Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Batman v Superman  |  Captain America 3  |  Der Hobbit
Cooles neues "Battleship"-Poster

Cooles neues "Battleship"-Poster


Ein neues internationales Poster und ein weiteres Bild zu "Battleship" sind aus den Fluten aufgetaucht und können sich sehen lassen.
Anzeige

Das bisher veröffentlichte Poster zu Battleship war vor allem eins, nicht besonders ansehnlich. Der komisch platzierte Schriftzug, das schräge Schiff, die Schwarz/Blau-Optik. Alles wirkte mehr wie eine DVD-Produktion von The Asylum und nicht wie ein großer Blockbuster in diesem Jahr.

Doch zum Glück wurde nachgebessert. Inzwischen gibt es ein neues internationales Poster zu Battleship und das kann sich schon sehr viel mehr sehen lassen. Wie in den Trailern können es sich die Macher aber auch hier nicht verkneifen, mächtig die Transformers raushängen zu lassen. Neben einem direkten Hinweis erinnert auch die Farbgebung sehr an die beliebten Filme von Michael Bay.

In Battleship kommt es während einer Flottenübung zur unerklärlichen Entdeckungen. Ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert, dennoch ist der Konflikt beider Lebensformen unvermeidlich.

Battleship kommt am 26. April in unsere Kinos und neben dem Poster gibt es auch ein neues Bild.


Quelle: Comingsoon

Weitere News zum Thema

Cooles neues "Battleship"-Poster

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDer Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 10 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 19.01.2012 | 15:40 Uhr
Jonesi 0
Also die Aliens im Film finde ich von den ersten Eindrücken des Trailers her doch mal eine interessante Alternative zu den ideenlosen Aliens aus den Invasionsfilmen der letzten Jahre.

Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.368 | Jonesi: 11


ComicFan88
ComicFan88 | Perfektes Opfer | 18.01.2012 | 21:01 Uhr
Jonesi 0
Ja der Film könnte durchaus ziemlich Aktion geladen werden, allein der Trailer trotzt schon vor Spezialeffekten. Deshalb glaub ich eher nicht an einen B-Movie. Die Roboterviecher erinnern mich aber irgendwie zu sehr an Transformers (hätte man irgenwie anders designen können). Insgesamt wirds warscheinlich ziemlich aktionreich mit platter Story ala Wold Invasion. Aber mal abwarten, vom Trailer her kann man ja noch nicht all zu viel sagen.
Das erste Bild gällt mir auch sehr gut.
______________________
Ein Ring, sie zu knechten...

Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 1.872 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.245 | Jonesi: 8


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 20:24 Uhr
Jonesi 0
@Thor17

Für mich wirkten die Schauspieler wirkten im Trailer etwas an B-movie.
Aber über die letztendliche Qualität kann man natürlich noch nicht sprechen.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


RockNRolla
RockNRolla | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 19:09 Uhr
Jonesi 0
Die Story erscheint mir zu normal , kaum was neues .. nur das der "Krieg" jetz auf Wasser ausgetragen wird wie es aussieht .

Kann mich natürlich auch durchaus täuschen , also von daher wird der Film auf jedenfall geschaut , bin auch schon gespannt auf Rihannas schauspielrische Darstellung .

Dabei seit: 10.01.12 | Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 764 | Jonesi: 0


Sideswape
Sideswape | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 19:04 Uhr
Jonesi 0
Hammer Bilder wird bestimmt geil der Film

Freu mich schon drauf =)

Dabei seit: 16.01.12 | Beiträge: 73 | Kritiken: 0 | Punkte: 755 | Jonesi: 0


Thor17
Thor17 | Donnergott | 18.01.2012 | 18:02 Uhr
Jonesi 0
Ie beiden Bilder sehen sehr sehr geil aus.
Ich kann jetzt nichtmal sagen welches mir besser gefällt.

@cayman2300
Nach dem Trailer kann man ja noch nicht so viel über die schauspielerische Leistung sagen oder?

Ebenfalls wie bei Patertom

Kinopflichtbesuch (aber zuerst werden the Avenger mindestens zwei mal angesehen, kommt ja beides am gleichen Tag)

Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.661 | Jonesi: 5


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 15:16 Uhr
Jonesi 0
@Spiegelbild

Nein, ich meinte nicht die Namen. Ich bezog mich auf den Trailer und genau dort gefiel mir die Schauspieler nicht so. Okay, bei einem Trailer kann man schlecht eine Aussage treffen.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 18.01.2012 | 15:00 Uhr
Jonesi 0
@cayman2300

Nur weil nicht viele große Namen geboten werden, heißt das nicht, dass die Schauspielkunst der Beteiligten anzuzweifeln ist. Ich als passionierter Independentfilmgucker habe schon viele Schauspieler gesehen, von denen man nie etwas hört, die aber eine oscarreife Leistung darboten.

Die großen Namen waren schließlich auch mal klein;)

Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.368 | Jonesi: 11


cayman2300
cayman2300 | Rocker | 18.01.2012 | 13:45 Uhr
Jonesi 0
Echt tolles Poster. Hat echt was bedrohloiches. Vorallem die Größenordnung macht kalr, wer hier mächtiger ist :D

Ich freu mich schon derbs auf den Film, obwohl für mich die Darstellerregie in meinen AUgen eher schwach wirkt.

Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.922 | Jonesi: 10


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 18.01.2012 | 12:18 Uhr
Jonesi 0
würde mir jemand nur die bilder, vor allem das untere zeigen, und ich wüsste nicht, dass das battleship wäre, dann würde ich sofort auf Transformers tippen.

der filmtrailer ist bombe und lässt mich auf einen guten transformers (2 und 3) ersatz hoffen.

die darstellerriege um liam neeson wird wohl auch das halten können, was sie verspricht.


KINOPFLICHTBESUCH

 

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2012 12:18 Uhr editiert.

Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 28.011 | Jonesi: 23


Seite 1