Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
"Game of Thrones" S8 Cast + mehrere Endversionen

"Game of Thrones" Staffel 8 - Neue Rollen oder Flashbacks? + Neuer Look

"Game of Thrones" Staffel 8  - Neue Rollen oder Flashbacks? + Neuer Look
0 Kommentare - Di, 19.09.2017 von S. Spichala
Kaum ist "Game of Thrones" Staffel 7 gelaufen, geht es bereits in die Produktion der neuen und finalen Runde mit Staffel 8. Erste News gibt es mit zwei Castings - und ersten Spekulationen dazu...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Game of Thrones" Staffel 8  - Neue Rollen oder Flashbacks? + Neuer Look

Update: Sie hat es zugelassen - Drachenqueen Emilia Clarke muss für Game of Thrones Staffel 8 mit einem neuen Haircut leben, seht unten angehängt das Instagram-Bild von ihr dazu.

++++

Game of Thrones Staffel 7 ging auch durch die Verkürzung auf sieben Episoden wie im Flug vorbei, nun heißt es wieder lange Warten auf die neue und zudem auch noch letzte Runde. Doch das bedeutet nicht, dass man erst einmal nichts mehr hört eine Weile, nach gerade einmal rund zwei Wochen gibt es schon die ersten zwei neuen Castinggesuche zu vermelden. Und damit kann auch das fröhliche Rätselraten beginnen, auf wen in Staffel 8 die zwei Beschreibungen wohl passen könnten.

Die Produktion für Game of Thrones Staffel 8 geht natürlich schon früh los, und die ersten Castinggesuche betreffen zwei Kinderrollen. Gesucht wird ein acht-jähriges Mädchen mit nordischem Akzent, das Unerschrockenheit und Integrität ausstrahlt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Eine junge Arya oder Lyanna Stark für ein Flashback? Oder wird es eine neue Figur sein, zum Beispiel aus dem Haus Mormont oder einem anderen Haus im Norden?

Immerhin fallen dort die Weißen Wanderer als erstes ein, also wird es sicher mehr vom Norden zu sehen geben. Das zweite Casting betrifft einen acht- bis zwölf-jährigen Jungen, der aus armen Verhältnissen stammt und in seinen Szenen die Zuschauer voll für sich einnehmen soll. Das könnte auf einen jungen Gendry passen, doch die finale Staffel von Game of Thrones hat eigentlich mit sechs Episoden nicht wirklich Zeit für Gendrys Vergangenheit als armer Bastard, der nach dem Tod seiner Mutter noch ärmer dastand, oder?

Ganz wild gesponnen könnten die zwei Rollen natürlich auch einen Sprung in die Zukunft in Game of Thrones Staffel 8 bedeuten, falls Dany doch schwanger werden könnte. Dazu passt aber, dass verschiedene Endversionen gedreht werden, um Leaks bei der Produktion weniger verräterisch zu machen.

Was sind eure Theorien zu den zwei Castinggesuchen?

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13738) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?