Filmmonster
Auf welchem Platz liegt Mimic?

Filmmonster

Eine Liste von Kothoga mit 18 Filmen (Letztes Update: 24.09.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Liste darf gerne in den Kommentaren erweitert werden!

Species
#18
Filmstart: 09.11.1995
Ein Körperwandleralien aus dem Labor entflieht und will sich durch sexy Natasha Henstridge fortpflanzen - stellvertetend für die Reihe der erste teil, der noch der beste ist!
Mimic
#17
Filmstart: 26.02.1998
Dreckskakerlaken - eklige Menschennachahmer - aber insgesamt del Toros schlechtester Film!
Razorback - Kampfkoloss der Hölle
#16
Filmstart: k.A.
Stellvertretend für alle Tiermonster hab ich mir australischen Wildschweinbraten rausgesucht. Trashig aber spannend inszeniert!
The Hidden - Das unsagbar Böse
#15
Filmstart: 08.06.1989
Ein Alien-Parasit der von Wirtkörper zu Wirtskörper springt um an einen Senator ranzukommen. Kein großer Film, aber spannend und mit ekligen, böswilligen Alien.
Don't Be Afraid of the Dark
#14
Filmstart: k.A.
Die kleinen fiesen Trolle die die Menschen im Haus in den Keller lotsen um sie dann die Unterwelt zu ziehen - böse und hinterhältig!
Jeepers Creepers
#13
Filmstart: 03.01.2002
der namenlose Dämon der Reihe oder auch Creeper genannt ist alle 23 Jahre schon ein fieser, geflügelter Drecksack aber kein Kostverächter.
Horizont erweitern
Was denkst du?