AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Hier ist Green Lantern!

Hier ist Green Lantern!
15 Kommentare - Fr, 16.07.2010 von Moviejones
Auf dem Cover der Entertainment Weekly gibt es den vor Kraft strotzenden Ryan Reynolds endlich als "Green Lantern" zu sehen.

Zwar wird schon länger an der DC Comics Verfilmung Green Lantern gearbeitet, aber von Hauptdarsteller Ryan Reynolds gab es bisher noch kein Bild in seinem Kostüm. Das mochte damit zusammenhängen, dass Reynolds die meiste Zeit in einem Performance-Capture Anzug umhersprang und die Rüstung natürlich erst später am Computer entstand.

Nun hat die Zeitschrift Entertainment Weekly sogar der Comic-Con etwas Wasser abgegraben und Reynolds als Green Lantern abgebildet und damit einen ersten Blick auf den Helden ermöglicht. Das Cover findet ihr unten. Einige weitere Fotos aus dem Film, unter anderem Carol Ferris neben Hal Jordan, die von Blake Lively gespielt wird, könnt ihr euch hier anschauen.

Green Lantern erscheint am 16. Juni 2011 in unseren Kinos. Wer es bis dahin nicht aushält, kann sich ja mal die neue ProSieben-Show Solitary geben - Mal unter uns, Freunde, da hat aber jemand wirklich gut beim Thema Logo kopiert, was ja auch schon Thema in früheren Kommentaren war...
 

Green Lantern


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.07.2010 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde, dass Reynolds gut in die Rolle passt und dass man sicher noch so einiges von ihm sehen wird. Nicht nur im Bereich der Comicverfilmungen. Derzeit einer meiner Favourites.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.07.2010 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,,Mal unter uns, Freunde, da hat aber jemand wirklich gut beim Thema Logo kopiert, was ja auch schon Thema in früheren Kommentaren war...’’
Na wollen wir mal nicht übertreiben...das ist aber schon seeehr weit hergeholt. Ich seh da auf den ersten Blick keine Ähnlichkeit...vielleicht ein bisschen vom Stil, aber das hat man ja überall...

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.07.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@micha
Naja. Green Lantern ist jetzt schon ein zweiter Teil geplant und von Deadpool gibts nen Spin-Off. Also so geschadet hats Reynolds auch nu wieder nicht.
Wer schnell hoch steigt fällt genauso schnell auch wieder ab. Solange er immer seine Rollenangebote bekommt und dies in diesem Genre kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet.
Er muss sich ja nur gut vermarkten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.07.2010 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@DerEiserne
patertom hat trotzdem Recht wink
Reynolds hat nicht nur Deadpool gespielt, sondern war auch Hannibal King in Blade Trinity.
Somit hat Reynolds mittlerweile 3 Comicfiguren verkörpert.
Hat das außer ihm sonst noch jemand geschafft?
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
16.07.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich bin so gespant auf den Film. Green Lantern ist einer der besten Halden Comics den es gibt. Wer lust hatt soll sich mal, bei wikipedia den artikel zu Green Lantern durch lessen, da erfährt mann sehr viel über Green Lantern. Denke mal ist aber kein spioler über den film.
@patertom
Grenn Lantern ist eine DC figur und keine Marvel Figur des wegen denke ich mal das er bei Marvel jetzt raus ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.07.2010 15:21 Uhr | Editiert am 16.07.2010 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmmm.... nicht schlecht.
finds nur komisch, dass reynolds in 2 versch. marvel verfilmungen mitspielt
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.07.2010 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Im vergleich zu Thor, Cpt. America, etc. sieht der wirklich gut aus. Auch wenn mich der grüne Streifen in seinem Gesicht (sieht irgendwie nicht aus wie ne Maske), ein ganz klein wenig an den Riddler erinniert. wink liegt aber vermutlich nur an der Farbe. :-)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.07.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich weiß nicht, sieht iwie komisch aus...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Du machst mir Angst! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.07.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sieht gut aus, finde auch das Ryan Reynolds und Channing Tatum sehr gute Schauspieler sind.
Aber wie kommst du jetzt auf Tatum, McLovin? ^^
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
16.07.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hm sieht sehr gut aus, aber Ryan reynolds ist sowieso ein sehr guter Darsteller der immer noch Unterschätzt wird, genau wie Channing Tatum
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.07.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hoffe, die Story reißt was. Green Lantern spicht mich eigentlich nicht so an.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.07.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.07.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Okay. Das Coverfoto sieht zwar etwas grobkörnig aus, aber im Ganzen kann ich mir es schon vorstellen, wie es aussehen wird.
@Sully
Wenn du die Götter in Thor schon als Faschingsparty bezeichnest, dann bin ich auf den Urteil über die Götterdarstellung aus Kampf der Titanen gespannt wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also das sieht gegen die ganzen Thor Bilder, schon etwas hochwertiger aus! Obwohl wir auch bei Thor sicher sein können, dass der fertig bearbeitete Film nicht mehr wie ein Bühnenstück aussehen wird! ;o) Aber bei den Dreharbeiten müssen die sich schon vorkommen wie auf ner Faschingsparty! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN