Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Bill Murray mit dabei

"Ghostbusters 3": Bill Murray mit dabei
0 Kommentare - Mo, 29.09.2008 von Moviejones
Wenn die Erde nicht urplötzlich untergehen sollte, steht "Ghostbusters 3" fast nichts mehr im Weg. Bill Murray ist wohl auch dabei.

Bill Murray war bisher immer der Sargnagel für jede Entwicklung, die Ghostbusters 3 betraf. Doch der Schauspieler scheint nun seine Abneigung gegen den Film überwunden zu haben.

So hat er vor wenigen Tagen auf dem Fantastic Fest in den USA bekannt gegeben, Ghostbusters 3 weitaus offener gegenüber zu stehen und deutete damit an, dass er mit dabei sein könnte. Die Wunden von Ghostbusters 2 seien bei ihm nun verheilt und die ersten 40 Minuten des Originalfilms gehören für ihn zu den besten Dingen, die er in seinem Leben je gemacht hätte. In einem weiteren Film will er defintiv dabei sein.

Einen Grund für diese Meinungsänderung gibt es auch. So habe die Synchronisation des geplanten Ghostbusters-Videospiels ihm soviel Spaß gemacht, dass er die Leidenschaft an der Reihe wiederfand.

Derzeit arbeiten Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky an einem Drehbuch, welches die alte Truppe um Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson wieder vereint.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY