Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Mehr Liebe als Rache

Herzliche Superheldin: "Wonder Woman" wird viel emotionaler

Herzliche Superheldin: "Wonder Woman" wird viel emotionaler
9 Kommentare - So, 31.01.2016 von R. Lukas
Volle Frauenpower! Chris Pine hat bei "Wonder Woman" einige Vorzüge festgestellt, die die Comicverfilmung aus der Männerdomäne herausstechen lassen.

Eine kleine Auszeit von den Wonder Woman-Dreharbeiten in London nutzte Chris Pine (Steve Trevor), um bei "Jimmy Kimmel Live" vorbeizuschauen. Den meisten Fragen wich er aus, auch denen nach dem Lasso der Wahrheit und dem Unsichtbaren Jet, zwei von Wonder Womans Markenzeichen in den Comics. Ob sie im Film zu sehen sein werden, bekam Jimmy Kimmel nicht aus ihm heraus. Aber Pine erzählte sehr wohl, inwiefern sich Wonder Woman von all den männlichen Superheldenfilmen unterscheidet.

Mit Männern am Ruder sei es immer eine Art von Rache-Zyklus, Auge um Auge. Die Guten gehen auf die Bösen los, und die Bösen werden besiegt. Wenn man aber eine Frau am Ruder hat (Patty Jenkins führt bei Wonder Woman Regie, Gal Gadot ist die Hauptdarstellerin), findet Pine, steht viel mehr Mitgefühl und Liebe im Zentrum der Story, was für einen so großen Film wie diesen und für die Auge, die ihn sehen werden, wundervoll sei. Wenigstens das kleine bisschen könne man tun, um sich auf etwas zuzubewegen, das nicht so aggressiv und brutal ist, wie diese Welt sein kann.

Ihren ersten Kino-Auftritt überhaupt hat Diana Prince aka Wonder Woman in Batman v Superman - Dawn of Justice. Zu dem Zeitpunkt ist sie gar keine Superheldin mehr, sondern eigentlich im Ruhestand, verrät Gadot in der aktuellen Empire-Ausgabe. Warum? Weil sie schon alles gesehen hat, alles, was Menschen tun können. Deshalb sei es sehr schwer für sie, zurückzukommen und zu kämpfen. Diana Prince und Wonder Woman teilen sich dieselbe Einstellung, nur versucht sie als Diana, sich anzupassen und nicht zu extrovertiert zu sein. Die Leute sollen nicht denken, sie wäre perfekt, meint Gadot. Aber sie kann auch ungezogen sein und weiß mit ihren weiblichen Reizen zu spielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.01.2016 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die paar Szenen die gezeigt wurden haben mir auch teilweise nur gefallen. Die Kampf Szenen sahen vielversprechend aus aber diese Szenen wo sie als "Dame" rumläuft und die Brille vorm Spiegel anschaut sind für mich instinktiv Zeichen für einen zu weiblichen UND enttäuschenden Film. Aber muss ja nicht unbedingt was bedeuten.

Vielleicht erwartet uns mehr Drama als Action (nur ich hoffe nicht zu viel Liebe). Wenn man Iron Man 1 guckt dann sieht man, dass Drama und ein wenig Action eine gute Mischung sind. Klar wünsche ich mir gerade bei diesen Filmen noch mehr Action weil es richtig cool wirkt, aber durchgehend Action möchte ich auch nicht haben. Ich bin auf weitere Spots und auf den ersten Trailer mal gespannt bzw die ersten zwei (bei SSquad hat man ja gesehen dass der zweite Trailer das Gegenteil vom ersten war). Gal Gadot ist zwar für mich eine Fehlbesetzung aber ich habe auch keinen besseren zum empfehlen. Einige Bilder mit ihr sahen aber wirklich nicht schlecht aus, muss man schon sagen. Dafür dass sie 5000 Jahre alt ist ist dir Schachtel echt gut in Form smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.01.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh Mann!

Das PR-Geschafel schreckt mich gerade richtig vom WW Film ab.

Wird es jetzt doch so ein Reinfall wie damals Elektra?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mein Freund das war kein eigenentor... Sondern Sarkasmus ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.01.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris dir ist schon klar, das es nicht WW Gal Gadot ist, welches du als Picture Fanart hier gepostet hast. Das ist eindeutig Jennifer Lawrence! Soviel zum Thema wie man zu Gal Gadot stehen kann. Chris das war deutlich ein Eigentor, welches du abgeliefert hast. lol :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Eine Frau führt regie und wonder woman wird von gal gadot gespielt, natürlich eine Frau in der Hauptrolle. Bei black panther wird die Hauptrolle von chadwick boseman (einem dunkelhäutigen) übernommen, ebenso die regie von ryan coogler.

Man sollte meinen die Hautfarbe oder das Geschlecht sollte heute keine Rolle mehr spielen. Klar hat coogler auch bei creed erst regie geführt, aber das sind wirklich Ausnahmen habe ich das Gefühl. Bei den Oscar Verleihungen wurden auch dunkelhäutige nicht nominiert und es wurde dagegen protestieren. Ich weiß nicht, ob das begründet ist, aber ich merke das einfach mal an.

Aufgrund von Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft und Religion sollte kein Mensch benachteiligt werden. Man toleriert keine menschen! Lange Rede kurzer Sinn es gibt nur die menschliche rasse

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

- Ich werde dich vernichten Wonder Woman! Und alle die du liebst! Har har har!

- Ach ja, tust du das, ja?!

- Jaaaaa, ich werde alle aufschlitzen, zerhacken, filetieren, massakrieren .

- Aha.

- Wa . was aha? Was ist?

- Nichts.

- Wie nichts? Was ist denn jetzt los? Du sagtest, du willst mit mir kämpfen und jetzt?!

- Also so hab ich das gar nicht gesagt. Ich habe gesagt, wir müssen reden. Aber dir sind ja deine ganzen Zerstörungen immer wichtiger als ich.

- Das hat doch nie einer gesagt!

- Doch! Du!

- Öh . wie? Was? Wann das denn bitte?!

- Am 27. September 1936 um 19:37 Uhr als wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen waren.

- ... ufff

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

I like to way WW-GG movie.. pha pha phamm laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.01.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mit Männern am Ruder sei es immer eine Art von Rache-Zyklus, Auge um Auge. Die Guten gehen auf die Bösen los, und die Bösen werden besiegt. Wenn man aber eine Frau am Ruder hat (Patty Jenkins führt bei Wonder Woman Regie, Gal Gadot ist die Hauptdarstellerin), findet Pine, steht viel mehr Mitgefühl und Liebe im Zentrum der Story, was für einen so großen Film wie diesen und für die Auge, die ihn sehen werden, wundervoll sei.

Oh je... PR Gelaber hoch 10... aber vom feinsten.^^ Sorry aber da verdrehen sich mir die Augen...^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 11:10 Uhr | Editiert am 27.01.2016 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar ist WW in ruhestand. Wenn man über 5000 jahre alt ist ? Ist selbstverständlich.. das man alles gesehen, miterleben überlebt.. aber ihr anwesen in BvS reiz mich voll.. ich möchte ihre absichtlich wissen.. welche ziel sie da echt verfolgen.. weil einigen haben auch mit Lex zusammenhangen...

Update:

@HanPRjockel79:

Klar ist das alles PR-Marketing Startegie um Männer ins kino zu locken.. was erwartest du denn ? WW muss verkaufen werden.. bei Cpt Marvel würde auch ncht anders sein smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY