AnzeigeN
AnzeigeN

Homeland

News Details Reviews Trailer
"Homeland" S6 Trailer, Start & mehr

Erster "Homeland" Staffel 6-Trailer voller Tragik, Poster + Featurette (Update)

Erster "Homeland" Staffel 6-Trailer voller Tragik, Poster + Featurette (Update)
0 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala
Zum Jahresbeginn kehrt auch "Homeland" mit Staffel 6 in den USA zurück. Der erste Trailer lässt pure Tragik und Verzweiflung spüren, es wird finster! Mehr Infos jetzt auch via Featurette.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt ist auch das neue Staffelposter zu Homeland Staffel 6 da sowie eine Featurette mit mehr Infos zu den Charakterentwicklungen in der neuen Runde. Ihr findet beides unten angehängt.

++++

Nach Südafrika und Berlin kehrt Homeland mit Staffel 6 nach New York City zurück. Doch das wird ganz sicher kein Freudenfest, wie der erste Trailer dazu zeigt. Staffel 5 hatte schon einen tragischen (fast) Todesfall eines beliebten Charakters zu verzeichnen, und die Trauer und verzweifelte Stimmung scheint sich noch auf die neue Runde auszuwirken oder neue Tragik vorauszuwerfen. Untermalt mit entsprechend die Emotionen forcierender Musik, angefüllt mit Szenen, die einige Figuren ziemlich verzweifelt zeigen, steht den Fans offenbar eine besonders düstere Staffel bevor!

"Homeland" Season 6 Trailer 1

Homeland Staffel 6 knüpft einige Monate nach den Staffel 5-Ereignissen wieder an. Carrie (Claire Danes) lebt nun in Brooklyn in New York. Sie arbeitet für eine Institution, die in den USA lebende Muslime unterstützen soll. Wieder einmal hochaktuell spielt die Staffel während der Wahlzeit des neuen US-Präsidenten, vom Wahltag bis zu dessen Einsetzung ins Amt. Und thematisiert die konkurrierenden Interessen, zerbrechlichen Machtgefüge und Verschiebungen der Macht, die in dieser Zeit eines abtretenden und neu einsteigenden US-Präsidenten ablaufen.

Neben dem bekannten wiederkehrenden Hauptcast sind als Gaststars in Homeland Staffel 6 Hill Harper (Limitless), Robert Knepper, Patrick Sabongui (The Flash) und Dominic Fumusa (Nurse Jackie) mit von der Partie. US-Start der neuen Runde ist am 15. Januar. Wir sind gespannt, ob Showtime auch diesmal wieder die Premiere global online stellt oder das nur wegen der Berlin-Produktion in der letzten Staffel auch für Deutschland möglich war.

Den Teaser-Trailer der TCA und ein paar weitere Mini-Teaser haben wir euch unten auch noch dazu gepackt. Auch das Dronenprogramm steht mal wieder im kritischen Fokus...

Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN