Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Und noch ein paar "Green Lantern" Spots

Und noch ein paar "Green Lantern" Spots
3 Kommentare - Mi, 04.05.2011 von Moviejones
"Green Lantern" wird mit Spannung erwartet und zwei weitere TV-Spots versprühen Witz und Action.

Zwei rockige TV-Spots zu Green Lantern sind veröffentlicht worden, die ihr gleich nach dem Text findet. Bis zum 4. August ist es ja nun nicht mehr weit, also dürfte sich der Output langsam einpendeln.

Uns gefallen die wenn auch kurzen Spots und weiterhin sind wir sehr gespannt auf den Filmstart und den Erfolg an den Kinokassen. Wird sich Green Lantern gegenüber "großen" Verfilmungen wie Thor und Captain America behaupten können?

Es wäre Ryan Reynolds zu wünschen - und natürlich allen Stars an seiner Seite, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Angela Bassett, Tim Robbins und Geoffrey Rush.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.05.2011 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na Thor ist (für mich) bis jetzt die beste Comicverfilmung! Da muss GL mächtig Gas geben um daran zu kommen.
 
Die Filme sehen aber sehr gut aus, freu mich...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.05.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Schliesse mich nur ION an.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.05.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich bin stark davon überzeugt das GL besser wird als Thor aber ob er an meine Erwartungen ran kommt mag ich zu bezweifeln.
Forum Neues Thema
AnzeigeY