Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cult

News Details Reviews Trailer
Cult

Show in der Show: Mystery-Dramaserie "Cult" startet im Februar

Show in der Show: Mystery-Dramaserie "Cult" startet im Februar
2 Kommentare - Mi, 05.12.2012 von S. Spichala
The CW gab nun den offiziellen Starttermin für die Crime-Mysteryserie "Cult" an: Ab Februar 2013 werden Fans der fiktiven Serie "Cult" selbst zu Verdächtigen - in "Cult".

Klingt verwirrend? Aber darum geht es in Cult: die fiktive TV-Sendung "Cult" erfreut sich großer Beliebtheit, bis plötzlich mysteriöse Entführungen und Todesfälle geschehen, die stark an die populäre Serie erinnern. Glasklar: Zum Kreis der Verdächtigen zählen vor allem die "Cult"-Fans.

Jeff Sefton (Matthew Davis, Vampire Diaries), ein bloggender Journalist, und Skye Yarrow (Jessica Lucas), als Produktionassistentin direkt an der Entstehung der Serie beteiligt, nehmen die "Cult"-Fans unter die Lupe, um herauszufinden, ob jemand die gezeigten Verbrechen nachzuahmen versucht...

Robert Knepper (Prison Break) ist als fiktionaler "Cult"-Leiter Billy Grimm/Schauspieler Roger Reeves zu sehen, auch mit dabei: Alona Tal (Supernatural) als fiktionaler LAPD-Detective und fiktives "Cult"-Teammitglied Kelly Collins/Darstellerin Marti.

Cult ist gespickt mit zahlreichen Hinweisen zu anderen Serien von The CW, gerade Fans von The CW-Serien werden hier also gleich noch eine zweite Meta-Ebene über der Show in der Show entdecken können: Show-Referenzen in der Show zur Show. Nun is alles klar, oder? 

Für Cult gab The CW nun das US-Startdatum bekannt, los geht mit der düsteren Show in der Show am 19. Februar 2013. Ein Deutschland-Starttermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Robert Knepper is klasse, der hat schon in Heroes nen echt genialen Guru-Charakter gespielt... die Serie wird jedenfalls mal beocbachtet.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
The Next Uri Geller laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY