Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" macht sich

"Deadpool" weiter auf Mutantenfang - R-Rating für Film geplant (Update)

"Deadpool" weiter auf Mutantenfang - R-Rating für Film geplant (Update)
16 Kommentare - Mo, 06.04.2015 von R. Lukas
Ryan Reynolds will nicht locker lassen, bis "Deadpool" sein R-Rating hat. Für noch mehr Mutantenpower sorgt Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead.

Update: Nachdem die Rating-Frage zur allgemeinen Zufriedenheit beantwortet ist, werfen wir einen Blick ans Deadpool-Set in Vancouver. Wenn ihr nach unten durchscrollt, seht ihr Ryan Reynolds unmaskiert und vernarbt als Wade Wilson, bei Daily Mail finden sich noch schärfere Fotos, auch von T.J. Miller als Weasel und Morena Baccarin als Copycat.

Nähere Informationen zum Dreh gibt es via Instagram: Bis zum 16. April wird eine Szene auf dem Georgia-Street-Viadukt gedreht, wo unser Held in eine Autoverfolgungsjagd verwickelt ist. Schusswaffen und Schwerter machen daraus eine Party, die ganz nach Deadpools Geschmack sein müsste.

++++++++

Update: PG-13 oder R-Rating? Es scheint sich um keinen Scherz zu handeln, auch wenn 20th Century Fox und Ryan Reynolds den 1. April missbraucht haben. Deadpool wird R-Rated! Video anschauen, unbedingt.

++++++++

Die Deadpool-Festspiele gehen fröhlich weiter. Letzte Woche bekamen wir das offizielle Logo und sahen, wie sich Ryan Reynolds in voller Kampfmontur vorm Kamin fläzt. Jetzt lässt er auf Twitter die Muskeln spielen und zeigt, mit welchem Haarschnitt und Fitnessstand er in den Film geht.

Auf Nachfrage eines Fans, ob Deadpool denn PG-13 oder doch R-Rated sein wird, betont Reynolds außerdem, er habe immer ein R-Rating gewollt und kämpfe immer noch dafür - anscheinend sehr lautstark. Während über die Altersfreigabe und damit auch den Härtegrad des Films gestritten wird, füllt sich die Besetzung. Neu dazugeholt wurde Newcomerin Brianna Hildebrand als Ellie Phimister, die den umständlichen, aber coolen Mutantennamen Negasonic Teenage Warhead trägt und eine Telepathin mit präkognitiven Fähigkeiten ist. Da sie körperliches und Stunt-Training absolviert, wird Hildebrand - anders als Negasonic in den Comics - wohl mehr zu tun haben, als nur Gedanken zu lesen.

Deadpool startet am 18. Februar 2016 im Kino und erzählt die Ursprungsgeschichte des Marvel-Antihelden. Erst war Wade Wilson (Reynolds) Mitglied der Special Forces, dann Söldner. Nach einem fragwürdigem Experiment verfügt er über beschleunigte Heilungskräfte, entwickelt einen dunklen, verdrehten Sinn für Humor und nimmt die Identität von Deadpool an. Mit diesen Eigenschaften bewaffnet, jagt Deadpool dem Mann nach, der beinahe sein Leben zerstört hat. T.J. Miller als Weasel, Gina Carano als Angel Dust, Morena Baccarin als Copycat und Ed Skrein in noch geheimer Rolle runden das bisherige Aufgebot ab.

 


 

 



 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.04.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Optisch erinnert Reynolds mit den Narben an Nikki Lauda :-D
Ich galube derzeit ist Deadpool nach Avengers 2 die für mich interessanteste und meist ersehnteste Comicverfilmung
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.04.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die ersten Deadpoolgeschichten waren ja pg13. Inzwischen wird ja alles immer brutaler und durchgeknallter. Mit einer deutschen Uncutausstrahlung rechne ich jetzt, wo es keine Tabus für den Film zu geben scheint, definitiv nicht mehr. Wenn er überhaupt ins Kino kommt. Man weiß ja wie es bei uns läuft. Nackte haut geht immer, aber verlustige bloß keine Gewalt.
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Moviejones
Bedenkt mal hier sind auch alte Männer vorhanden, die man vorwarnen sollte, diesen Clip nicht anzusehen! wink
Ich betrachte den Clip, dachte es kommt im Interview ein Filmclip vor, dann der Backround DP, was man von vielen anderen Interviews bei Star Wars schon kannte, und dann schlägt er den lieben Reporter nieder.
Ich bekam fast einen Herz Kasper.....geilllllllllllllllllllllllllll!!!!!
Gleich noch 3 mal angeguckt.

