Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
Bis "Batman v Superman" und noch weiter

"The LEGO Batman Movie" ein einziges Easter Egg für Bat-Fans

"The LEGO Batman Movie" ein einziges Easter Egg für Bat-Fans
2 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
"The LEGO Batman Movie" soll alles abdecken, was die Batman-Historie zu bieten hat, und voller Anspielungen auf die Comics und anderen Filme stecken.

Sind wir doch mal ehrlich, der (gar nicht so) heimliche Star vom LEGO Movie war Batman. Da ist es nur konsequent, dass er am 9. Februar 2017 mit seinem eigenen Film, dem LEGO Batman Movie, antritt. Und dieser Film wird alles bieten, was sich Fans des Dunklen Ritters nur wünschen können.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 1 (dt.)

Die The LEGO Movie-Macher Phil Lord und Christopher Miller, die The LEGO Batman Movie produzieren, versprechen, dass jede Batman-Ära einfließt. Es gibt keine Grenzen. Regisseur Chris McKay halten sie für genau den richtigen Mann dafür, er sei ein echter Batman-Liebhaber und kenne sich bestens aus. So wie Miller es sieht, ist The LEGO Batman Movie ein einziges 90-minütiges Easter Egg für Batman-Fans. Die Comics werden in hohem Maße gewürdigt, es geht bis hin zu Batman v Superman - Dawn of Justice - und darüber hinaus.

Trailer wie dieser oder der obige wecken schon Vorfreude:

"The LEGO Batman Movie" Trailer 2 (dt.)

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.06.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

ferdyf ist tatsächlich Thormann.

Bin gespannt ob man ihn und Nathan behält oder auf die aktuellen Batman und Alfred Sprecher Flechtner und Fritsch zurückgreift. Nathan wäre aber auf Lego Batman für mich nach wie vor Pflicht!

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.06.2016 12:24 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe The Lego Movie nur stellenweise gesehen, da war auch mein Eindruck, dass Batman der interessanteste Charakter ist. Der Trailer ist wirklich 1a, mega lustig und cool gemacht. Wie da eiskalt The Lego Movie und die Batman Historie verarscht wird, ich freue mich auf den Film

Die Synchron Stimme von Alfred ist nicht zufällig die von Jürgen Thormann oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeY