AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Die Spannung steigt: Spots + Bilder zu "The Dark Knight Rises"

Die Spannung steigt: Spots + Bilder zu "The Dark Knight Rises"
8 Kommentare - Fr, 25.05.2012 von R. Lukas
Die ersten zwei Fernsehspots und mehrere schicke Motive aus "The Dark Knight Rises" haben den Weg ins Internet gefunden.

Die allerersten TV-Spots für The Dark Knight Rises sind online gegangen und werden höchstwahrscheinlich nicht die einzigen bleiben, bis die düstere Comicverfilmung am 26. Juli bei uns startet. Warner Bros. drückt beim Marketing ja allmählich auf die Tube, was sich zuletzt an sechs stylischen Charakterbannern und einem neuen Filmposter zeigte.

In einem der zwei Spots bekommen wir den Bat-Wing, Oberfiesling Bane (Tom Hardy), der Gotham offenbar "befreien" will, und ein paar Dialogschnipsel mit Bruce Wayne (Christian Bale), Lucius Fox (Morgan Freeman) und Alfred (Michael Caine) zu sehen. Der andere rückt Anne Hathaways Selina Kyle alias Catwoman in den Mittelpunkt. Und ja, in beiden Videos gibt es auch bisher unveröffentlichte Ausschnitte zu entdecken.

Das Sahnehäubchen sind einige neue Bilder von den Hauptfiguren in The Dark Knight Rises, etwa dem Dunklen Ritter selbst, seinem Widersacher Bane, dem jungen Cop John Blake (Joseph Gordon-Levitt) und Catwoman. Ergänzend hat Empire Online noch zwei exklusive Covers und ein paar weitere Fotos bereitgestellt, die ihr unten ebenfalls unter die Lupe nehmen könnt.

Quelle: EMPIRE, BatmanNews.com, YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2012 15:15 Uhr | Editiert am 26.05.2012 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jerichcane:

sagen wir es mal so: "Der beste FILM Joker, den es je gab."

der joker aus arkham asylum und city ist zwar anders, aber irgendwie gefällt der mir noch besser, auch wenn es natürlich schwer ist, einen echten joker mit einem videospiel- joker zu vergleichen^^
(=0:
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@DarkSonKratos
mit Sicherheit passt Ann als Catwoman, wie die Faust aufs Auge :-)
Nolan weiß auf jeden Fall was er tut.
Wenn ich denke, wie groß das Stöhnen war als man erfuhr, dass Heath
Ledger den Joker spielen soll.
Doch am Ende war er der Beste Joker, den es je gab (Sorry, Jack :-))
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Jop! Das poste ich auch immer wieder...Meiner bescheidenen Meinung nach ist Ann Hathaway die perfekte Besetzung für diese Rolle in diesem Film...Gut schauspilen kann sie und scharf ist sie auch. Was will man denn mehr?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Bei mir ists anders, ich bin eher leicht Enttäuscht von unserer neuen "Catwoman". Hatte bei der Anküüpndigung das Catwoman dabei ist dutzende andere Schauspielerinnen im Kopf (tja leider ists keine geworden). Anne ist wirklich talentiert aber für meinen Geschmack zu Gesicht los für die Rolle, wie soll ichs genauer erären? Meiner ansicht nach kann sie nicht mitn Pfeifer mithalten. Klar ich spreche lediglich von der Optik, aber wie ich finde muss Catwoman da ganz anders sein. Als beispiel nehme ich mal die Catwoman aus Arkham City, Sexy Skrupellos und ein bisschen verrucht . Nolan wird sich aber bei der ganzen sache was bei gedacht haben, der Mann hat mehr Ahnung als wir alle lassen wir uns Überraschen. Die Spots schaue ich mir selbstverständlich (als wahrer Fan) nicht an.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.05.2012 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ArneDias Da gebe ich dir Recht Hathaway passt super als Catwoman, gefällt mir persönlich auch besser als Pfeifer. Außerdem konnte man Michelles Catwoman nicht so ernst nehmen, da in Bourtons Film alle Charakter eher skurril angelegt waren.
Bei Nolan dagegen sind die Charakter eher realistisch und ernst gehalten.

Zum Thema Wetter : Ich finde das die düstere Jahreszeit immer besser zu Batman passt. Sei es der von dir erwähnte Winter mit Schneefall oder mMn auch ein regnerischer Herbsttag mit Gewitter.
Dies hat mit der Athmosphäre zu tun. Wenn ich mir vorstelle: "Die Sonne scheint, ein bewaffneter Typ geht durch eine hell erleuchtete Strasse Batman taucht hinter dem Gegner auf" und im Gegensatz dazu: "Ein Unwetter, ein bewaffneter Mann geht durch die regnerische Nacht, plötzlich blitzt es und wir sehen in einem Bruchteil einer Sekunde eine dunkle Gestalt, der Typ dreht sich um... und niemand da. Es blitzt wieder, diesmal länger, hinter dem Typ tauch die Gestalt wieder auf, es ist Batman"
Und so kann ich mir das bei einem Wintertag auch vorstellen!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.05.2012 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Immer noch nicht das Gelbe vom Ei was mich so wirklich überzeugt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.05.2012 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ArneDias- die Meinung teile ich NOCH wirklich nicht laughing Michelle Pfeiffer hat so ne Coolness gehabt neben HOT - die vermisse ich hier - mal schaun, ob sie es im Film hinkriegt... hier ist sie mir zu eher "schnuckelig" - eher ein Kätzchen ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.05.2012 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich oute mich jetzt mal und füge direkt hinzu das ich da die Meinung vieler einfach nicht ganz nachvollziehen kann, ABER: Ich find Anne Hathaway als Catwoman echt heiß! Ok das Cover Bild von ihr ist jetzt nicht das Beste aber dennoch passt sie schon sehr gut in die Rolle finde ich. Und optisch gefällt sie mir auch besser als Michelle Pfeiffer. Wie ihre Catwoman im vergleich zu ihr sein wird, wird sich sicherlich erst im Film selber zeigen.

Finde es sehr schön das der Film offenbar im Winter spielen wird, das wünsche ich mir seit Batmans Rückkehr schon da ich iwie finde das Batman perfekt zur Weihnachtszeit passt. Vllt liegt das aber auch nur daran das ich diesen Batman Film damals als erstes sah^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY