushängen zu lassen. Neben einem direkten Hinweis erinnert auch die Farbgebung sehr an die beliebten Filme von Michael Bay.

In Battleship kommt es während einer Flottenübung zur unerklärlichen Entdeckungen. Ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert, dennoch ist der Konflikt beider Lebensformen unvermeidlich.

Battleship kommt am 26. April in unsere Kinos und neben dem Poster gibt es auch ein neues Bild.


Quelle: Comingsoon

Weitere News zum Thema

Cooles neues "Battleship"-Poster

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Godzilla [Blu-ray]Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]Lone Survivor [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 10 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 19.01.2012 | 15:40 Uhr
Jonesi 0
Also die Aliens im Film finde ich von den ersten Eindrücken des Trailers her doch mal eine interessante Alternative zu den ideenlosen Aliens aus den Invasionsfilmen der letzten Jahre.

Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.368 | Jonesi: 11


ComicFan88
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 18.01.2012 | 21:01 Uhr
Jonesi 0
Ja der Film könnte durchaus ziemlich Aktion geladen werden, allein der Trailer trotzt schon vor Spezialeffekten. Deshalb glaub ich eher nicht an einen B-Movie. Die Roboterviecher erinnern mich aber irgendwie zu sehr an Transformers (hätte man irgenwie anders designen können). Insgesamt wirds warscheinlich ziemlich aktionreich mit platter Story ala Wold Invasion. Aber mal abwarten, vom Trailer her kann man ja noch nicht all zu viel sagen.
Das erste Bild gällt mir auch sehr gut.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...

Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.865 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.228 | Jonesi: 8


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 20:24 Uhr
Jonesi 0
@Thor17

Für mich wirkten die Schauspieler wirkten im Trailer etwas an B-movie.
Aber über die letztendliche Qualität kann man natürlich noch nicht sprechen.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


RockNRolla
RockNRolla | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 19:09 Uhr
Jonesi 0
Die Story erscheint mir zu normal , kaum was neues .. nur das der "Krieg" jetz auf Wasser ausgetragen wird wie es aussieht .

Kann mich natürlich auch durchaus täuschen , also von daher wird der Film auf jedenfall geschaut , bin auch schon gespannt auf Rihannas schauspielrische Darstellung .

Dabei seit: 10.01.12 | Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 764 | Jonesi: 0


Sideswape
Sideswape | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 19:04 Uhr
Jonesi 0
Hammer Bilder wird bestimmt geil der Film

Freu mich schon drauf =)

Dabei seit: 16.01.12 | Beiträge: 73 | Kritiken: 0 | Punkte: 755 | Jonesi: 0


Thor17
Thor17 | Donnergott | 18.01.2012 | 18:02 Uhr
Jonesi 0
Ie beiden Bilder sehen sehr sehr geil aus.
Ich kann jetzt nichtmal sagen welches mir besser gefällt.

@cayman2300
Nach dem Trailer kann man ja noch nicht so viel über die schauspielerische Leistung sagen oder?

Ebenfalls wie bei Patertom

Kinopflichtbesuch (aber zuerst werden the Avenger mindestens zwei mal angesehen, kommt ja beides am gleichen Tag)

Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.661 | Jonesi: 5


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 15:16 Uhr
Jonesi 0
@Spiegelbild

Nein, ich meinte nicht die Namen. Ich bezog mich auf den Trailer und genau dort gefiel mir die Schauspieler nicht so. Okay, bei einem Trailer kann man schlecht eine Aussage treffen.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 15:00 Uhr
Jonesi 0
@cayman2300

Nur weil nicht viele große Namen geboten werden, heißt das nicht, dass die Schauspielkunst der Beteiligten anzuzweifeln ist. Ich als passionierter Independentfilmgucker habe schon viele Schauspieler gesehen, von denen man nie etwas hört, die aber eine oscarreife Leistung darboten.

Die großen Namen waren schließlich auch mal klein;)

Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.368 | Jonesi: 11


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 13:45 Uhr
Jonesi 0
Echt tolles Poster. Hat echt was bedrohloiches. Vorallem die Größenordnung macht kalr, wer hier mächtiger ist :D

Ich freu mich schon derbs auf den Film, obwohl für mich die Darstellerregie in meinen AUgen eher schwach wirkt.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 18.01.2012 | 12:18 Uhr
Jonesi 0
würde mir jemand nur die bilder, vor allem das untere zeigen, und ich wüsste nicht, dass das battleship wäre, dann würde ich sofort auf Transformers tippen.

der filmtrailer ist bombe und lässt mich auf einen guten transformers (2 und 3) ersatz hoffen.

die darstellerriege um liam neeson wird wohl auch das halten können, was sie verspricht.


KINOPFLICHTBESUCH

 

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2012 12:18 Uhr editiert.

Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 28.011 | Jonesi: 23


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Battleship" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Massive Spoiler: "Star Wars - Episode VII" von Leaks betroffenMassive Spoiler: "Star Wars - Episode VII" von Leaks betroffen
Au Backe, geleakte Concept Art macht den Machern von "Star Wars ...
"Nachts im Museum 3" und "Kill the Boss 2" mit vollgepackten PlakatenUPDATE// "Nachts im Museum 3" und "Kill the Boss 2" mit vollgepackten Plakaten
Ordentlich was los auf den neuen Postern zu "Kill the Boss ...
Größer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligtGrößer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligt
Mit tatkräftiger Unterstützung von Hauptdarsteller Paul Rudd hat Adam McKay das ...
Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3" Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"
Wann auch sonst? Pünktlich zu Halloween rechnet Produzent Malek Akkad mit ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreRingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
Unsere "Die Boxtrolls" FilmkritikUnsere "Die Boxtrolls" Filmkritik
Am 23. Oktober 2014 startet "Die Boxtrolls" in den deutschen Kinos. ...
"Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford
Beim neuen "Pete's Dragon" wird im Vergleich zum Originalfilm vieles anders, ...
Romero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-PrequelRomero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-Prequel
Wie der "Romero-Zombie" entstanden ist: G. Cameron Romero will die lebenden ...
Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?
Margot Robbie zieht's zur "Suicide Squad", daher hat jetzt Scarlett Johansson ...
Erster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das FinaleErster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das Finale
Spin-offs vielleicht, aber kein vierter "Drachenzähmen"-Teil: Regisseur Dean DeBlois hält an ...
Tom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werdenTom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werden
Alle wollen Tom Hardy, nicht nur die "Suicide Squad"-Macher, sondern jetzt ...
"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik
Dank Muse-Technologie soll der Hulk realistisch wie nie wirken, auch einen ...
Sonntag, 19. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Updates am Rande:  "Gotham" & "AoS", "Manhattan", "House of Cards" & mehrUpdates am Rande: "Gotham" & "AoS", "Manhattan", "House of Cards" & mehr
Die Comicserien beliefern Fans weiter mit massig Clips, "Manhattan" hat schon ...
Review "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 2 "Strangers" - Comeback!Review "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 2 "Strangers" - Comeback!
Rick und Co. sind on the road unterwegs, treffen jemand Neues, ...
Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!
Jason Momoa war zum Khal geboren. Warum "Game of Thrones" keinen ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreFilm: RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki
Tao Okamoto, Wolverines japanische Flamme, ist Hannibals Lady Murasaki, wenn die ...
Brandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voranBrandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voran
Die Ebola-Epidemie geht auch an der Serienlandschaft nicht spurlos vorbei. Von ...
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014
Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen