Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
"Blade Runner 2"-Artworks

Dystopie am Abgrund: Erste Konzeptzeichnungen aus "Blade Runner 2"

Dystopie am Abgrund: Erste Konzeptzeichnungen aus "Blade Runner 2"
0 Kommentare - Mo, 18.07.2016 von Moviejones
Zwei wunderschöne und atmosphärische Konzeptzeichnungen aus "Blade Runner 2" geben einen Vorgeschmack auf das, was uns Regisseur Denis Villeneuve präsentieren möchte.

Blade Runner ist ein grandioser Klassiker, auch wenn Ridley Scott die Anerkennung bei der Veröffentlichung des Films nicht vergönnt gewesen ist. Aber Dinge ändern sich und nun gilt es, ein Meisterwerk fortzusetzen mit Blade Runner 2. Obwohl Regisseur Denis Villeneuve wie verrückt an dem Film arbeitet, haben wir bisher noch nicht wirklich viel darüber erfahren. Es wird gedreht, gecastet und ab und zu mal ein Brotkrümel an Informationen gestreut, doch das war es auch schon.

Der Vorteil dieser Geheimniskrämerei ist natürlich, dass die Vorfreude auf Blade Runner 2 auch weiterhin ungebrochen ist und wir nicht schon Monate vorher zu viel darüber wissen. Auch erscheint jedes noch so kleine Detail aus diesem Grund gleich viel schöner und wir achten mehr auf Dinge, die bei anderen Filmen nur nebenbei laufen würden. Konzeptzeichnungen zum Beispiel.

Üblicherweise gilt ihnen wenig Beachtung, aber bei Blade Runner 2 ist dies anders, denn diese drei jetzt veröffentlichten Konzeptzeichnungen geben einen guten Eindruck dessen, was uns hier atmosphärisch erwarten wird.

Blade Runner 2 hat am 5. Oktober 2017 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY