Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Deutsche verhaut Superman

Deutsche verhaut Superman
7 Kommentare - Do, 28.04.2011 von Moviejones
In Zack Snyders "Man of Steel" wird die Deutsche Antje Traue die Rolle von Faora übernehmen.

Ja, ja, die Deutschen, großartige Antihelden - jetzt wird sich die Schauspielerin Antje Traue (Pandorum) in Zack Snyders Man of Steel mit Superman anlegen. Traue soll die Rolle der Schurkin Faora vom Planeten Krypton spielen, eine Figur, die in den späten 70er Jahren in den Superman-Comics eingeführt wurde.

Faora diente bereits als Basis für die die Figur der Ursa, die von Sarah Douglas in Superman und Superman 2 - Allein gegen alle gespielt wurde. Als männerhassende Killerin wurde Faora in die Phantomzone verbannt. Nach ihrer Flucht verbündete sie sich mit General Zod und Jax-Ur, um es mit Superman aufzunehmen. Auch in der Serie Smallville tauchte Faora kürzlich auf, dort als Frau von Zod. Es ist daher ungewiss, wie die Figur in Man of Steel verglichen mit den Comics geändert wird.

Traue schließt sich dem Cast um Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner und Michael Shannon an. Zack Snyders Man of Steel soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen. Wir vermuten aber, dass Warner Bros. hier noch Änderungen vornehmen wird, da ein Film wie Man of Steel nicht unbedingt in diese Jahreszeit passt - und der Dezember 2012 dürfte ganz allein Der Hobbit gehören.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.04.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Na, ganz so schlimm sieht sie eigentlich nicht aus. wink

In Pandorum hat mir Fräulein Traue recht gut gefallen. Und eines wurde da sehr deutlich: Nein, sie ist keineswegs wie Diane Krueger.

Schade, dass deutsche Schauspieler höchstens als Bösewichte herhalten dürfen. Auch da war Pandorum eine nette Abwechslung: Die Böse verkörperte Traue nicht gerade.
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
28.04.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Hehe genau: "Nein ich habe kein Ernährungsproblem, ich habe erhöhten Stoffwechsel" .. Ja ne, is klar ;-D
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.04.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wenn ich frauen mit so eingefallenen wangen sehe möchte ich nur eines tun: sie füttern ;)
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
28.04.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Hoffe mal Diane Krüger färbt nicht ab.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.04.2011 09:01 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Kann mir nicht vorstellen, dass Faoras Rolle derart ausgebaut wird, dass man sich Sorgen um die Screentime der anderen machen muss oder dass dies auf Kosten der Story geschieht. Ich denke, Faora ist einfach nur eine Begleiterin von Zod und sehr viel mehr als wir über Ursa in Superman I+II erfahren haben werden wir auch nicht in Man of Steel erfahren.
Und wenn doch, dann werd ich mal richtig überrascht :-D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
na, wenn sie so daher kommt - wird sie schon ne coole Antiheldin abgeben... ja, die Personen häufen sich - aber wer weiß, wie kurz diese Sequenzen werden - also mal abwarten, muss noch nicht gleich nach Desaster klingen...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.04.2011 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Zack Snyder scheint ja ziemlich viel in den neuen Superman Film Man of Steel einzubringen. Die Kindheit/Jugend, Zod, Faora und ? Was kommt als nächstes? Ich hoffe nicht noch mehr. Zack Snyder wollte schon ins Sucker Punch sehr viel einbringen und im Endeffekt war es einfach zu viel. Hoffentlich macht er den Fehler nicht nocheinmal.
Das Antje Traue die Rolle der Faora bekommen hat, finde ich toll. Es ist schade genug, dass nur sehr wenige deutsche Schauspieler in den USA eine Chance bekommen. Leider. Umso besser das sie dabei ist. Antje Traue sieht auf dem Foto ziemlich abgedroschen, hungrig und schmutzig aus. All das würde auf ein Leben in der Phantomzone deuten, die ja bekanntlich ziemlich hart ist. Wenn man es schafft sie so wie auf dem Foto im Film wirken zu lassen, dann passt Antje perfekt in die Rolle. Leider ist das Bild aus einem anderen Film
Forum Neues Thema
AnzeigeY