Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool enttarnt

Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds

Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
7 Kommentare - Sa, 28.03.2015 von Moviejones
Ryan Reynolds erlaubt sich einen Spaß und veröffentlicht das erste Bild aus dem neuen "Deadpool"-Film.

Lange mussten wir auf Deadpool warten, doch dann ging es in den letzten Wochen auf einmal sehr schnell und Ende vergangener Woche war es soweit, die Dreharbeiten sind endlich gestartet. Da die Fans sich viele Jahre in Geduld üben mussten und die Wartezeit auch belohnt werden will, hat sich Hauptdarsteller Ryan Reynolds die Zeit genommen und ein erstes offizielles Bild des neuen Kostüms vorgestellt.

Neben dem Bild wurden auch das Logo und eine grobe Synopsis der Handlung veröffentlicht. So basiert Deadpool auf dem beliebten und auch unkonventionellen Marvel-Antihelden. Im Film wird die Ursprungsgeschichte von Deadpool durchleuchtet. Erst war Wade Wilson Mitglied der Special Forces, dann Söldner. Nach einem fragwürdigem Experiment ist er mit beschleunigten Heilungskräften ausgestattet und nimmt die Identität von Deadpool an. Doch neben seinen neuen Kräften besitzt er auch besitzt er auch einen dunklen und verdrehten Sinn für Humor. Mit diesen Eigenschaften ist Deadpool auf der Suche nach dem Mann, der beinahe sein Leben zerstörte.

Das Bild spiegelt dabei sofort den Humor wider, den wir von einem Deadpool-Film erwarten. Nicht ganz ernst gemeint und doch passend zur Figur. Über Twitter teilte Reynolds das Bild mit dem Zusatz: "Mit großer Kraft kommt große Unverantwortlichkeit."

Zwar tauchte Ryan Reynolds als Deadpool bereits 2009 in X-Men Origins - Wolverine auf, seit dieser Zeit laufen auch die Planungen für ein Soloabenteuer, doch mit dieser Version wird der neue Deadpool-Film nichts mehr zu tun haben. Der Darsteller bleibt gleich, aber die Geschichte ist neu. Gerade da Fans mit dieser Version nicht einverstanden waren, wird sie es freuen, dass Ryan Reynolds dieses Mal einen Deadpool verspricht, der auch kritische Fans überzeugen soll.

Deadpool kommt am 18. Februar 2016 in die deutschen Kinos. Was sagt ihr zu dem Bild?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 16:41 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Scheint als reißen die Guten News zu Deadpool nicht ab. Langsam wirkt das alles sogar fast schon zu gut, als bekäme man als Fan wirklich das was man möchte. Das ist so unrealistisch in der heutigen von den Studios regierten Filmwelt, das es schon wieder perfekt zu Deadpool passt laughing

Zu der neuen guten News: Ryan Reynolds hat auf Twitter auf eine Fanfrage nach einem R oder PG13 Rating geantwortet. Hier Ryan Reynolds Tweet dazu:

“@DPklok051: Is it going to be rated R or PG-13?" I want #Deadpool to be R. Always have. Fighting the good fight still. Lotta yelling today.

Hier könnt ihr euch den Tweet selbst ansehen: https://twitter.com/VancityReynolds/status/582548220460421120

Das ist zwar jetzt keine Ofizielle Meldung, deutet aber zumindest an wohin man mit Deadpool will.

Zum Schluss noch ein Bild, ebenfalls von Ryan Reynolds per Twitter gepostet, was ihn zum einen wohl mit einem kleinen Fan zeigt, zum anderen aber auch wie Fit und trainiert er unter dem Kostüm aussieht. Ganz schön groß diese Oberarme!

Der Tweet zum Bild: This stud out-benched me in the gym Sunday. Nice meeting you Adley.

https://twitter.com/NutrabolicsCEO/status/582306211816562688/photo/1
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur Newsfrage:
Was sagt ihr zu dem Bild?

Geiles Bild! ...und das meine ich nicht zwei oder dreideutig sondern authentisch! Typisch Deadpool halt so wie sich das gehört. Hat für mich jetzt schon das gefühlte 100fache an Potenzial eine richtige Comicverfilmung zu werden als wie z.b. The Fantasic Four 3D...^^
Avatar
Geggo : : Moviejones-Fan
29.03.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jawohl, dieser "Promo-Trailer" war schon der Hit und das Bild verspricht genau da weiter zu machen (hoffentlich).
Und macht "Das Deadpool" Wolverine ganz schnell vergessen.
V.: "Was ist das?"
R.: "Blaues Licht!"
V.: "Und was macht das?"
R.: "Es leuchtet blau!"
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.03.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Bild gefällt mir auch! :-D

Ich bin ganz positiv gestimmt, das es ein sehr guter Film wird, da Reynolds selbst ein großer Fan von DEADPOOL ist.

Gut das man die 2009er Version nicht beachten muss, war echt eine Schande was sie mit ihm dort angestellt haben...das hat sogar DEADPOOL nicht verdient!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.03.2015 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht wirklich cool aus, hätte ich von Reynolds nicht erwartet. Könnte wirklich der Comic Hit schlecht hin werden
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.03.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Meine Most Wanted Comicverfilmung.
"BITTE VERSAUT ES NICHT!"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
28.03.2015 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also das Bild ist ja der Knaller. Als hätte man es direkt aus dem Comic genommen. :-)
Das könnte was werden .

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY