Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

Düstere Seelenvision "The Host" sucht Hauptdarsteller

Düstere Seelenvision "The Host" sucht Hauptdarsteller
2 Kommentare - Mi, 02.11.2011 von Moviejones
Für "The Host" sind ein paar interessante Newcomer für die männlichen Hauptrollen im Gespräch.

Erst sprachen wir noch über "Twilight" und Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele steht schon in den Startlöchern. Doch die umtriebige Stephenie Meyer ist nicht untätig und hat sich nach ihrer überaus erfolgreichen Vampir-Werwolf-Romanze neuen Ufern zugewandt. Das Ergebnis nennt sich Seelen - im Original The Host -, dessen Verfilmung vor einer Weile ebenfalls angekündigt wurde.

Saoirse Ronan (In meinem Himmel) wird schon als Besetzung genannt und jetzt gibt es einige weiter Namen, die um eine wichtige Rolle buhlen. Andrew Niccol (In Time - Deine Zeit läuft ab) steht hinter dem Projekt, das wie folgt umrissen wird:

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen.

Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite), Kit Harrington (Game of Thrones), Jai Courtney (Spartacus - Blood and Sand) und Max Irons (Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond) bewerben sich für die Rolle des Jared, währenddessen Dane DeHaan (The Place Beyond the Pines), Thomas McDonnell (Prom - Die Nacht deines Lebens), Augustus Prew (Wie durch ein Wunder) und Jake Abel (In meinem Himmel) für die Rolle des Ian infrage kommen könnten.

Am 29. März 2013 soll Seelen in die amerikanischen Kinos kommen, ein deutscher Filmstart steht noch nicht fest.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.11.2011 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe das Buch schon vor langem gelesen und es ist nicht unbedingt das neuste Werk von der Meyer wink
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein ziemlicher fan dieses Buches bin und einer Verfilmung hier relativ skeptisch gegenüber stehe. Diesen Zwiespalt der beiden Hauptpersonen filmisch richtig darrzustellen ist meines Erachtens sehr kompliziert. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Verfilmungen von Büchern, aber bei diesem hatte ich schon beim Lesen gedacht, dass eine Verfilmung unmöglich wird...
Und ich hoffe, dass Hemsworth nicht die Rolle bekommt, weil er doch in direktem Zusammenhang mit den Tributen von Panem steht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.11.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die story hört sich mal ganz interessant an.

mal schauen, was da passiert und ob der film letztendlich überzeugen kann.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY