Mimic

Auf welchem Platz liegt Mimic?

Filmmonster

Eine Liste von Kothoga mit 18 Filmen (Letztes Update: 24.09.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Liste darf gerne in den Kommentaren erweitert werden!

Filmmonster

#18 - Species (1995)

Species
Filmstart: 09.11.1995
Ein Körperwandleralien aus dem Labor entflieht und will sich durch sexy Natasha Henstridge fortpflanzen - stellvertetend für die Reihe der erste teil, der noch der beste ist!

#17 - Mimic (1997)

Mimic
Filmstart: 26.02.1998
Dreckskakerlaken - eklige Menschennachahmer - aber insgesamt del Toros schlechtester Film!

#16 - Razorback - Kampfkoloss der Hölle (1984)

Razorback - Kampfkoloss der Hölle
Stellvertretend für alle Tiermonster hab ich mir australischen Wildschweinbraten rausgesucht. Trashig aber spannend inszeniert!

#15 - The Hidden - Das unsagbar Böse (1987)

The Hidden - Das unsagbar Böse
Filmstart: 08.06.1989
Ein Alien-Parasit der von Wirtkörper zu Wirtskörper springt um an einen Senator ranzukommen. Kein großer Film, aber spannend und mit ekligen, böswilligen Alien.

#14 - Don't Be Afraid of the Dark (2011)

Don't Be Afraid of the Dark
Die kleinen fiesen Trolle die die Menschen im Haus in den Keller lotsen um sie dann die Unterwelt zu ziehen - böse und hinterhältig!

#13 - Jeepers Creepers (2001)

Jeepers Creepers
Filmstart: 03.01.2002
der namenlose Dämon der Reihe oder auch Creeper genannt ist alle 23 Jahre schon ein fieser, geflügelter Drecksack aber kein Kostverächter.

Horizont erweitern

Die besten Stephen King-VerfilmungenDas Geheimnis der Infinity-SteineActionfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.