Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool in Action & mehr

Das kennen wir doch...? Weitere Eindrücke vom "Deadpool"-Dreh (Update)

Das kennen wir doch...? Weitere Eindrücke vom "Deadpool"-Dreh (Update)
3 Kommentare - So, 12.04.2015 von R. Lukas
"Deadpool" hält Vancouver in Atem. Die neuesten Setbilder lassen darauf schließen, dass es die geleakte Test-Sequenz auch in den Film schafft. Und: Ed Skreins Rolle offenbart!

Update: Ryan Reynolds ist schon voll im Deadpool-Modus. Auf Twitter hat er seinen Spaß mit dem frisch erschienen Comic-Band "Deadpool #250", wo der großmäulige Söldner ins Gras beißt. Nicht so aber Reynolds' Version, die quicklebendig auf dem stillen Örtchen sitzt und in ebendiesem Heft blättert. Der Kommentar dazu sagt alles. Gleiches gilt für seine Reaktion auf die von Newcomerin Brianna Hildebrand gespielte Mutantin Negasonic Teenage Warhead, die er inzwischen auch enthüllt hat (siehe unten). Noch mehr Setfotos sind bei VanCity Buzz zu finden.

++++++++

Update: Nun ist auch klar, wen Game of Thrones-Star Ed Skrein in Deadpool spielen wird. Nicht, wie manche vermuteten, etwa Garrison Kane, sondern Ajax! Damit lag man zumindest mit der Vermutung, dass er einen Schurken spielt, richtig. Ajax ist ebenfalls Teil des Weapon X-Projekts, ein Experiment-Opfer des sadistischen Dr. Killebrew. Er verfügt über gesteigerte Stärke, Beweglichkeit und Schnelligkeit - und ist einfach eine derbe Killermaschine. Wir haben euch den Tweet von Ed Skrein mit seiner Offenbarung unten angehängt.

++++++++

Ein Typ im rot-schwarzen Ganzkörperanzug mit gekreuzten Klingen auf dem Rücken - dieser gewöhnungsbedürftige Anblick bietet sich den Einwohnern von Vancouver, die freie Sicht aufs Georgia Viaduct haben. Noch bis zum 16. April ist die zentrale Überführung der Stadt tagsüber abgesperrt, damit Deadpool sie als Set nutzen kann und ganz für sich alleine hat.

In den letzten Tagen kamen schon mehrere Fotos rein, und die Schaulustigen bleiben auch weiterhin am Ball. Nachdem Ryan Reynolds unmaskiert, aber mit rollengerecht vernarbtem Gesicht abgelichtet wurde, sieht man ihn jetzt mit allem Drum und Dran, als vollendeten Deadpool also. Offensichtlich wird die Actionsequenz aus dem Testmaterial (unten angehängt) neu gedreht, das den Deadpool-Film erst möglich gemacht hat. Der umgekippte Wagen, die Schießerei... - alles ist da, wenn auch vielleicht etwas aufgepeppt. Es soll sich um eine der teuersten und wichtigsten Szenen im Film handeln, schreibt Vancity Buzz.

Bislang macht man wirklich eine Menge richtig: Reynolds ist mit Feuereifer dabei, das Kostüm sitzt, und das R-Rating wurde durchgesetzt. Wenn der Rest auch noch passt, wird der Kinobesuch ein Fest für Comic- und speziell Deadpool-Fans. Möglich ist er ab dem 18. Februar 2016.

 

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Was für ein geiles Foto, das könnte wirklich 1:1 eine Szene aus einem Deadpool Comic sein. Und der Kommentar dazu, klasse :-)
Ryan hat definitiv verstanden, wie dieser Charakter funktioniert, und hat scheinbar einen Riesenspaß dabei. Seine Begeisterung an Deadpool kommt auf jeden Fall glaubhaft und ehrlich rüber.
Wenn die es schaffen, diesen Stil, Humor und Spaß für den Film einzufangen, dann wird es auf jeden Fall ein unterhaltsamer Kinoabend, mindestens, ob es für mehr reicht wird man sehen müssen.

Und eins muss man auch sagen, das virale Marketing lässt sich schon gut an :-))))))

PS: Ich will auch so ein geiles Kostüm!!!!!!

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.04.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
nanananananana.deadpoolwink
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.04.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Schöne News. Nur hoffentlich setzt sich die Sequenz sehr von dem Testmaterial ab. Das habe ich schon zu oft gesehen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY