AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 04.09.2011 - Hilfe: Aliens vs. Haie

Die US-Charts vom 04.09.2011 - Hilfe: Aliens vs. Haie
6 Kommentare - So, 04.09.2011 von Moviejones
Hier sind die US-Charts vom Sonntag, den 4. September 2011. "The Help" ist weiter obenauf.

Homer Simpsons würde sagen: Laaaaaaaangweilig! So und nicht anders gestalteten sich die US-Charts an diesem Wochenende. Mit Apollo 18 und Shark Night 3D kamen zwei Filme in die Kinos, die das Feld etwas hätten aufmischen können, doch schwächelten diese bereits am Freitag. Sprich, es wollte sich kaum ein Zuschauer diese Filme anschauen. Wenig verwunderlich, wurden beide mit einem Rotten-Tomatoes-Wert von 24 % abgestraft.

Diese Schwäche machte sich The Help zunutze und so steht das Drama erneut unangefochten ganz oben an der Chartspitze.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Help 14,21 Mio. $ 118,6 Mio. $
2 Eine offene Rechnung 9,68 Mio. $ 11,58 Mio. $
3 Apollo 18 8,7 Mio. $ 8,7 Mio. $
4 Shark Night 3D 8,64 Mio. $ 8,64 Mio. $
5 Planet der Affen - Prevolution 7,8 Mio. $ 160,03 Mio. $
6 Colombiana 7,4 Mio. $ 21,96 Mio. $
7 Our Idiot Brother 5,18 Mio. $ 15,42 Mio. $
8 Don't Be Afraid of the Dark 4,94 Mio. $ 16,38 Mio. $
9 Spy Kids 4 4,64 Mio. $ 29,04 Mio. $
10 Die Schlümpfe 4 Mio. $ 131,95 Mio. $


Dann wollen wir doch einmal sehen, ob jemand 8,64 Mio. $ für Shark Night 3D vorhergesehen hat. Mit so einem Elend hatten die Woche nicht viele von euch gerechnet, einige aber sehr wohl. Beinahe hätte es auch für ZSSnake hingehauen, den von ihm vorgeschlagenen Titel Mitternächtlicher Haijäger mit nach Hause zu nehmen, 9 Mio. $ war schon eine sehr gute Hausnummer. Dann kam aber Bartacuda dazwischen und punktete sich mit 8,5 Mio. $ zum Sieg. Das bringt ihm den Titel und 300 Punkte. Glückwunsch!

Nächste Woche widmen wir uns der Virenplage Contagion, mal sehen ob dieser Film The Help gefährlich wird. Titelvorschläge können gern gepostet werden.

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.09.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Glückwunsch! Ein schwaches Ergebnis war ja irgendwie absehbar.

Und movieProphets Vorschlag hat meine Stimme. :-)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Gratuliere! Aber ernsthaft mit so nem miesen Ergebnis hätte ich bei weitem nicht gerechnet! Das ist ja furchtbar :o
War wohl nicht gerade ein Kino-WE.
Aber gratuliere zum Titel und schade ZSSnake.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.09.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Glückwunsch, bartacuda!

Ich schlag den Titel Linke Bazille vor :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.09.2011 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
herzlichen glückwunsch an dich baracuda. vor kurzem ist es mir auch mal geglückt, bei einem tipp spiel zu gewinnn und seitdem bin ich ein "fieser fatalist"^^
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2011 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Vielen Dank für die Glückwünsche und einen Extra Dank an ZSSnake für den Titel.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.09.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Argh! und ich hatte so gehofft meinen eigenen Titel mitzunehmen wink

zweimal in Folge so knapp daneben...naja, Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY