Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Gar nicht mütterlich: Mother Russia in "Kick-Ass 2"

Gar nicht mütterlich: Mother Russia in "Kick-Ass 2"
5 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von R. Lukas
Um in "Kick-Ass 2" die neue Bösewichtin Mother Russia zu verkörpern, braucht es eine Frau mit Gardemaß.

Jetzt, da Kick-Ass 2 - Balls to the Wall endlich auf den Weg gebracht wurde und der September als Drehstarttermin feststeht, geht es ans Eingemachte, sprich ans Casting für die neuen Rollen. Eine davon scheint die der skrupellosen Söldnerin und Ex-KGB-Agentin Mother Russia zu sein.

Sie soll Oberschurke Red Mist, der wie in Kick-Ass von Christopher Mintz-Plasse (Fright Night) gespielt wird, als Leibwächterin zur Seite gestellt werden und wirkt allein schon vom Anforderungsprofil her ziemlich einschüchternd: Vollgepumpt mit Steroiden, hat sie eine echte Bodybuilderfigur, soll aber trotzdem weiblich aussehen und so groß wie möglich sein. Ganz schön knifflig, da jemanden zu finden, der auch noch halbwegs schauspielern kann.

Kick-Ass 2 wird von Jeff Wadlow (The Fighters) inszeniert, der Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) ablöst. Sicher ist inzwischen, dass Hauptdarsteller Aaron Johnson (The Illusionist - Nichts ist wie es scheint) und "Hit-Girl" Chloë Grace Moretz (Dark Shadows) wieder mit von der Partie sind. Die beiden müssen sich allerdings nicht nur mit Red Mist und seiner Rausschmeißerin herumschlagen, sondern auch mit lästigen Schulfreundinnen und aufgeflogenen Identitäten. Als Superheld hat man es schon nicht leicht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Es muss ja nicht zwingend eine "Frauen-Kante" sein. Das kann man ja auch durch Kostüme oder Doubles erreichen, wie es bei Harry Potter (Hagrid, Olympe Maxime) oder Herr der Ringe/Der Hobbit (Hobbits und Zwerge) bewerkställigt wurde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.07.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
raye hollitt ist mir auch spontan eingefallen. sie ist mittlerweile 48, keine ahnung ob noch trainiert genug, allerdings nur 1,68 "klein".
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.07.2012 21:51 Uhr | Editiert am 20.07.2012 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
coole sache! ich selbst würde gerne gina carano (haywire) sehen. von einer hübscheren schnecke kann man schließlich nicht geschlagen werden:*

@spiegelbild;

schwarzenegger mit perücke?! welchen film fährst du denn;) wie wärs mit chuck norris? der ist so sexy, dass männer hin und weg sind und dessen bart nicht mehr auffälltsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.07.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Man könnte ja bei den kommenden olympischen Spielen eine russische Kugestoßerin casten.

Was ist denn mit der Darstellerin aus Skin Deep? Die Bodybuilderin (Raye Hollitt), die vor John Ritters Bett steht:
Sie: "Wie fühlst du dich?"
Er: "Wie die Frau von Arnold Schwarzenegger"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.07.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Arnold Schwarzenegger mit Perücke xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY