Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Red Mist, Identitätskrisen und fiese Girlies: Das erwartet uns in "Kick-Ass 2"

Red Mist, Identitätskrisen und fiese Girlies: Das erwartet uns in "Kick-Ass 2"
3 Kommentare - Di, 26.06.2012 von Moviejones
Einige Handlungsdetails von "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall" sind an die Öffentlichkeit geraten.

Jeder Comicleser weiß, dass ein Superheld tunlichst drauf bedacht ist, seine Identität zu wahren, um des Nachts rächend und helfend um die Häuser ziehen zu können. Das ist bei Spider-Man nicht anders als Batman und wie Superman es in der TV-Serie einst schaffte, ist uns bis heute ein Rätsel.

Genau vor den gleichen Problemen stehen auch Mindy/Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) and Dave/Kick-Ass (Aaron Johnson) im kommenden Kick-Ass 2 - Balls to the Wall. Die Fans wird es freuen, dass der Film ab Herbst endlich unter der Regie von Jeff Wadlow (The Fighters) gedreht werden soll, und nun scheint sich auch abzuzeichnen, worum es im Sequel gehen wird.

Beide, sowohl Kick-Ass als auch Hit-Girl, werden in Kick-Ass 2 von den falschen Leuten demaskiert und müssen nun gegen die Konsequenzen angehen. Zwar erkennt im Falle von Dave nur eine Person, um wen es sich unter der Maske handelt, bei dieser handelt es sich aber um jemand Wichtigen im Film. Mindy dagegen hat es mit einer ganzen Gruppe "Schulfreundinnen" zu tun, die sich um Anführerin Brooke scharren und ihr nach Bekanntgabe das Leben schwermachen. Doch wir nehmen an, dass sich die kleine windige Maid schon zu wehren weiß und auch der Humor nicht zu kurz kommen wird.

Red Mist soll ebenfalls wieder in Kick-Ass 2 - Balls to the Wall mit von der Partie sein und damit erwartet uns ein Wiedersehen mit Christopher Mintz-Plasse. Keine Frage, auch er wird sich erneut mit Kick-Ass messen wollen.

Ein Filmstart steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest, 2013 ist aber machbar.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
26.06.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Egal wie es weitergeht, hauptsache es geht weiter.
"Kick-Ass" war für mich DIE Comic-Überraschung ever...
Selten einen so bunten u. genialen, witzigen u. absurden Film gesehen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
26.06.2012 12:40 Uhr | Editiert am 26.06.2012 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Kick-Ass" war für mich einer der besten Superhelden-Filme der letzten Jahre. Nachdem das Publikum mit immer mehr Filmen aus diesem Genre in immer kürzeren Intervallen zu Tode gelangweilt worden ist, war "Kick-Ass" dann der Sonnenstrahl der Hoffnung am Horizont. Dies lag vor allem an der wirklich toll gespielten und in Szene gesetzten Soziopathin Mandy, aka "Hit-Girl". Das kleine, süße Mädchen, dass mit den Erwachsenen Schlitten fährt - ins Unendliche getrieben bei der "Schulmädchen-Szene" beim Portier der Gangster-Basis.

Jetzt kommt also doch Teil 2 - wo es doch eigentlich sehr lange hieß, dass das nicht kommen soll. Im Grunde eine gute Nachricht und im Grunde freue ich mich auch - das Problem ist nur - Mrs. Moretz ist kein kleines Mädchen mehr (http://chloemoretz.com). Die geht bestenfalls noch als sog. "Girlie" durch - was natürlich dem ironischen Hintergrund des ganzen "Kick-Ass"-Projektes zuwider läuft.

Ich glaube daher nicht daran, dass Teil 2 hier mit dem ersten Teil mithalten kann.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.06.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das hört sich doch mal interessant an.

Das Red Mist wieder dabei ist, finde ich nach dem Ende/Abspann von Kick Ass 1 genau richtig. Auf jeden Fall setzt man dies konsequent fort.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY