Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Kleiner Elefant mit großen Ohren, das kann doch nur "Dumbo" sein! Als Disney-Realfilm erwacht er zu neuem Leben, und unser Quiz fordert dich heraus!
Quiz
Der Thriller "Searching" soll mithelfen, die Popularität der sogenannten Desktop-Filme anzukurbeln. Mach dich jetzt in unserem Filmquiz auf die Suche!
Quiz
"The First Purge" springt ganz an den Anfang zurück, zur allerersten Purge, wie der Titel ja schon verrät. Jetzt ist dein "The Purge"-Wissen gefragt!
Quiz
"The Equalizer 2" haut in die gleiche Kerbe wie der Vorgänger und Denzel Washington den bösen Buben aufs Maul. Haut dich unser Quiz um?
Quiz
Peter Jackson kann auch ohne Mittelerde, wie "Mortal Engines - Krieg der Städte" beweist. Und jetzt ist es an dir, dich zu beweisen - im Quiz dazu!
Quiz
Bumblebee ist der erste Transformer mit eigenem Spin-off. Aber wie gut kennst du den Autobot und seine Vorgeschichte wirklich? Finde es raus!
Quiz
Michael Myers lässt sich nicht unterkriegen, im neuen "Halloween" schlägt er erneut zu. Fällst du unserem Filmquiz zum Opfer oder bestehst du?
Quiz
Der Wassermann unter den DC-Superhelden kommt auch ohne die Justice League klar. Und du, kommst du mit unserem "Aquaman"-Quiz klar?
Quiz
Für Leute mit Höhenangst ist "Skyscraper" eine Herausforderung, aber zum Glück passt Dwayne Johnson ja auf. Unser Quiz musst du ganz alleine bewältigen!
Quiz
Tom Cruise hat es wieder getan, mit "Mission: Impossible - Fallout" bringt er uns ein weiteres Mal zum Staunen. Ob es dir bei unserem Quiz auch so ergeht...?
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
37
AnzeigeY