@GeneralGrievous
Die Macher scheinen nach den PG Enttäuschen der jüngeren Vergangenheit (z.B. Expendables 3) und den damit verbundenen negativen Folgen dazu gelernt zu haben.

Glaubst du an Osterhasen? wink
Sollte es wirklich ein R werden, dann ist dieser einer der extrem seltenen Ausnahmen.
Ein fehlendes R bei Expendables 3 war m.Mn. nicht das Problem, denn es war einfach alles schon mal da. Zudem kostete der Film in der Herstellung mehr, als seine Vorgänger, und mußte ein größeres Publikum erreichen.
Und den Sinn, alte Haudegen als Hauptdarsteller abermals zu zeigen, verpeilte man zu oft. Die geschnittenen 5 Minuten machen das Kraut nicht fett.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.04.2015 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es sollte nur ein 1.April streich sein, aber iwie ist es schon der erste Teaser zum Film und er passt perfekt zur Figur. Einfach so schön Meta! laughing Der Film schheint absolut in die Richtung zu gehen wie man es sich gewünscht hat und dafür müssen wir wohl alle vor allem Ryan Reynolds danken! Kann es kaum erwarten mehr zu sehen smile
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.04.2015 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Grade noch ein 2. mal gekuckt, immer noch geil, eventuell sogar noch geiler beim 2. Mal :-)

Der Film wird sowas von vorgemerkt!!

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.04.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Hahaha, geiles Video.

Am wichtigsten daran ist für mich zu sehen, wie viel Spaß Ryan Reynolds scheinbar an Deadpool hat, und wie sehr er die Rolle an den Comics ausrichten will. Der Anzug sieht richtig gut aus, und der Humor (mit dem selbstgemalten Comic), herrlich, das geht sowas von in die richtige Richtung.

Ansehen werde ich mir den Film sowieso, aber so langsam glaube ich, es könnte sogar was echt gutes dabei rauskommen :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.04.2015 13:40 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wie geil war das denn ^^
Alter musste ich grad lachen...einfach nur geil!!
Muss es gleich nochmal anschauen XDDDD
Die beste art diesen Film zu promoten, typisch Deadpool humor ^^
Hätte nie im leben gedacht [spoil]das er plotzlich auftaucht und BAM!![/spoil]
lache noch wärend ich schreibe XDD
oh man...
Deadpool wird der Kracher!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.04.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Klasse Video! laughing

Die Macher scheinen nach den PG Enttäuschen der jüngeren Vergangenheit (z.B. Expendables 3) und den damit verbundenen negativen Folgen dazu gelernt zu haben.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
02.04.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Absolut richtige Entscheidung, Deadpool ist nun keine massentaugliche Figur wie Thor oder Iron Man. Das wäre garantiert nach hinten losgegangen, wenn Deadpool ein PG-13, erhalten würde.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.04.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Verdammt ist das ein cooler Clip! laughing

Ich kann es kaum erwarten.... ich beteuer immer wieder gerne, das der DEADPOOL-Film bei Reynolds in guten Händen ist!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2015 07:52 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cooler Clip.
So geht man mit PG13 Fans um :-D

Außerdem sieht das Kostüm in Bewegung echt cool aus.

Der Film wird der Burner
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.04.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Gerade erst wo anders gepostet.
Soooo gute News!
Auch (oder gerade weil?) es kein Big Budget Film wird, freu ich mich mega auf den Streifen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.04.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oder wird es doch ein PG-13? Hier ein aktuelles Interview mit Ryan Reynolds: https://www.youtube.com/watch?v=tUEkqZxLyrg
Unbedingt anschauen!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist jetzt Offiziell. Deadpool bekommt seinen R-Rating
Fox hat nach gegeben xD
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
31.03.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein R-Rating wäre optimal, keine Frage. Hoffen wir mal, dass Reynolds etwas Mitspracherecht hat und seinen Wunsch auch erfüllt bekommt. Bislang stimmt mich das, was von dem Film zu sehen und zu lesen ist, doch sehr zuversichtlich. Scheint tatsächlich einer von Fans für Fans zu werden. Und wenn man das konsequent durchziehen will, dann auch mit entsprechender Altersfreigabe.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY