Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

"Die Schlümpfe 2" gehen in Produktion - Christina Ricci neu dabei

"Die Schlümpfe 2" gehen in Produktion - Christina Ricci neu dabei
3 Kommentare - Fr, 27.04.2012 von Moviejones
Die Arbeiten an "Die Schlümpfe 2" haben begonnen und Christina Ricci ist nun ebenfalls mit dabei.

560 Mio. $ waren ein ordentliches Sümmchen, das Die Schlümpfe im vergangenen Jahr weltweit einspielte. Die Fortsetzung ist bereits länger angekündigt, doch nimmt sie erst dieser Tage Konturen an. Wie Columbia Pictures zusammen mit Sony Pictures mitteilte, haben die Arbeiten an Die Schlümpfe 2 jetzt in vollem Umfang begonnen, sozusagen das Avatar 2 für die Kleinen unter uns.

Einige Neuigkeiten gibt es auf Darstellerseite zu vermelden. Zwar nur im Original und als Synchronrolle, wird Christina Ricci (Sleepy Hollow, Bel Ami) ihr Talent dem Film zur Verfügung stellen. In Die Schlümpfe 2 wird sie der bösen Version von Schlumpfine - Vexi - ihre Stimme leihen.

Darüber hinaus gibt es zwar noch keine besonderen Mitteilungen, aber der gesamte Cast des Originalfilms wird zurück erwartet, darunter natürlich auch Neil Patrick Harris (Starship Troopers, How I met your Mother).

Die Schlümpfe 2 kommt Mitte 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
28.04.2012 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Stand dem Film zunächst ziemlich skeptisch gegenüber, hat mich aber dann (nach dem nervigen ersten 10 Minuten) doch sehr positiv überrascht.

Insbesondere Gargamel ("das wirkt unheimlich wenn man aus dem Nebel hervortritt, das gefällt mir" (oder so) und dann gleich nochmal..) und auch Asrael fand ich ziemlich amüsant.
Avatar
Sebastian1175 : : Moviejones-Fan
28.04.2012 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Arne:
Die echten Schauspieler können ja auch in die Schlumpfwelt herein gezogen werden. Nochmal New York wär doch mehr als doof!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm, dann geht es wohl wieder in die Reale Welt -.-
Also ich fand den ersten Teil gar nicht mal so mies. Was die Schlümpfe betrifft war er eigentlich sogar ganz gut, aber natürlich sehr auf Kleinkinder getrimmt. Das alles aber in der Realen Welt spielte fand ich eher weniger toll. Habe eigentlich gehofft im zweiten Teil würde man sich mehr an der Vorlage halten und im Wald bleiben, das hätte auch irgendwie mehr Charme finde ich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY