Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Weiter geht es: Atemberaubende Banner für "The Dark Knight Rises"

Weiter geht es: Atemberaubende Banner für "The Dark Knight Rises"
17 Kommentare - Mo, 28.05.2012 von R. Lukas
Acht neue Banner zu "The Dark Knight Rises" stellen wohl alle bisherigen Motive in den Schatten und werden von einem geheimen Catwoman-Poster begleitet.

Bei The Dark Knight Rises geht es weiter Schlag auf Schlag: Kurz nach der letzten Fuhre an Material hat Warner Bros. schon wieder nachgelegt und uns mit acht brandneuen Bannern versorgt. Darauf werden Batman (Christian Bale), Catwoman (Anne Hathaway) und Bane (Tom Hardy) umgeben von Chaos und Zerstörung spektakulär in Szene gesetzt.

Zudem ist noch ein geheimes Filmposter aufgetaucht, das die Frage aufwirft, auf wessen Seite Selina Kyle denn nun eigentlich steht.

Im definitiv letzten Teil seiner Comic-Saga fährt Christopher Nolan noch einmal richtig groß auf. Acht Jahre, nachdem Batman in The Dark Knight die von Two-Face (Aaron Eckhart) begangenen Verbrechen auf seine Kappe genommen hat und untergetaucht ist, erscheint der Terrorist Bane auf der Bildfläche, um Gotham dem Erdboden gleichzumachen. Wenn er die Stadt nicht ihrem Schicksal überlassen will, muss sich Bruce Wayne die Fledermausmaske ein weiteres Mal überstreifen.

Ab dem 26. Juli kommt es dann im Kino zum großen Showdown zwischen Gut und Böse.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja stimme euch da auch zu.
Allesamt sehen einfach genial aus.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
29.05.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unbeschreiblich! Nie war die vorfreude auf einen Film größer bei mir! Kann es nicht mehr erwarten bis das epische Finale beginnt!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.05.2012 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich find die Poster auch total genial! Da kann man nicht mal eins hervorheben! Das steigert die vorfreude noch mehr!

Ich hoffe, ihr kommt an welche ran, MJ!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.05.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
DAAAAAAAAAANKE MJ für den Versuch!!! Drücke kräääääääääääftig die Daumen, dass sie es haben!!!!!!!!!!!! smile))))

Dafür nen Hut!! smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.05.2012 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ohja, das letzte von Catwoman ist extrem geil. Ich schließe mich da BlackSwan an, ich hätte gern ein Gewinnspiel dazu.oder auch zu den anderen TDKR Postern ;)
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.05.2012 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@Poster-Gewinnspiel:

Wir versuchen unsere Kontakte spielen zu lassen, ob aber die deutsche Agentur dieses wirklich coole Poster zur Verfügung hat, bezweifeln wir leider etwas.

Sollten sie es vorrätig haben, werdet ihr es merken ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.05.2012 19:48 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Oberklops - det Poster haben sie sicher nicht einfach bei sich rumliegen, aber vielleicht kann man für ein Special-Gewinnspiel ja an eins rankommen, MJ? laughing
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
28.05.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die große Frage ist auch: Wer reißt Bane die Maske vom Gesicht?
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.05.2012 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
find grade das letzte poster ziemlich genial und mit viel liebe zum detail - sogar im kussabdruck is die fledermaus zu sehen...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.05.2012 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Die Poster sind famos! Sehen sehr cool und schön düster aus laughing
Für ein Gewinnspiel wäre ich aus, denn das sind ja echte Schmuckstücke.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
28.05.2012 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Mir gefallen alle sehr gut! Steigert die Vorfreude (die ja ohnehin recht hoch ist) nochmals ins Unermessliche. Ich bin sowas von gespannt wies ablaufen wird, wie die Story abläuft, wie sich Bane und Catwoman gegen den grandiosen Bruce Wayne schlagen usw.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.05.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
schicke poster! den gewinnspielvorschlag unterstütze ich. ;)

(obwohl ja nie jemand behaupt hat MJ hätte dergleichen im Besitz^^)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.05.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die ersten 5 Poster sind phänomenal, die anderen sind eher durchschnitt
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
28.05.2012 10:16 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, mein persönlicher Favorit ist das dritte, die Übermacht Banes und seiner Schergen + Batmobil, wenn auch nur das gleiche Modell. Frage mich echt, wie sie Lucius Fox dafür "überzeugen" mussten.

Und was Catwoman angeht, super Poster, ich bin ja eh der Meinung, dass sie eine Figur sein wird, die keine bestimmte Richtung hat, und sich mal auf die eine Seite stellt, mal auf die andere. Im Trailer sagt sie ja auch, dass sie "anpassungsfähig" sei.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass Hathaway eine Super Catwoman sein wird, besonders im Vergleich zur letzten, keine Frage, aber sie macht ihre Rolle ganz gut, so wie ich das im bisherigen Material so gesehen habe.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
28.05.2012 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mann !!

Sie sind alle der Hammer ..

Jaaaaaaaa !! ein Gewinnspiel !!

Das ist eine gute Idee Black Swan !
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN