Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Dritter "Battleship"-Trailer vom Stapel gelassen

Dritter "Battleship"-Trailer vom Stapel gelassen
15 Kommentare - Mi, 14.03.2012 von R. Lukas
Auch der dritte und vermutlich finale Trailer zu Peter Bergs bombastischer Sci-Fi-Action "Battleship" bietet vor allem eines: Explosionen im Überfluss.

Universal Pictures hat den womöglich letzten Trailer zum Blockbuster Battleship ins Netz gestellt. Er beinhaltet viele neue Szenen und macht einmal mehr deutlich, dass uns wohl eine gewaltige Materialschlacht erwartet und Actionfans voll auf ihre Kosten kommen werden: An allen Ecken und Enden kracht, knallt und blitzt es, wenn sich Navy und außerirdische Invasoren zu Wasser, aber auch an Land und in der Luft bekriegen.

Battleship gilt als offizielle Verfilmung des Strategiespielklassikers "Schiffe versenken", der ebenso wie das berühmt-berüchtigte Transformers-Franchise aus dem Hause Hasbro stammt. Inszeniert werden die explosiven Gefechte von Mitproduzent Peter Berg (Hancock, Welcome to the Jungle).

Das Kommando über die internationale Flotte, die mitten im Pazifik auf eine technologisch überlegene Alienrasse namens "Regents" stößt, hat Actionveteran Liam Neeson (Kampf der Titanen, 96 Hours) als Admiral Shane. Zur Besatzung zählen auch Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten, X-Men Origins - Wolverine), Alexander Skarsgård (Melancholia, True Blood), Brooklyn Decker (Meine erfundene Frau) und R&B-Star Rihanna, die als robuste Marinesoldatin ihr Schauspieldebüt gibt.

Am 12. April sticht Battleship bei uns in See.


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.03.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Erwartet ihr ein storylastiges hochtragendes Drama mit schauspielerischen Glanzleistungen

@linQ:

nö, wieso denn? ;)
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.03.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Erwartet ihr ein storylastiges hochtragendes Drama mit schauspielerischen Glanzleistungen...? smile
Btw, die Aliens sehen richtig gut aus.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.03.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich würde mir nicht so große Hoffnungen auf eine gute Story machen. Glaube nichtmal, dass da mehr kommt als bei TF. Wenn doch, dann ists gut, aber bisher sehe ich keine Hinweise darauf, dass da mehr Story geboten würde.
So lange er mich ähnlich gut unterhält wie die TF-Filme, dann kann ich darüber aber auch hinwegsehen.
Hab grad eben zufällig noch mal den dritten TF gesehen. Ich find ihn gut, auch wenn der Erste schon der Beste Teil ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist ja jetzt nicht so, dass ich beleidigt wäre. es kam mir nur so vor, dass viele jetzt auf diesem satz herumreiten mussten. nicht mehr und nicht weniger.

einigen wir uns, dass der film toll wird (hoffentlich)^^
(=0:
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
14.03.2012 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ patertom:
Gleich wie thor17, wollte ich nicht auf deinen Satz rumreiten. Sorry deswegen, aber der Vergleich von Battleship und Transformers ist ja sowieso unausweichlich, HASBRO macht ja selber Werbung damit.
Aber wie du schon gesagt hast Berg ist nicht Bay. Mal sehen was uns erwartet, aber ich gehe davon aus dass es nur um spaßiges Schiffe versenken geht smile.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ich wollte auf keinen Fall auf deinen Satz rumreiten und gebe dir ja auch damit recht das es sicher eine bessere Story als Transformers bieten kann.
Also sorry ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 17:40 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
lustig, wie hier manche auf dem satz...

aber ein bisschen story können wir sicherlich auch erwarten^^

...rumreiten.
ich habe ja nicht gesagt, ich erwarte eine story wie von nolan, aber da es doch berechtigte vergleiche mit TF gibt, so meinte ich, dass uns im gegensatz zu TF hier wohl ein bisschen mehr story erwartet. auch ich lege keinen großen wert auf die story bei so einem film, aber die von TF 2 und 3 waren grottig- schlecht.

Vote 4 close this argue^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja da wird uns sicherlich reichlich an Action geboten und auf den Film freue ich mich auch schon sehr.
Aber ob der Film uns jetzt wirklich eine "gute Story" bieten kann bezweifle ich schon etwas. (aber besser als die von Transformers kann man sich schon vorstellen)
Aber bei solchen Filmen finde ich das sowieso eher nebensächlich es geht mir mehr darum das Action Feuerwerk zu genießen und einfach den Kopf ausschalten
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.03.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Trailer 3 zieht einem ja die Hosen aus! Hammer und macht Lust auf viiiel mehr von dem Film.. Kanns kaum erwarten.. :-)
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
14.03.2012 15:10 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als ich zum ersten Mal von diesen Projekt gehört habe, dachte ich mir die Studiobosse von Universal stehen unter Drogen – wie kann man einen Film über ein Brettspiel machen.
Aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt, jeder Trailer zum Film gefiel mir besser und ja der 3 hat es in sich, also für mich ein Pflichttermin im Kino.
Ob der Film jetzt eine bessere Story hat als Transformers ist für mich absolut nebensächlich, einmal im Jahr brauch ich so einen Film – ins Kino gehen – Kopf ausschalten und grinsen smile.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 13:57 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@strubi:

also, es ist so.

vor jahren sah ich den ersten TF 1 und war hellauf begeistert. dann hab ich mir den 2ten teil angeschaut und war extrem enttäuscht. der dritte war wieder besser, aber dennoch nicht so gut.
Also von "Sch..." kann hier nicht so die rede sein^^

und schon alleine von der tatsache her, dass nicht bay, sondern berg (unter anderem regisseur von "operation kingdom (und jetzt sag mir, dass der keine story hat!^^) diesen film macht und auch darsteller aus anderen filmen mitwirken, bspw. neeson, die storytechnisch gut sind, denke ich schon, dass uns hier eine normal gute story erwartet, im gegensatz zu transformers.
klar wird battleship sauviel action haben, was ja nicht verkehrt ist, aber ich wollte einfach noch kurz sagen, dass ich denke, dass der film wohl mehr story haben wird als TF, was nebenbei gesagt ja nicht gerade schwer ist.
---
Unter Strich würde ich sagen, dass ich mich auf den Film freue, und uns/mir (dir wahrscheinlich weniger) ein guter TF ersatz ins haus steht! ;)
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.03.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Patertom
Dich kann ich hier irgendwie nicht verstehen. Du findest Transformers scheiße, aber diese Trailer toll und meinst, dass da ein super Film auf uns zu kommt? Passt mMn irgendwie nicht zusammen.
Die Trailer von Transformers waren auch klasse (mMn sogar besser als diese hierzu), trotzdem konnte man mit der Story keinen Preis gewinnen. Und ich sehe zurzeit keinen Hinweis darauf, dass das hier bei Battleship anders aussehen wird.

PS: Mir gefielen alle drei Transformers ganz gut. Denke daher, dass mir evtl auch Battleship gefallen könnte. Manchmal reicht mir eben auch gut inszenierte, übertriebene Action... wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

ich glaube, da hast du vollkommen recht. denn einmal abgesehen vom ersten teil ist TF leider fürn müll, vor allem der 2te teil.

der trailer hier gefällt mir sehr und in diesen guten Transformers verschnitt muss ich unbedingt reingehen.
das wird ein fest. klar wird mehr wert auf action gelegt,aber ein bisschen story können wir sicherlich auch erwarten^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
à la transformers = freu! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.03.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das scheint definitiv das bessere Transformers zu sein! hoffe ich jedenfalls... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY