Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead"-Spin-off mit Comeback?

Prequelideen: Dr. Jenner im "The Walking Dead"-Spin-off dabei? + "TWD"-Teaser

Prequelideen: Dr. Jenner im "The Walking Dead"-Spin-off dabei? + "TWD"-Teaser
0 Kommentare - Mi, 21.01.2015 von S. Spichala
Viel wird um das "The Walking Dead"-Spin-off spekuliert, nun taucht auch die Frage auf, ob Noah Emmerich als Dr. Jenner - bekannt aus Staffel 1 von "The Walking Dead" - wiederkehren könnte. Und: Neuer Teaser zu Staffel 5 Teil 2 aufgetaucht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es tauchte schon mehrfach die Frage und Möglichkeit auf, dass das The Walking Dead Spin-off die Anfänge der Zombieapokalypse thematisieren könnte. Als solchermaßen Prequelserie würde das Spin-off auch die Rückkehr von bereits in The Walking Dead Verstorbenen ermöglichen. Mit dem Wissen, dass Robert Kirkman früher schon einmal aussagte, dass er manches in Staffel 1 heute anders machen würde, wandte sich The Hollywood Reporter an Noah Emmerich aka Dr. Jenner vom CDC aus Staffel 1, und fragte ihn, was er von einem Comeback im Spin-off halten würde.

Der The Americans-Darsteller würde sich freuen, auf diese Weise wieder dabei zu sein, sei sein Charakter doch kaum ausgespielt worden, da stecke noch mehr Potential drin. Verbunden mit der Idee, dass man die Anfänge der Zombieapokalypse im The Walking Dead Spin-off beleuchten könnte, wäre das CDC tatsächlich ein spannender Faktor, der im Spin-off mehr Raum bekommen könnte als in der Mutterserie. Immerhin wurde Jenners Frau (Claire Bronson) auch als Test Subject 19 Thema, auch das könnte man dann tiefergehend ausspielen.

Dagegen spricht, dass Kirkman kürzlich erst aussagte, dass es keine Comebacks geben soll, das The Walking Dead Spin-off auf eigenen Füßen stehen soll. Doch gilt das auch für solcherlei Charaktere? Das bleibt nur abzuwarten. Der Spielort soll bekanntlich Los Angeles sein, doch bei allen Bekanntgaben muss man im Hinterkopf behalten, dass AMC bisher offiziell nur das Greenlight für den Pilotfilm abgesegnet hat. Zeit, Ort und Charaktere sind noch nicht offiziell.

Welche Charaktere es im The Walking Dead Spin-off geben soll, und wer dafür schon gecastet wurde, könnt ihr hier und hier nachlesen.

Würdet ihr euch über ein Comeback von Dr. Jenner freuen?

Unten noch ein neuer Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 Teil 2 für euch, die in den USA am 8. Februar bei AMC, bei uns im deutschen Pay-TV am 9. Februar beim FOX Channel startet..

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY