Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

Kommt ein "Venom"-Film?

Kommt ein "Venom"-Film?
0 Kommentare - Do, 07.02.2008 von Moviejones
Das Monster aus "Spider-Man 3" soll angeblich mit einem eigenen Film bedacht werden.

Venom, mit Sicherheit einer der coolsten Feinde von Spider-Man, ist im dritten Teil leider etwas untergegangen. Viele Fans des Monsters bemängelten die schlechte Umsetzung der Figur. Auch über Topher Grace als Eddie Brock waren die Fans geteilter Meinung. Mit weniger Feinden hätte man jedoch aus "Spider-Man 3" viel mehr rausholen können und sicher auch Venom überzeugender dargestellt. Diese Chance mag sich nachträglich vielleicht noch bieten.

Vor acht Jahren erwarb New Line Cinema die Kinorechte an einem "Venom"-Film. Seit damals hat sich viel getan und heute liegen die Rechte wieder bei Marvel. Obwohl die Rechtslage derzeit unklar ist, ob Marvel oder Sony derzeit die stärksten Rechte an der Figur besitzen, soll es hinter den Kulissen Gespräche geben. So soll Marvel ein Abkommen mit der WGA (Writers Guild Association) geschlossen haben, um Projekte auch während des Streiks fortzuführen. Laut IESB soll somit eine Sache defintiv passieren - "Venom" wird erneut die Kinoleinwände unsicher machen. Wann, ist noch unklar, ebenso, ob Topher Grace die Rolle erneut spielen wird.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY