Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan - The Extractors

News Details Kritik Trailer
"Escape Plan 2" noch ohne Infos

Videos aus dem Knast: Stallone informiert über "Escape Plan 3"

Videos aus dem Knast: Stallone informiert über "Escape Plan 3"
5 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von N. Sälzle
"Escape Plan 2" ist noch nicht mal in den Kinos, da geht es für "Escape Plan 3" schon zur Sache. Syvlester Stallone hält die Fans auf dem Laufenden und postet Infos und Videos direkt aus dem Knast.

Bislang sind kaum Informationen über Escape Plan 2 - Hades bekannt, da plaudert Sylvester Stallone schon munter über Escape Plan 3 - Devil’s Station. Wieso auch nicht? Das denkt sich wohl auch Stallone, der in seinem Kommentar auf Instagram selbst darüber witzelt, dass Teil zwei ja noch gar nicht in den Kinos sei.

Aufgenommen wurde das Video, das ihr unten findet, im Mansfield-Gefängnis, wo Stallone zufolge die Außenaufnahmen von Die Verurteilten stattfanden. Das Innere des Gefängnisses sei damals jedoch nicht gefilmt worden. Man könne ihm ruhig glauben, wenn er sagt, dass es für einen Häftling in diesem Knast die Hölle auf Erden gewesen sein muss.

Stallone bestätigt auch die Gegenwart von Dave Bautista, der bereits in Escape Plan 2 - Hades mit von der Partie sein wird. In Escape Plan 3 - Devil’s Station versucht Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) mit seiner Truppe, die verschwundene Tochter eines Technologie-Unternehmers aus Hongkong zu finden. Bei dieser Rettungsaktion stellt sich heraus, dass es sich bei dem Entführer um den durchgeknallten Sohn eines ihrer früheren Feinde handelt, der auch Breslins Liebste verschleppt hat und sie im gefürchteten Gefängnis Devil’s Station festhält.

Führte beim zweiten Teil noch Steven C. Miller (Extraction - Operation Condor) Regie, ist beim dritten John Herzfeld (Reach Me - Stop at Nothing...) am Werk. Harry Shum Jr. (Shadowhunters - The Mortal Instruments), Tyler Jon Olson (Extraction - Operation Condor) und Sergio Rizzuto verstärken den Cast. Ein Kinostart steht bislang für keine der beiden Fortsetzungen von Escape Plan fest, das 2013 mit Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen über die Leinwände flimmerte.

 

This is just to clarify things… Escape plan 2 has not come out yet, but we are working on the next installment.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.09.2017 21:38 Uhr | Editiert am 20.09.2017 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Unterwältigend... smile.

Ja, stimmt schon. Manchmal hat er ein extrem gutes Händchen, wie eine Geschichte oder Figur zu gestalten ist (selbst einige, manche sagen, trashige Filme sind unleugbar sehr beliebt und unterhaltsam), dann wieder geht es in die falsche Richtung und es wäre viel mehr drin gewesen.

Zu den Clips oben: Es gibt in der Tat gemütlichere Flecken wink. Aber ziemlich stimmungsvoll. Weckt doch wenigstens ein bisschen mein Interesse. Die Story ist auch ok, klar mit China-Orientierung, aber warum nicht.
Bin gespannt, wann und wie der zweite Teil veröffentlicht wird, der doch meines Wissens längst abgedreht ist (?). Und ich hab noch nicht einmal einen Teaser gesehen. Müsste doch demnächst kommen.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
20.09.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@TiiN

Oder er mischt sich zu sehr in die Filmproduktion mit ein. Wie es mit Cobra und Judge Dredd der Fall war.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Stallone ist eigentlich ein toller Filmemacher . aber mit dem Erfolg verliert er meiner Meinung nach oft die Kontrolle.

  • Bei Rambo 2 und 3 war es noch halbwegs ok
  • Rocky V ... reden wir nicht drüber
  • The Expendables 3 ... auweia

Escape Plan scheint sein neues Steckenpferd zu sein... bei Creed habe ich auch langsam leichte Befürchtungen.

Man muss jedoch zugestehen, dass Stallone es auch versteht, wie Feuer aus der Asche aufzustehen. John Rambo und Rocky Balboa waren grandios ... das lässt auf einen abschließenden The Expendables hoffen, nachdem er Creed und Escape Plan ausgeleiert hat.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

War Escape Plan so erfolgreich, dass man daraus schon einen dritten plant? Fand den ersten nämlich richtig schlecht. Gut, ich bin mit falschen Erwartungen rein gegangen, aber dennoch war er grausam schlecht.

Für die Rollen von 50 Cent und Vincent Doforio (hab ich das so richtig geschrieben?) hätte man ruhig einen billigeren Cast einsetzen können, habe auch nicht so wirklich einen Sinn in deren Rollen gesehen, das wirkte alles so, als müsste man jetzt was aus ihnen machen, weil man sie schon hatte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.09.2017 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Erstmal sollte der zweite gut werden und Spaß machen, so oder so freue ich mich als Stallone-Fan immer darüber wenn er neue Filme macht. Und wer weiß, ohne den "Druck" eines "Meeting der Action-Titanen" könnte der Film weit lockerer werden als der zwar sehenswerte, aber doch etwas unterwältigende erste Film.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY