Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bad Boys

"Bad Boys 3": Dritter Film in Planung

"Bad Boys 3": Dritter Film in Planung
37 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Die Bad Boys kehren auch wieder in die Kinos zurück. Columbia Pictures hat jetzt einen Autor für den Film engagiert.

Nachdem die Bad Boys zusammen mit Michael Bay bereits zweimal die Kinos unsicher gemacht haben, will es Columbia Pictures ein drittes Mal wissen, besser gesagt krachen lassen. Peter Craig soll für Bad Boys 3 ein passendes Drehbuch schreiben.

Columbia hofft darauf, sowohl Regisseur Michael Bay, Produzent Jerry Bruckheimer und die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence wieder für den Film gewinnen zu können. Da sich das Projekt aber in einem so frühen Stadium befindet, sind logischerweise noch keine Verträge unterzeichnet worden.

Der erste Bad Boys-Film kam 1995 in die Kinos und spielte weltweit 141 Mio. $ ein. Die Fortsetzung erschien 2003 und brachte es weltweit schon auf 273 Mio. $. Bad Boys 3 müsste jedoch sehr viel mehr einspielen, da Will Smith alles andere als billig zu haben sein wird und neben Hancock 2 auch noch I am Legend 2 auf seiner ToDo-Liste steht.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.09.2009 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
haha wie lustig wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mit Getränken bin ich schon gewohnt wink Ja sicher gehts dann raus auf die Terasse...Strafe muss sein wink vielleicht mach ich bei dir eine Ausnahme.
Ziepen im unteren Rücken...siehste...geht doch schon los wink
Meine Bewohner sind alle über 85. Der mit 67 war nur eine Kurzzeitpflege. Vor Demenz ist so wirklich keiner geschützt. Bekannteste Demenzerkrankung die du sicherlich auch kennst ist Alzheimer. Das fängt schon damit an das du z.B. immer wieder ein und dasselbe erzählst, Gegenstände verlegt, etc.. Naja und das schreitet natürlich voran von Zeit zu Zeit. Ich könnte auch fast sagen man entwickelt sich wieder zurück. Verschleiß des Körpers...Athrose, Parkinson...etc. Man versucht halt alles so gut es geht und lange zu erhalten. Doch irgendwann ist der Zug abgefahren. Im Endeffekt ist bei uns die Wohngruppe...oder soll die Wohngruppe ein schönes Restleben noch bereiten. Kann mich schwer ausdrücken...weißt aber glaub ich ungefähr wie ichs meine.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*lach*
Oh, also mit Getränken darf ich dich bespucken? Fein. Und was heißt denn hier du schiebst mich dann mal eben auf die Terasse? In den strömenden Regen bei Wind und Kälte oder was? Pöh!
Ergotherapeut also. Hm.. Ich hab da so ein Ziepen im unteren Rücken.. Nein, keine Sorge! Ich werde dich nicht damit belästigen. *ggg*
Eine Dementengruppe. Hat die Krankheit an sich Auswirkungen auf das körperliche Befinden oder liegt das einfach am für gewöhnlich fortgeschrittenen Alter deiner Patienten, dass du dort gebraucht wirst?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Altenpfleger...nein...bin Ergotherapeut...Leiter einer Dementengruppe. Habe mit meinem Team so an die 10 Bewohner in unserer Wohngruppe...die wir den ganzen Tag über betreuen. Aber ich mach halt neben Therapieangeboten auch pflegerische Tätigkeiten. Halt sehr flexibel alles.
Ich werd dir helfen mich mit Brei zu bewerfen wink schieb ich dich mal flux auf die Terasse wink glaub es hackt...reicht schon wenn ich mit Getränken angespuckt werde wink)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bist du wirklich Altenpfleger oder war das nur ein Spaß? *g*
Und das mit der Oma werde ich jetzt mal geflissentlich überhören! (Ja, mit zunehmendem Alter lässt auch das Gehör nach, ich weiß.. du brauchst das gar nicht zu erwähnen... 8-P)
Aber das wirft natürlich ein völlig neues Licht auf die ganze Situation, wenn du da tatsächlich ein Profi bist. Hm... Dann komme ich wirklich zu dir, nur um dich zu ärgern. Bewerfe dich dann mit Brei oder so, wenn du mich füttern möchtest.. *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.09.2009 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ach i-wo...das ist doch keine Drohung wink bin immer gut zu meinen Omas und Opas wink
naja...ok...fast jeden Tag auf Arbeit. Irgendwann möcht man auch mal frei haben wink die Therapien schlagen super an...sind alle sehr ausgeglichen wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.09.2009 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wieso klingt "du bist bei mir in den besten Händen" bei dir wie eine Drohung? *ggg*
Du bist also schon jeden Tag dort, ja? Und? Wie schlagen die Therapien so an? Hilft es dir? Ich hoffe doch, deinen Leiden kann geholfen werden.
wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.09.2009 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja sicher habe ich mir das da schon eingerichtet...wenn man schon jeden Tag immer da ist wink spare ich doch Spritgeld wink
ja komm mal zu uns...bei uns/mir bist du in den besten Händen wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Widowmaker:
*umarm*
Dankeschön!
*rotwerd*
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
07.09.2009 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@godmother.....du hast einen jungen, erfrischenden verstand.....und das zählt !!!!
lass dir bloß nix einreden
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Zu dir ins Seniorenheim? Haste dir auch schon deine Bude dort eingerichtet? *g*
Aber das finde ich echt nett, dass du dich dann um mich kümmern möchtest. Das Pflegepersonal ist ja immer so schrecklich überlastet, da bin ich sicher für jede Hilfe dankbar!
Und das Gedächtnistraining werde ich dann leiten! Du kannst dann gerne Kurse bei mir belegen! wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.09.2009 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wenn es soweit ist, dann komm zu mir ins Seniorenheim. Ich werde mich gut um dich kümmern...hehe wink haben so viele Angebote...unter anderem auch Gedächtnistraining wink
yo...ein Elefant vergisst nie...(Dschungelbuch) wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.09.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Pfft! "noch älter"... also so langsam wirste unverschämt!
Ich ziehe mich beleidigt von dieser Seite zurück und suche mir eine Wohnung im Seniorenheim. Die scheinen dort tolle Angebote im Bereich altersgerechtes Wohnen zu haben.. Sehe mich schon mal um. Wenn man dir so zuhört, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ich soweit bin..
8-P
PS: Und ich habe ein Elefantengedächtnis wenn es um solche Dinge geht.. Also: keine Chance!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.09.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
da bin ich mal gespannt drauf...warten wir’s ab wink weil du bist ja dann noch älter...und da vergisst man ja schon mal so einiges wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.09.2009 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Du bist ja so gemein! 8-(
Immer auf die Alten drauf..
Wenn ich dieses Land damals nach’m Krieg nicht mit aufgebaut hätte...!!!
Und sollten wir beide im Jahre 2011 immer noch auf dieser Seite schreiben und aktiv sein, werde ich dich an deine Worte erinnern! *foreshadowing*...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY