Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Das kickt: Aaron Taylor-Johnson bei "The Avengers 2: Age of Ultron" dabei

Das kickt: Aaron Taylor-Johnson bei "The Avengers 2: Age of Ultron" dabei
6 Kommentare - Do, 31.10.2013 von L. Grunwitz
Seit Juli geisterten die Gerüchte herum und nun ist es klar: Aaron Taylor-Johnson spielt in "The Avengers 2: Age of Ultron" mit.

Vom Kick-Ass zum schnellen Mutanten. Schauspieler Aaron Taylor-Johnson, um den sich bereits seit Juli Gerüchte ranken, wird definitiv die Rolle des Pietro "Quicksilver" Maximoff in The Avengers 2 - Age of Ultron übernehmen. Aber Achtung, es herrscht akute Verwechslungsgefahr, denn er ist mittlerweile der zweite Schauspieler, der diesen Charakter auf der großen Leinwand verkörpern wird - schließlich spielt Evan Peters die gleiche Rolle in Bryan Singers X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

Marvel-Präsident Kevin Feige erklärt, wie es zu diesem Phänomen kommen kann, dessen Ursache eigentlich ganz simpel ist. Marvel hat ein Abkommen mit 20th Century Fox, welches beide Studios dazu berechtigt den Charakter zu verwenden. Klar ist: Marvel darf keinerlei Anspielungen zu den Mutanten sowie Magneto tätigen, während eine Erwähnung der Avengers in X-Men ausgeschlossen ist, womit man sich die Rechte an einem Charakter eigentlich ganz clever teilt.

Quicksilvers Schwester Wanda Maximoff (auch bekannt als The Scarlet Witch) soll ebenfalls in The Avengers 2 - Age of Ultron auftauchen, deren Verkörperung durch Elizabeth Olsen immer noch am wahrscheinlichsten erscheint, aber noch nicht bestätigt ist.

The Avengers 2 - Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos, während die amerikanische Fassung erst einen Tag später debütiert.

Quelle: Coming Soon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
01.11.2013 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bei so einer Masse von Charakteren, werden sicherlich einige zu kurz kommen, aber gerade bei Quicksilver wird sich Singer bemühen(müssen)
gerade weil es 2 Interpretationen geben wird.

Bis jetzt bin ich mit dem Cast im MCU durchaus zufrieden, die Schauspieler passten immer ganz gut in die Rollen. Aaron Taylor Johnson ist ein guter Schauspieler, der nach Kick Ass auch dieser Comicfigur leben einhauchen wird.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
31.10.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
MoonForst
Kann ich mir so in etwa auch vorstellen. Hoffentlich wird er nicht einfach so verheizt wie z. B. eine Psylocke in X-Men: The Last Stand …
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
31.10.2013 15:32 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Meiner Meinung nach gibt es den X-Men Quicksilver nur, weil er für die Avengers angekündigt wurde. Man sieht sonnst nur ein mal kurz seinen Namen. Anderweitig ist er nie im X-Men-Universum aufgetaucht. Und jetzt auf einmal kommt er dort vor, wo bekannt ist, dass er bei den Avengers ist... Und da die X-Men vor den Avengers laufen, sieht es für Nichtkenner aus wie geklaut xD

Am besten noch ein rotes outfit anlegen. Dann hat man DC auch gleich vorgeführt hihihihihi. (ne wäre zu auffällig laughing )
Avengers Assemble!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Wird schon interessant werden beide Quicksilver zu vergleichen, wobei ich denke, dass am Avengers Quicksilver mehr Substanz sein wird.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.10.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
WOW.
Endlich ist das Gerücht bestätigt worden.
Ich freue mich sowohl auf die Avengers als auch die X-Men Version von Quicksilver.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
31.10.2013 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schon seit langem vermutet (inoffiziell angekündigt), jetzt endlich im Trockenen. ATJ passt sicher sehr gut als Quicksilver und ich bin schon sehr gespannt auf die Chemie zwischen ihm und dem bestehenden Cast, wie auch zu seiner (Film-)Schwester.
Forum Neues Thema
AnzeigeY