Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Der zweite "Battleship"-Trailer nun auf Deutsch

Der zweite "Battleship"-Trailer nun auf Deutsch
4 Kommentare - Do, 15.12.2011 von Moviejones
Der kürzlich erschienene Trailer zu "Battleship" ist nun auch auf Deutsch eingelaufen.

Anfang der Woche gab es bereits den englischen Trailer zu Battleship. Inzwischen hat Universal Pictures auch den deutschen Trailer veröffentlicht. Dieser ist identisch mit dem, was wir schon kennen, wurde aber logischerweise komplett unseren Sprachgepflogenheiten angepasst.

Wer des Englischen nicht ganz so mächtig ist, dürfte nun deutlich mehr Spaß haben, da der zweite Trailer im Gegensatz zum bereits länger bekannten ersten deutlich storylastiger ausgefallen ist. Wie gehabt, wird im Battleship Trailer so ziemlich alles zu Land und Wasser auf jede erdenkliche Art in Schutt und Asche gelegt, so dass man kaum umhin kommt zu denken, es handele sich um Transformers 4. Neiiiiiiiin!!

Sollte es Regisseur Peter Berg aber gelingen, Bay nicht nur im Actionsegment zu kopieren, sondern viel wichtiger, ihn im Bereich der Story und Charakterentwicklung zu toppen, sollte es sich Paramount vielleicht überlegen und ihm Transformers 4 anvertrauen. Aber da schielen die Verantwortlichen von Universal bestimmt eher auf eine eigene Battleship-Reihe, sollte der erste Film erfolgreich werden. Aber so wie es aussieht, dürfte das fast schon garantiert sein.

Battleship kommt am 26. April 2012 in die Kinos.


Quelle: Universal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.12.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Actionpur, klasser Eindruck und schön schmutzig. Sag ich mal^^. Solche Filme müssen öfters kommen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.12.2011 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das wird auf jeden Fall ein Must See Film 2012 !
Der Trailer ist einfach nur bombastisch, kann auf jeden fall ein Transformers ersatz werden sowie das aussieht.
Deutsch oder Englisch ist egal der Trailer ist einfach Top.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.12.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist wirklich ein klasse Trailer. Ich kann es kaum erwarten diesen
Film zu sehen. Es ist ein Muss. 2012 kann kommen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.12.2011 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
absolut toller trailer. richtig super. da geht man doch gerne ins kino. ist so eine kleine art transformers- ersatz mit wohl ein bissl hirn. nach transformers 1 gings ja nur noch bergab. gegen ende ein klein wenig wieder bergauf.

freue mich seeehr auf den film.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN